Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lohnt es sich zu warten ?

0kan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja wenn du dein Handy in einem Monat 25 % günstiger bekommen würdest, würdest du es aller Voraussicht nach wohl erst dann kaufen oder? Es sei denn du schmeißt mit Geld um dich, aber da gefragt hast, gehe ich mal nicht davon aus.

Deshalb JA, warten ist immer am besten und lohnt sich am ehesten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denkt ihr es lohnt sich zu warten auf Rabatte auch wenn es ca 1 Monat dauert wollte Freeze m3 machen darum

also ernsthaft OKAN,langsam frag ich mich bei deinen ganzen topics & nachfragen,ob das wirklich dein eigener ACC ist. solche fragen stellt normalerweise nur ein anfänger,aber keiner der deinen rang hat und damit unter normalen umständen schon eine gewisse spielerfahrung hier hat. und wenn du dir den rang mit EP erkauft hast,selbst schuld,spiel-erfahrung kriegt dadurch auch nicht gleich ins hirn getrichtert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ohne begründung <_<

Freeze m3 ohne Rabatt 171.500 Kristalle - Freeze m3 mit Rabatt 128625 Kristalle, ich gehe mal davon aus du hast ihn schon m2

dann sind das 42875 Kristalle unterschied und die paar Kristalle sind doch nicht da für spielst dann lieber einen ganzen Monat mit Freeze m3

und diese 42K Kristalle erspielst du locker in 2 Wochen und sammelst dann vllt noch genug für eine Farbe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze m3 ohne Rabatt 171.500 Kristalle - Freeze m3 mit Rabatt 128625 Kristalle, ich gehe mal davon aus du hast ihn schon m2

dann sind das 42875 Kristalle unterschied und die paar Kristalle sind doch nicht da für spielst dann lieber einen ganzen Monat mit Freeze m3

und diese 42K Kristalle erspielst du locker in 2 Wochen und sammelst dann vllt noch genug für eine Farbe

hast recht danke :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ernsthaft OKAN,langsam frag ich mich bei deinen ganzen topics & nachfragen,ob das wirklich dein eigener ACC ist. solche fragen stellt normalerweise nur ein anfänger,aber keiner der deinen rang hat und damit unter normalen umständen schon eine gewisse spielerfahrung hier hat. und wenn du dir den rang mit EP erkauft hast,selbst schuld,spiel-erfahrung kriegt dadurch auch nicht gleich ins hirn getrichtert.

und solche leute wie du gehören geschlagen ernsthaft :D wenn ich eine frage hab stell ich sie fertig aus und ich brauch keinen der sich darüber aufregt und rummeckert wenn man ein Topic auf macht wenn du mehr beiträge braucht schreib woanderst deine dummen kommentare stat mir auf den sack zu gehen nur weil du 2h lang im forum bist und überall ein kommentar abgibst heist es nicht das jetzt jeder wie du überall seine augen hat und das meiste hier weis

Guck mal dein lv an :) und meiner und dann die Beiträge nur weil ich 39 Beiträge hab heißt es nicht ich hab mir das alles erkauft also verpiss dich und nerv andere

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja,irgendwie hat Blechkiste ja Recht.

Was soll man zu so einer blöden Frage auch antworten.

Solltest du deinen Rang selber erspielt haben,bist du schon mindestens ein Jahr dabei,d.h.du hast mindestens 2-3 Rabattaktionen miterlebt.

Also was soll so ein Topik?

Hast du zu wenig Grips um selber zu entscheiden ob du 25% sparen willst ,oder lieber sofort mit M3 durch die Gegend fährst?

Also überlege nochmal wer von euch beiden "geschlagen"gehört.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja,irgendwie hat Blechkiste ja Recht.

Was soll man zu so einer blöden Frage auch antworten.

Solltest du deinen Rang selber erspielt haben,bist du schon mindestens ein Jahr dabei,d.h.du hast mindestens 2-3 Rabattaktionen miterlebt.

Also was soll so ein Topik?

Hast du zu wenig Grips um selber zu entscheiden ob du 25% sparen willst ,oder lieber sofort mit M3 durch die Gegend fährst?

Also überlege nochmal wer von euch beiden "geschlagen"gehört.

wenn es eine blöde frage ist wieso gibt ihr dann ein dummen kommentar noch ab das kotzt nur an nur weil ich Anfänger fragen stell :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn es eine blöde frage ist wieso gibt ihr dann ein dummen kommentar noch ab das kotzt nur an nur weil ich Anfänger fragen stell :D

Auf eine Dumme frage folgt eine Dumme Antwort, wenn es dir nicht gefällt, solche Kommentare zu lesen erstell kein Topic und keiner wird dir "auf den Sack gehen".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nichts gegen euch, aber mir gehen die ständigen sche*ß Diskussionen ernsthaft aufn Sack. Sche*ß Frage? EGAL!!! Beantwortet sie oder lasst es -.- Und wenn derjenige der die Sche*ß Frage stellt keine Antwort kriegt, dann PECH!!! Und wenn ihr sie beantworte, dann schreibt keinen extra sche*ß und geht zum nächsten Topic.

Und 0kan: Denk einfach nach! Wenn d keine Geduld hast und gern mit Geld um dich wirfst, dann kaufs dir halt! Aber erstell nicht so Müll. Deine Frage kannst du ja wohl selber beantworten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nichts gegen euch, aber mir gehen die ständigen sche*ß Diskussionen ernsthaft aufn Sack. Sche*ß Frage? EGAL!!! Beantwortet sie oder lasst es -.- Und wenn derjenige der die Sche*ß Frage stellt keine Antwort kriegt, dann PECH!!! Und wenn ihr sie beantworte, dann schreibt keinen extra sche*ß und geht zum nächsten Topic.

Und 0kan: Denk einfach nach! Wenn d keine Geduld hast und gern mit Geld um dich wirfst, dann kaufs dir halt! Aber erstell nicht so Müll. Deine Frage kannst du ja wohl selber beantworten!

fgdabika39.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...