Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 123

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also es ist für das Auge toll wenn man diese 10er Kristalle sieht und wie die 1000er Golbox auf einen runterfällt

hab sogar ausversehen eine genfangen aber wie der Fond steigt ist nicht so toll

ich bin mal in ein Deathmatch rein

57gjrvfo.png

Im alten wären das 38 Kristalle für 770 Punkte

das heißt pro 10 Punkte 0.5 Kristalle vor dem Uptade waren es ca 1-2 Kristalle pro 10 Punkte/Kill

hier ein noch ganz alter Screen z.B hab keinen neueren gefunden wo ich ungefähr die gleiche Anzahl an Kills habe

5h4vhq3x.png

also wenn man ca 0.5 Kills pro 10 Punkte bekommt als ein Topspieler (also meistens erster ist)

kann man sich bis man Generalissimus wird nur 700 000 Kristalle erspielen !

Das sind ohne Fehleinkäufe nur ein Panzer und eine Waffe m3 mit einer schlechten Farbe

wenn man aber noch bedenkt das man ab und zu CTF spielen wird und da nicht immer gewinnen kann...

Drugs haben an Rabatten vor diesem Uptade nur 3 Kristalle gekostet

nach diesem Uptade werden sie ja dann 37 Kristalle oder 38 kosten

das heißt früher bekam man für 3000 Kristalle 1000 Drugs jetzt wird man für 30 000 Kristalle,was ja wie die früheren 3000 sind, nur 810 bekommen

Ohne zu banken wird die neue Generation nicht mehr so wie wir an die Banker rankommen

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich muss sagen mir gefällt Das update gar nich, denn:

A: es fallen viel weniger kristalle obwohl Sie Das gleiche Wert sind

B: der Schlachtfonds steigt überhaupt nicht 10-mal so schnell sondern nur Ca. 4 mal so schnell (gefühlt)...

Also vorher hatte ich gedacht des wär ganz cool aber nein es treibt die leute nur noch mehr kristalle zu kaufen weil es noch weniger gibt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

DAS SCHLIMMSTE was mir HUETE zu meinem GEBURTSTAG passieren konnte!

So was von Abzocke schon wieder!

Ja, alles ist um 10 gesteigert wurden auch das "guthaben" ABER der Schlachtfond steigt sowas von langsamm an! :blink::angry:

Gerade 3 Studen gespielt, FOND 7200!!! und nur 2 Golds!

Gestern wäre in der gleichen Zeit der Fond ca. 2000-2500 + 4-5 Gold!

OT wird von Tag zu Tag nur noch schlimmer! :angry: :angry: :angry: Kein Wunder das die Meisten wechseln!

Der schlachtfound wächst langsamer ? du sagst: 3h 7200Schlachtfound und vor release wären etwa 2000-2500 ist ja schneller der found gewachsen, nicht langsamer :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der schlachtfound wächst langsamer ? du sagst: 3h 7200Schlachtfound und vor release wären etwa 2000-2500 ist ja schneller der found gewachsen, nicht langsamer :P

und du bist einer der experten die das ganze prinzip nicht verstanden haben

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist ja alles sch,,,,,,,lim geworden die kristalle fallen noch seltener als gesteren oder sonst noch wann der gold box im found vom 11320 kein einzizer runter gefalen alles ist gelogen !!!!!!!!!!!!!

von zivic bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur noch blöder geworden, tut mir leid ist aber so :( :(

wie es hallokrig schon gesagt hat, man bekomt viel weniger, was nab früher mal bekommen hat und nun bekommt man auch weniger Druggs für den gleichen Preis ???

Also lang spiel ich da nicht mehr mit, wenn so eine abzocke verschlimmert wird :(

PS was mir gerade einfällt

Seit dem neuen Release meinen die Noobs, dass die Kristalle noch mehr Wert sind und es gibt noch mehr Mults in Battels die gar nichts machen :angry:

Ich selber habe nichts gegen das Release, da es nichts wirkliches verändert hat, aber die Mults werden nur noch schlimmer

Leider Daumen nach unten :(

von r_Mysterio19500 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum 3. mal:

7mfu7vl3pu74.jpg2mfnpp2svcwx.jpg

Eine Schlacht heute, umgerechnet insgesamt ein Fond von 145 Kristallen, Für Früher eine Schlacht mit weniger Kills, insgesamt ein Fond von 316 Kristallen, Das ist das doppelte von dem heutigen. Für mich 97 Kristalle für 72 Kills.

mich ca. 40 Kristalle für 77 Kills..

Und die die bei der Schlacht von heute um die 15 Kills haben haben um die 30 -40 Kristalle bekommen, genau wie früher die Spieler 3 oder 4 bekamen von der Menge ist das für die Spieler von den letzteren 15 kills bis 30 nicht mehr als vorher..

von DeadEskimo2006 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Iht wollt mich wohl verarschen?!?

Es stand klar drinnen, dass die Dias die man für Reales Geld bekommt angepasst werden! Einen scheißdreck!! Bei PSC bekommt man deutlich weniger! Was soll dass den? Ich weiß das Tanki nur Geld will, aber dass? Als erstes die Re-Ballance und dann noch dass?!

Ne, vergesst es! Ich will sofort ne Stellungsnahme dazu!

Den dass was ihr gedschrieben habt, war alles nur Lüge! Sowas nenn ich Propaganda, und nochwas ich braucht nicht groß im Live Video herum sülzn, dass euch die Deutsche Kmmunity wichtig ist, wenn ihr dann so n SCH**ß abzieht! Ihr mögt ja alle Geldsüchtig sein, dass is mir egal! ABER DASS IST REINSTE ABZOCKE!!!

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es werden immer nur die positiven Aspekte genannt, was negativ ist wird einfach weggelassen.

Irgendwo hab ich sowas schon öfters gehört ;)

So schockt das auf Dauer auf keinsten mehr, kann man sich besser nach was anderen umschauen!! -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dabei hieß es doch von Valery-Schumann zu Änderung des Wirtschaftsystems am: 07 Feb 2013 - 16:15 (Seite.2)

"Da hast du den Sinn der Aktion falsch verstanden.

Schlüsselwort - gerechte Verteilung der Schlachtfonds - jetzt bekommt jeder was von.

Angenommen DM für 5 Leute - Schlachtfond früher 10 Kristalle - die letzten 2-3 Spieler kriegen nichts... Jetzt - genau die gleichen Bedingungen - Schlachtfond ist aber 100 Kristalle - die letzten Spieler bekommen 3-8 Kristalle. Das wurde gemeint unter Verteilung der Schlachtfonds.

MfG"

Ich hatte nur kurz heute morgen in eine Schalcht auf Server 3 hereingeschaut, gefallen sind dort kaum noch Kristalle, wäre ja ganz nett, können sich die Sammler jetzt wieder aktiv am Kampf beteiligen, nur das mit dem füllen Schlachtfond hat wohl nicht geklappt? :huh: Aber es kann ja Release 123.1 geben, aber bitte schnell gegen 17:15 will ich in die Schlacht ziehen :ph34r:

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mich manchen hier nur anschließen (z.B. dem Kollegen über mir). Der Fond steigt nie im Leben zehn mal so schnell an, und Kristalle fallen auch weniger.

Edit: Ich mein den Kollegen auf der Seite 1 ganz unten. (diese verfluchten Seiten :D )

von ThePhantom14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mich manchen hier nur anschließen (z.B. dem Kollegen über mir). Der Fond steigt nie im Leben zehn mal so schnell an, und Kristalle fallen auch weniger.

Das weniger Kristalle kommen würde ich jetzt nicht sagen, von 4 Battles die ich gespielt hab sind 3 Goldboxen gefallen und blaue Kristalle kommen auch genug

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo alle.

Ich persönlich fand es am Anfang noch unsin aber jetz finde ich es klasse den man konzentriert sich jetz besser aufs spiel da jetz weiniger kristal-kisten falen,goldboxen fast nicht aber trotzdem solen kristale mehr falen und goldboxen wens geht auch :tank: :tank: :tank: B):) :) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das weniger Kristalle kommen würde ich jetzt nicht sagen, von 4 Battles die ich gespielt hab sind 3 Goldboxen gefallen und blaue Kristalle kommen auch genug

gefühlt vll und da die ja jetzt eine große 10 haben sind sie um so beliebter :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

duelloount.jpg

duellnachupdatewju5o.jpg

Ich habe mal einen Vergleich gemacht

oberes Bild vor Update 21 kills ,Fond 10

unteres Bild nach Update 21 kills ,Fond 63 (/10=6,3 Kristalle)

Beim unteren Bild sind die Spieler sogar noch etliche Ränge höher als beim Vergleichsbild !!!!!

Wenn man dann noch bedenkt das pro erspielten Fondkristall ein Kristall vom Himmel fällt,braucht man sich nicht wundern das kaum noch was runterkommt von oben.

Tanki hat die Kristalle die man erspielen kann in einer Nacht HALBIERT!!

Das nenn ich mal ne Hyperinflation.

Wäre nett wenn sich hier mal ein Verantwortlicher zu Wort melden würde.

Wenn ihr den Nichtbankern jegliche Chance zu spielen nehmen wollt,sagt es doch einfach und ich packe meine Sachen.

Eine Firma die ihre Kunden so behandelt wie Tanki,sieht von mir jedenfalls keinen müden Cent.

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin auch jetzt nicht so begeistert als vorhin... nach dem test, finde ich es S******e!!! als erste kriegt mann kaum was. fällt 10, 20 mal weniger. fond 100 mal weniger als vorher. um jetzt was zu kaufen/upgraden muss mann krisis kaufen und dafür hab ich kein bock mehr. am anfang war das spiel nur noch geil, mitlerweille.... update: die hälfte gut, rest mist.

von Dinamit-79 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...