Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bitte mal darum alle unnützen Kommentare sein zulassen, die keine Fragen sind und auch keine Antworten auf die gestellten Fragen sind.

Dies ist kein Disskussionstopic und auch kein nettes Geplauder, wie im Off-topic, dies ist nur für Fragen und Antworten, auf  das die Konsultanten täglich mehrmals vorbeischauen.

Wenn sich das nicht bald einstellt, dann muss man mit verschärften Maßnahmen vorgehen :excl:

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso fällt die Goldbox jetzt nicht mehr bei 700,1400 usw Kristallen ??

Genauen Grund weiß ich leider nicht, da kann ich nur vermuten,

lag vlt. daran, dass es bei dem Fond 700 und 1400 nur die Goldbox fiel und zu der Zeit alle nur an der Spawnstelle gedruggt standen.

Mit dem "neuen", jetzt schon auch seit längerem eingeführten System, fällt die Goldbox mit der Wahrscheinlichkeit von 1 zu 700, wenn der Schlachtfond um 1 steigt.....

Wann die GoldBox faellt, finden Sie hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162771

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

WARNUNG: Dies ist ein Frage - Antwort Topic in dem ausschließlich Fragen zu Tanki Online gestellt werden sollten.
Wer sich nicht daran hält, wird mit 1 Tag Bann ( Flood ) bestraft!

von HisQueen bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso fällt die Goldbox jetzt nicht mehr bei 700,1400 usw Kristallen ??

Dies hab ich schon in meinem Goldboxtopic beantwortet, die Goldbox viel früher bei 700,1400 usw. ja das stimmt.

Dies wurde aber abgeschafft weil die Entwickler von TO mehr und mehr schlechte Kritik dafür bekamen, denn dies war ja noch zur Zeit der alten Grafik wo ein Fond von Bsp.: 700 Schon mal 30-60 Minuten dauern konnte. 

MfG 1191212

von 1191212 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Dies hab ich schon in meinem Goldboxtopic beantwortet, die Goldbox viel früher bei 700,1400 usw. ja das stimmt.

Dies wurde aber abgeschafft weil die Entwickler von TO mehr und mehr schlechte Kritik dafür bekamen, denn dies war ja noch zur Zeit der alten Grafik wo ein Fond von Bsp.: 700 Schon mal 30-60 Minuten dauern konnte. 

MfG 1191212

danke der info 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hinweis >> Wir werden bei weiterem, wiederholten Flood nicht zögern, die Bannzeit zu erhöhen und ggfls. die Hauptaccounts zu prüfen! Das ist eine Frage - Antwort Topic für die Konsultanten - User! Wer sich nicht daran hält, wird eine Zeit im Forum zuschauen müssen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Frage:

Angenommen das Team in das ich will hat vor kurzer Zeit eine Schutzfarbe gewonnen.

Und ich werde nach dieser Preisverleihung in das Team aufgenommen, bekomme ich dann die Schutzfarbe auch?

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Frage:

Angenommen das Team in das ich will hat vor kurzer Zeit eine Schutzfarbe gewonnen.

Und ich werde nach dieser Preisverleihung in das Team aufgenommen, bekomme ich dann die Schutzfarbe auch?

MFG

Nein, die Schutzfarbe geht nur an jedes Mitglied des Clans das schon dabei war als es angefangen hat am Wettbewerb teilzunehmen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, die Schutzfarbe geht nur an jedes Mitglied des Clans das schon dabei war als es angefangen hat am Wettbewerb teilzunehmen. 

Ok thx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...