Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Panzer/Waffen oder M4 Modifikation

EliteBravo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und die Panzer erst die werden so schnell werden dass du sie fast nicht sieht (wahrscheinlich) und so stark werden das man hunderte (übertrieben) Panzer bruacht um so einen zu vernichten!!

ich denk das to nicht "unsterbliche" panzer erstellt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich fände es cool, wenn neue Panzer/Waffen oder M4 Modifikationen gäbeIch freue mich auf Antworten!  :D

Also ich fände es cool Also ich fände es cool Also ich fände es cool ja Toll wer will das hören was du cool findest!? Dafür muss man doch kein Topik erstellen!! Die m4 modifikation wird es übrigens im nächsten 1/2 jahr nicht geben!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich will kein m4 und wollte noch nie m4 falls ihr mich meint ich will nur eine waffe die nicht schießt aber alle 20 sek eine mine legt das ist doch lustig wenn es einem langweilig wird was haltet ihr davon ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich will kein m4 und wollte noch nie m4 falls ihr mich meint ich will nur eine waffe die nicht schießt aber alle 20 sek eine mine legt das ist doch lustig wenn es einem langweilig wird was haltet ihr davon ?

Passt gar nicht zum Thema, hier geht es um um weitere Modifikationen ;-) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

es wird schon bald die Modifikation 4 geben.

Leider müssen sie sich aber noch ein bisschen gedulden, denn es gibt damit noch ein paar Probleme.

Mf[G] amer

es ist die sogenannte "m4"-Modifikation, diese wird natürlich von den Mikroverbesserungen sein, aber ich bezweifle das es die Mikros lange geben wird da sich viele Spieler dann nicht mehr am Spielgeschehen beteiligen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

es werden neue waffen geben ich kenne welche die die überarbeiten :schleim ist eine michung aus frezz und fire, outsida das ist eine kleine version von isida aber das ist scheise sag ich euch weil wenn ihr jemand angreift bekommt ihr leben aber wenn ihr jemanden heilt bekommt ihr leben abzug!!,nuke ist eine zerstöreriche kamikazae-waffeNuke , diese waffe erlaubt es einem sich selbst zu zerstöre und eine große Nuklearexplosion auszulösen. Alle Gegner in der Nähebekommen sehr viel Schaden abgezpgen. allerdings ist der große Nachteil der Waffe, dass man nciht kämpfen kann, ohne selbstvernichtet zu werden und die "Reichweite" bzw. der Radius soll 10-15m je nach Upgradestufe betragen.

von r_16.11.20000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

so, ihr wollt m4 ... ihr könnt euch doch gerade so m3 leisten ... abgesehen von einigen vielen Leuten ... die m4 Modifikation wird für normale Spieler nur zu erreichen sein wenn sie Banken oder ca. 1,4-5 mio. Punkte haben.

Ich will euch "kleine Leute" sehen wenn ihr m4 habt (wenn es rauskommen würde, was es aber nicht tut) <- diese Aussage soll an die Leute gehen, die keine Ahnung vom Spiel haben ;)

ich würde mich ffreuen wenn es m4 geben sollt. weil da kannste wieder mal sparen und so....

Diesen Post teilen

Link zum Post

es werden neue waffen geben ich kenne welche die die überarbeiten :schleim ist eine michung aus frezz und fire, outsida das ist eine kleine version von isida aber das ist scheise sag ich euch weil wenn ihr jemand angreift bekommt ihr leben aber wenn ihr jemanden heilt bekommt ihr leben abzug!!,nuke ist eine zerstöreriche kamikazae-waffeNuke , diese waffe erlaubt es einem sich selbst zu zerstöre und eine große Nuklearexplosion auszulösen. Alle Gegner in der Nähebekommen sehr viel Schaden abgezpgen. allerdings ist der große Nachteil der Waffe, dass man nciht kämpfen kann, ohne selbstvernichtet zu werden und die "Reichweite" bzw. der Radius soll 10-15m je nach Upgradestufe betragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

P.s Es gibt schon ein Video von den Tanki Online Erstellern. Sie haben schon ein grobes Video zusammen gefasst wann  die Waffen und Untersätze rauskommen und was sie können bzw. wie sie aussehen wenn ihr es sehen wollt müsst ihr im Forum nachschauen (sry leider konnte ich keinen link schicken hoffentlich findet ihr es ^^ )

Euer Lolaktoser

^_^

von Lolaktoser bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird zB. eine Art "Schrottflinte" geben oder

Eine Waffe die, wenn sie schiesst noch den Schuss einbisschen in der Luft lenken kann so das die treffgenauigkeit sehr hoch ist aber in dieser Zeit der Panzer leicht zerstört werden kann (Kamera bleibt beim schuss bis er einschlägt)

Es wird einen Untersatz geben der nicht umkippen kann (wie ein Luftschiff) aber von Waffen leicht geschleudert wird

Das geilste, es wird einen Untersatz geben, der sich im Laufe der vergehenden Zeit entwickelt (am Anfang schwach --> am Ende ziemlich stark)

Es freut mich wenn euch diese Informationen gefallen haben wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich fragen ich werde antworten

,Lolaktoser ^_^

von Lolaktoser bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...