Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Panzer/Waffen oder M4 Modifikation

EliteBravo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wird zB. eine Art "Schrottflinte" geben oder

Eine Waffe die, wenn sie schiesst noch den Schuss einbisschen in der Luft lenken kann so das die treffgenauigkeit sehr hoch ist aber in dieser Zeit der Panzer leicht zerstört werden kann (Kamera bleibt beim schuss bis er einschlägt)

Es wird einen Untersatz geben der nicht umkippen kann (wie ein Luftschiff) aber von Waffen leicht geschleudert wird

Das geilste, es wird einen Untersatz geben, der sich im Laufe der vergehenden Zeit entwickelt (am Anfang schwach --> am Ende ziemlich stark)

Es freut mich wenn euch diese Informationen gefallen haben wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich fragen ich werde antworten

,Lolaktoser ^_^

Du bist ja was gaaaaaanz Schlaues. Das weiß doch jeder weil TO da schon en Video von gemacht und veröffentlicht hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist ja was gaaaaaanz Schlaues. Das weiß doch jeder weil TO da schon en Video von gemacht und veröffentlicht hat.

dumm dumm ein kleiner blick nach oben wird dir verraten wieso

Mein Freund hat gesagt das es ein Schwebepanzer und eine Waffe die um die Ecke schiesst geben soll.

Schwebepanzer eher Luftkisse-Panzer um die ecke schiessen rico

M4 - wenn dafür die restlichen modifikation bischen schlechter und billiger werden so das es sich gut einfügt ohne OP zu sein

damit gäbe es einen besseren Übergang und man müsste nicht so oft die Waffe wechseln.

aber ohne den Rest zu verändern wäre die zahl der Krisstale die man dafür braucht wohl zu hoch.

mfg Dleopard2

ps:sorry wegen doppel Zittat war buggy

von Dleopard2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lolaktoser, am 30 Sept 2013 - 17:19, sagte:

Es wird zB. eine Art "Schrottflinte" geben oder

[...]

Es wird einen Untersatz geben der nicht umkippen kann (wie ein Luftschiff) aber von Waffen leicht geschleudert wird

[...]

Es heißt nicht "Schrottflinte" sondern "Schrotflinte", Intelligenzbestie. Das ist ein Gewehr, mit dem man mehrere kleine Kugeln verschießen kann.

Und ein Panzer, der nicht umkippen kann, wäre auch nicht wie ein "Luftschiff" (das ist ein Zeppelin, also eine Art länglicher Ballon), sondern eher ein "Luftkissenpanzer". Das orientiert sich an Luftkissenbooten, die statt eines normalen Rumpfes ein Luftkissen haben.

MfG klugsch. @Pittermann~

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find mehr modifikationen sind gut,dann müsste man aber insgesamt alle preise/Ranganforderungen runterschrauben..T.O wird das aber niemals machen weil sie dazu die gegenstände in der garage wieder verkaufen müssten,aber das würde den Einnahmen deutlich schaden.

von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde neue panzer auch toll, aber es gibt schon jede art von panzern. höchst wahrscheinlich gibt es bald neue maps wo es wasser gibt (meine idee) da könnte so ein jetski-panzer oder so ein unterseebot-panzer sehr gut sein. oder karten mit echtem schnee wo du mit einem normalen panzer schlecht voran kommst und es dafür panzer mit einer großen schaufel zumschieben vorne dran gibt oder wieder so ein jetski-panzer vllt. auch noch ein streuwagen :) warten wir einfach ab

mfg Lysop

von Lysop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde neue panzer auch toll, aber es gibt schon jede art von panzern. höchst wahrscheinlich gibt es bald neue maps wo es wasser gibt (meine idee) da könnte so ein jetski-panzer oder so ein unterseebot-panzer sehr gut sein. oder karten mit echtem schnee wo du mit einem normalen panzer schlecht voran kommst und es dafür panzer mit einer großen schaufel zumschieben vorne dran gibt oder wieder so ein jetski-panzer vllt. auch noch ein streuwagen :) warten wir einfach ab

mfg Lysop

Es gibt eben noch nicht jede Art von Panzer.

Im Video "Zukunftsvisionen über neue Waffen und Panzer" wird gesagt, dass es evtl. einen Luftkissenpanzer oder eine Art "Transformer-Panzer" geben wird.

Einfach mal abwarten.

MfG @Pittermann~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es mit einer waffe die nicht schießen kann aber alle 20 sek oder so eine mine legt wäre cool und ein panzer der richtig stark ist (ungefähr wie mammut m3 ) aber der sich nicht bewegen kann

wenn er sich nicht bewegen kann fahren doch alle auf abstand und keiner wird durch die minen vernichtet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich fände es cool, wenn neue Panzer/Waffen oder M4 Modifikationen gäbe. Ich freue mich auf Antworten! :D

Tut mir leid EliteBravo aber die Idee ist Schlecht.

Es wird neue Waffen und Panzer (vielleicht) geben aber keine M4 Modifikation.

Wenn du ein Video mit Sachen M4 gesehen hast: Das ist nicht von Tanki Online, sondern von Tanks Testing Tool

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt 4 Modifikationen: M0, M1, M2, M3 .. M4 ist sinnlos

(Hab noch etwas von Vor Re-Balance gefunden: ▶ Tanki Online - Викинг М4 "На взлёте" - YouTube xD .. totaler Fake .. tanki.vurimo.ru oder so)

Mfg

Zum Video:

Das wurde mit TTT (Tanks Testing Tool) gemacht.

Da stand auch der Name vom Video macher drauf, was sonst nie der fall ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• berarbeitung der Parameter von den Fahruntersätzen

Die Möglichkeit, sich in eine Schlacht umzuziehen (die Möglichkeit, Waffen und Panzer in Schlacht zu wechseln, ohne dabei die erreichten Punkte zu verlieren)

Neue Grafik:

• Neues System der Erstellung der Levels (Neue Karten)

Farbkorrekturen (Nachtkarten)

Dynamische Lichtquellen (Blitze von den Schüssen, Licht von Scheinwerfern)

Prototype der neuen Waffen und Fahruntersätze

Individuelle Motorgeräusche für jeden Fahruntersatz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich gehört habe von Raffnix dem Forum Moderator er sagte das m4 nicht kommen wird und auch keine neuen Waffen und auch keine neuen Fahr untersetze. :(  :unsure:

Traurig aber leider wahr. :(  :unsure:

Moderator mal schnell zu Administrator ändern ;)

raffnix wurde zum Forum Administrator befördert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich gehört habe von Raffnix dem Forum Moderator er sagte das m4 nicht kommen wird und auch keine neuen Waffen und auch keine neuen Fahr untersetze. :(  :unsure:

Traurig aber leider wahr. :(  :unsure:

Bitte richtig interpretieren! Neue Panzer und Waffen werden nicht in Kürze kommen! Es wurde bereits angekündigt, das es neue Panzer und Waffen geben wird. Wann das sein wird, entzieht sich meiner Kenntnis! Von einer M4 Modifikation ist bisher nichts bekannt! Was oft M4 verwechselt wird, sind die Microverbesserungen! Diese werden nach der neuen Fahrphysik, laut den TO Mitteilungen, kommen! 

Online Spiele werden immer weiter entwickelt, denn man möchte nicht ständig das gleiche Online-Game spielen! Zudem kann man bei der Weiterentwicklung alle technischen Neuerungen ( z.B. verbesserte Grafik ect.) integrieren! Bei Online-Game Software sind mittelfristige Planungen  relativ schwierig, und müssen manchmal relativiert werden! Das hängt nicht zuletzt von Anwender-Interessen und technischen neuen Möglichkeiten ab!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...