Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verschärfung der Moderation

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo kommen wir hin wenn das noch einmal passirt ich bekomm ja jetzt schon (übertiebener weise) 1 woche für ein kleinen flood

wie soll das verschärft wärden ? ein monat ..Ein jahr ? Übertreibt es nciht mit den banns sonst verlirt ihr zu schnell spiler nämlich die die sich trozdem benehmen können :P ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo kommen wir hin wenn das noch einmal passirt ich bekomm ja jetzt schon (übertiebener weise) 1 woche für ein kleinen flood

wie soll das verschärft wärden ? ein monat ..Ein jahr ? Übertreibt es nciht mit den banns sonst verlirt ihr zu schnell spiler nämlich die die sich trozdem benehmen können :P ....

Vorausgesetzt man hat Topik gelesen und verstanden. Es geht hier NUR um Beleidigungen und abartige Ausdrücke.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

es wird erst eine anzahl tagesbanns geben,dann einige anzahls von wochenbanns...und irgendwann wenns der jenige immer noch nicht gerafft hat seine einstellung zu ändern gibs halt auch ever bann,was auch gerecht ist.

too much für ever-bann auf keinen fall,könnte dir einige screens zeigen,wo jeder sofort sagen würde: der sollte für immer gesperrt werden. naja bin mal gespannt wir sich das hier entwickelt.

Okay, nach deiner Erklärung her ist für-immer-Bann dann doch völlig verständlich '

Wurdest du dabei beleidigt? Oder sind das Screens, wo andere beleidigt wurden ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

endlich mal ne gute idee :):D;)

ich hab en paar accs,spiel also schon lang tanki online und bin manchmal schon echt schlimm beleidigt worden.

aber stimmt das dass die modis erst in den battle eingreifen wenn 25% der spieler den übeltäter gemeldet haben?

wenn ja, bitte ändern weil manche wissen gar net wie das geht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

um 1 woche wegen FLOOD zu kriegen,muss du aber schon etliche male zuvor 5 min-banns & stunden-banns gehabt haben,und wenn du das nicht in deinen schädel reinkriegst,das FLOOD hier nicht erwünscht ist,dann sei noch mit einer woche zufrieden. genau für solche leute sollte es denn auch irgendwann ever-bann geben.

ich denke ein spiel was sich ordentlich präsentieren will in der online-game-welt,kann/sollte auf solche spieler verzichten können,denn solche wie du,die schon soviel banns haben das es unter einer woche nicht mehr geht,die können sich wohl doch nicht benehmen den vorgegebenen regeln entsprechend.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab en paar accs,spiel also schon lang tanki online und bin manchmal schon echt schlimm beleidigt worden.

aber stimmt das dass die modis erst in den battle eingreifen wenn 25% der spieler den übeltäter gemeldet haben?

wenn ja, bitte ändern weil manche wissen gar net wie das geht.

du spielst wohl doch nicht solange,sonst wüsstest du das das voting-system,ausschliesslich für cheater & saboteure gedacht ist,bei beleidigungen,wurde schon immer wieder gesagt:screens machen,hochladen und an einen moderator schicken,und nicht anders.und wie das geht steht ausführlich in der FAQ.

was nützt das voten bei beleidigungen,wenn derjenige dann die klappe hält wenn der spectator vor ort ist, NIX NÜTZT DAS,nur beweisfotos helfen weiter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor es härtere Strafen für Beleidigungen oder etc gibt. Sollten die Tanki-Moderatoren und die, die die News schreiben besser Deutsch schreiben/lernen, ist ja peinlich :blink:

von Medicago13 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

diese verschärfung betrifft aber eher den deutschen bereich , mir ist aus dem russischen sektor nichts bekannt, lieg ich da richtig?

mfg ein russe

Bei den "russen" und "englander" ist es auch seit heute in Kraft getreten.

MfG

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

für's ständiges beleidigen schon richtig, wenn Leute aus vorherigen Banns nichts gelernt haben so verdienien Sie auch nicht den Recht im Chat und im Forum zu schreiben.

Das ganze läuft nach Stufenmodell ab. Man kriegt nicht sofort Bann für immer, nur nach gewissen Anzahl der Bestrafungen.

MfG

Kann man auch für Flood für immer gebannt werden ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor es härtere Strafen für Beleidigungen oder etc gibt. Sollten die Tanki-Moderatoren und die, die die News schreiben besser Deutsch schreiben/lernen, ist ja peinlich :blink:

die "news-schreiber" sind offenbar deutsch-sprachige russen ... also ein wenig nachsicht, bitte!

die tanki-moderatoren sind ~ neben meiner wenigkeit ~ die einzigen, die die deutsche sprache weitestgehend beherrschen!

von Dr.GuidoWesterwave bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...