Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wir waren Papst!

Dr.GuidoWesterwave
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich "blättere" jeden tag durch die bildzeitung - gehört leider in meiner position quasi zum pflichtprogramm (frau dr. merkel tut dies übrigens auch ;) )

also echt manchmal drehen sie doch ein bischen durch.

aber das, das is der höhepunkt :P :P :P :P :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

britischer humor...

paparatzi.gif

Gemäß der am 25. März 1939 gesetzlich verordneten Jugenddienstpflicht wurde Joseph Ratzinger 1941 mit 14 Jahren zwangsweise in die Hitlerjugend aufgenommen.

Ally,ich weiß ja das es für dich in der DDR nicht immer einfach war in deiner Jugend und dich die Westöffnung tief erschüttert hat,

aber irgendwann musst selbst einer wie du mal wieder in ein normales Leben zurückfinden.

Finde dich damit ab,das es mit der SED Karriere nicht geklappt hat.

Deine tollen Beiträge finden vielleicht in Foren der Extremisten ihre Bewunderer,bei einem Onlinespiel ist deine antireligions Propaganda aber denkbar fehl am Platze.

Also troll dich meinetwegen zu den KPD,NPD oder Islamistenforen(die eher deiner schmutzigen Gesinnung entsprechen),aber verschone uns mit deinen dümmlichen Beiträgen.

PS:Gib dir keine mühe eine Antwort zu schreiben,auf deine sinnlosen Satzfragmente kann wohl jeder hier gerne verzichten.

von r_sauerkrautz0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

dös woiß i doh, das der ratzinger zwangsweise bei der h.- jugend war! ich hab auch nix anderes behauptet ... und die britische "sun" auch nicht!

ich war bei den "jungpionieren" ... irgendwie automatisch und ohne zwang :wacko:

SED-karriere wär für mich nie in frage gekommen, weil der "verein" absolut humorlos war! (außer unfreiwillig komisch)

die "kehre" oder "westöffnung" 1989 hat mich nicht tief erschüttert - im gegentum! :lol::P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir wissen nun alle, das der Papst nicht länger Papst sein wird! Wir haben mit Hilfe fleißiger User sogar "tiefgründigere Informationen" erhalten! ;) Damit kann auch die Ära dieses Threads ein Ende finden!

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...