Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Release 123

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hobs, da hab ich wohl ein Thema zuviel erstellt. He TankiLeute - euer Spiel ist mittlerweile Zeitverschwendung, bei diesen Fonds kann ich ja gleich alles in Geld zahlen, wieso soll ich da eigentlich noch spielen, wenn ich keine Kristalle mehr verdienen kann??? Ein bisschen Gier is schon in Ordnung, aber was ihr euch da wieder leistet, ist ja unglaublich! Der Kopf kann angesichts dieser Leistung gar nicht mehr genug geschüttelt werden. <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aja, ich hab eine Idee für noch mehr Gewinnmaximierung - ihr könnt den Schlachtfonds gleich abschaffen - er ist sowieso wertlos - wenn ihr keine Kristalle mehr hergebt, muss überhaupt alles mit echtem Geld gekauft werden - und spielen braucht man ja dann auch nicht mehr, die Leute überweisen einfach so das Geld.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also nun werde ich auch mal meinen Frust hier niederklopfen....

1. Man sollte nicht vergessen wo dieses Spiel erdacht und progammiert wurde, dort muß man erst lernen das der Kapitalismus nicht das gelbe vom Ei ist und bis dahin lassen unsere Kinder *ihr* Taschengeld eben auf deren Konten wandern.

2. Da ja dieses Spiel irgendwas bei 100.000 aktive Spieler oder mehr hat, wird es einem Mod oder Betreiber sowas von Pfurtz Schei..egal sein was wir hier posten, selbst wenn heute 300 altgediente und faire Mitspieler das letze mal online waren, verdienen sie noch immer an den verbleibenden 99.700 ;) . Also bitte erwartet euch keine Antwort von irgendjemanden...

Ein hoch auf die Veränderung (Peristrojka)

von Strolchi76 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss auch kurz meine Meinung hier ablassen zu dieser x 10 Geschichte und auch zur Re-Balance.

Also zur Re-Balance folgendes: Wollte TO damit nicht erreichen, dass alle Waffen irgendwo auf nem ähnlichen Level sind? So wurde es ja uns eigentlich verkauft, oder täusche ich mich da? Fakt für mich ist, dass man nicht wirklich testen hat können was man kauft, denn nur anhand der Waffenstärke, wie in der Garage dargestellt, lässt es sich schwer oder nur in etwa errechnen was man da eigentlich gekauft hat. Und ja, die Testserver waren zwar offen, aber hier war ein objektives testen der Waffen ja auch nicht möglich, weil jeder nur mit Druggs gespielt hat. Also kurzum: Wenn TO dieses erreichen der ähnlichen Stärke von jeder Waffe als Ziel gehabt hat, dann ist die gesamte Re-Balance in die Hose gegangen. Es hat sich einfach nur umgedreht. Vorher waren Smoky und Firebird die Waffen die nur niedrige Ränge benutz haben, heute ist Smoky und Twins angesagt. Sind ja in den Schlachten auch meist nur mehr diese Waffen vertreten. Schaft und Rico sind dafür auf dieses Level gefallen wo vorher Smoky und Twins standen. Und das mit den Waffenpreisen ist ja sowieso ein eigenes Kapitel, da haben die Entwickler zuviel in "We cash the world" gelesen.....aber egal, Brot und Spiele wie es so schön heisst.

Das Ränge erkaufen, was noch hinzugekommen ist ist einfach nur purer Schwachsinn und gestaltet das Spiel keinesfalls spannender.

Aber nun zur Verzehnfachung der Dias: Ja, schöne Sache, auch das Video ist wirklich toll dazu. Bitter ist nur, dass es eben nun genug Sammler gibt die rein nur noch auf Boxensammeln und auf die lustige 1000er Box warten. Aufgefallen ist aber heute auch, dass nimmer soviele Kristalle fallen wie bisher. Somit kann man nun behaupten auch dieses Release hat einen Haken. Also wenn Ihr schon ne Änderung in der Form macht, dann sollte zumindest auch der Schlachtenfond verzehnfacht werden und nicht nur im Bereich mal 6 oder 7 liegen.

Es ist schade, wie ein so schönes Spiel durch solche Änderungen uninteressant wird. Vielleicht denken die dafür Zuständigen über weitere sinnvolle Änderungen nach um einen wirklichen Ausgleich der Waffen zu schaffen, damit man auch jede Waffe einsetzen kann und man meherer verschiedene Waffen in den Schlachten sieht, nicht nur vorwiegend Twins, Smoky, Freeze, Isi, Rail und Firebird.

von mobydig bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach noch vergessen,

für die etwas älteren Semester unter den hier leidenden...

Damals..... als man Abends noch kostenlos *Mensch Ärgere Dich nicht* spielen konnte und das *Böse im Osten* nur hinter unserer Freiheit her war........

Heute......wie man Abends sich beim Onlinegame über die *Release 123* oder *Rebalance* ärgert und der *Betreiber im Osten* nur hinter unserer Kohle her ist......

Schönen Abend noch.

PS: Es wird keine Anwort von MODs und dergleichen kommen...Anbei die Umstellung auf neue Server kostete ja auch Geld :P wir wolltens(oder auch nicht) wir zahlens :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki schafft genau das was NEGATIV für das gesamte Spiel ist, ich habe es gerade beobachtet.

Da auf den tollen Boxen nun eine GROßE 10 steht, sind die kleinen Spieler um so GEILER auf diese ach so tollen Boxen.

Ich denke es gibt genug Spieler, die noch nicht einmal die geistige Reife besitzen um zu begreifen, dass solch eine Box genauso viel WERT ist wie voher.

Nein, im Gegenteil, Tanki hat genau das geschafft was sie mit dem sinnlosen Goldboxupdate gemacht haben. Sinnlos, ehrlich? JA ! Und warum, ist doch viel besser jetzt? NEIN

Beispeil. Vor dem Update gab es die Leute, die genau zu den Zeiten der Goldbox ins Spiel kamen und dann wieder abgehaun sind, das waren 5 MIN, HEUTE VERDAMMTE S******e, JA UND ICH NEHME MIR DAS JETZT HERAUS! -

warten Gewisse Spieler DIE GANZE ZEIT auf die beschissene Goldbox, bestes Beispiel Iran, wenn die Mannschaft eh schon am verlieren ist verpissen sich alle in den Tunnel, denn da wie wir ja wissen kommt IRGENDWANN ja mal die BESCHISSENE Goldbox.

Ganz ehrlich, ihr macht es von mal zu mal schlimmer und was ich hier geschrieben hat juckt euch sowieso nicht, es geht nämlich nicht um eine Verbesserung des Spieles, sondern um eine Verbesserung des Profits.

Nur leider fahrt ihr da immer mehr ins Verderben!

Trifft genau zu

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zitat: Die Verteilung des Fonds nach dem Ende der Schlacht wurde gerechter gemacht. Jetzt bekommen viel weniger Spieler keine Kristalle am Schlachtend.

Eigentliche Fortsetzung: Ab sofort bekommen alle Spieler viel weniger 10xKristalle.

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki schafft genau das was NEGATIV für das gesamte Spiel ist, ich habe es gerade beobachtet.

Da auf den tollen Boxen nun eine GROßE 10 steht, sind die kleinen Spieler um so GEILER auf diese ach so tollen Boxen.

Ich denke es gibt genug Spieler, die noch nicht einmal die geistige Reife besitzen um zu begreifen, dass solch eine Box genauso viel WERT ist wie voher.

Nein, im Gegenteil, Tanki hat genau das geschafft was sie mit dem sinnlosen Goldboxupdate gemacht haben. Sinnlos, ehrlich? JA ! Und warum, ist doch viel besser jetzt? NEIN

Beispeil. Vor dem Update gab es die Leute, die genau zu den Zeiten der Goldbox ins Spiel kamen und dann wieder abgehaun sind, das waren 5 MIN, HEUTE VERDAMMTE S******e, JA UND ICH NEHME MIR DAS JETZT HERAUS! -

warten Gewisse Spieler DIE GANZE ZEIT auf die beschissene Goldbox, bestes Beispiel Iran, wenn die Mannschaft eh schon am verlieren ist verpissen sich alle in den Tunnel, denn da wie wir ja wissen kommt IRGENDWANN ja mal die BESCHISSENE Goldbox.

Ganz ehrlich, ihr macht es von mal zu mal schlimmer und was ich hier geschrieben hat juckt euch sowieso nicht, es geht nämlich nicht um eine Verbesserung des Spieles, sondern um eine Verbesserung des Profits.

Nur leider fahrt ihr da immer mehr ins Verderben!

Sollte das nicht vll. Tanki schafft sich selbst ab ! heißen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Willst du damit sagen dass sie zu feige sind sich hier den Vorwürfen zu stellen?

Nein. Ich meine damit, dass sie weder ihren Senf dazugeben (auch wenn das überhaupt nicht deutlich wird) noch diese Seiten durchlesen, denn es steht ja eh überall dasselbe.

nicht nur vorwiegend Twins, Smoky, Freeze, Isi, Rail und Firebird und Donner

Ich sehe nur auf den Rängen Rails, bei denen gerade das nächste Update freigeschaltet wurde. Denn seien wir mal ehrlich: Rail braucht 3 Schüsse für so ein Twins-Mammut-Dings, spricht ca. 20 Sekunden. Wenn man keinen allzu standfesten Panzer hat wird man sogar von Twins (ab hoher Stufe) arg durchgeschüttelt, da kann dann sogar mal ein Schuss daneben gehen. Aber so weit kommt es gar nicht, jede Waffe (außer Schaft) hat eine Rail vor dem 2. Schuss gekillt. (Falls die Rail nicht Mammut/Titan hat oder eine starke Schurtzfarbe gegen die Waffe vom Gegner, aber eigentlich braucht Rail ein wenig Beweglichkeit, meiner Meinung nach, deswegen hat auch fast keine Rail Mammut/Titan.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war eben im englischen Forum, da geht der Punk ab, dort war aber auch eine interessante Moderatorenmeldung zu lesen:

Zitat:

FederalBureauFBI

• photo-thumb-137140.png?_r=2012
  • 7257 posts

•  

Posted 14 Feb 2013 - 02:22

Guys, just be patient till tomorrow, the 124 update may bring some change wink.png

von Evaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sach eine diesse geile release hat eien frueund von mir und passt auf ist keien witz 2 ränge zurück gesetzt und dem siene waffen zurück gestzt und er hat keien kris erstatung bekomen wer Marbach kentt weis er ist seid kurzem 1 stern rang brigadengeneral und ejtz ist er wider 2 ränge tifer geworden was soll der shcie tanki was ihr dar amcht ihr zihet im die kris weg den rang weg alles weg lasst den scheis hab mich aig auf das relese gefrut ja gerchterre fond nein tanki dsist net mehr so ich glaub ich hör AUF so wie viele ander pieler auch leute ich zit an den acc dar war cih noch neluing jetz bin cih fast marshal mit was wird man belont neien danke leute das ist K**** was ihr hir abzieht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow.. Gut Gemacht Entwickler - ihr habt es mal wieder Geschafft, das Spiel Noch Schlechter zu machen als ihr es schon getan habt.

Ja, das ist eine Leistung, wa?

ich sach eine diesse geile release hat eien frueund von mir und passt auf ist keien witz 2 ränge zurück gesetzt und dem siene waffen zurück gestzt und er hat keien kris erstatung bekomen wer Marbach kentt weis er ist seid kurzem 1 stern rang brigadengeneral und ejtz ist er wider 2 ränge tifer geworden was soll der shcie tanki was ihr dar amcht ihr zihet im die kris weg den rang weg alles weg lasst den scheis hab mich aig auf das relese gefrut ja gerchterre fond nein tanki dsist net mehr so ich glaub ich hör AUF so wie viele ander pieler auch leute ich zit an den acc dar war cih noch neluing jetz bin cih fast marshal mit was wird man belont neien danke leute das ist K**** was ihr hir abzieht

Ich verstehe so ungefähr, was du sagen willst, aber deine Rechtschreibung ist eine unglaubliche Katastrophe :D Die letzten sieben Worte sind so der Spruch für die letzten paar Monate Tanki-Online. (Wie wäre es mit einem Werbeslogan? "Tanki-Online - Das ist einfach nur K****, was wir hier abziehen" :D )

Diesen Post teilen

Link zum Post

nanu. :huh: eigentlich wird doch nur eine null an das schlachtfondergebnis angehangen. am zustande kommen des fonds soll sich doch gar nichts geändert haben!

Frau Schwesterwelles Humor fehlte hier noch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...