Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre es machbar bei dem neuen Update einen Auto-Teambalance hinzuzufügen damit es nicht immer unfair in den Schlachten ist??

Hat hier nichts zu suchen......

Bei Iddeen oder Verbesserungsvorschlägen wenden sie sich bitte hier.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe problem mit tastatur kannste mir bitte helfen? habe die tasten 1 2 3 4 5 im spiel irgendwie ausgeblendet und kann jetzt die nicht mehr nutzen!

waren sie in einer Schlacht ohne Versorgung?    

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ein Mod zwei kommis zusammenwürfelt, werden dann die likes addiert? Und was ist mit der Anzahl an Beiträgen? MfG

Für einen Satz sind keine zwei Threads nötigt! Bei Problemen damit, kannst du mir gerne einen PM senden!

Ähem die Frage stent immer noch offen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir hat neulich auch einfach die taste y nicht funktioniert aber nur auf einen russischen server wäre nett wenn das jmd überprüfen würde da die taste auf anderen servern wieder funktioniert hat das problem ist mir schon mehrmals aufgefallen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähem die Frage stent immer noch offen.

Hallo,

leider habe ich einige kleine Verständisprobleme mit ihrer Frage. Was genau verstehen Sie unter "zusammenwürfeln"? Jeder Post hier im Forum ist individuell und hat somit eine eigene "Like/Dislike"-Anzahl. Zusammengefügt werden können sie nicht, sie können nur bearbeitet werden.

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei mir hat neulich auch einfach die taste y nicht funktioniert aber nur auf einen russischen server wäre nett wenn das jmd überprüfen würde da die taste auf anderen servern wieder funktioniert hat das problem ist mir schon mehrmals aufgefallen

Hallo,

das liegt daran, dass Sie höchstwahrscheinlich eine deutsche Tastatur verwenden. Auf englischen bzw. russischen Tastaturen befindet sich nicht das "Y" links von "X", sondern das "Z". Somit können Sie ihren Turm mit "X" und "Z" bewegen. Falls Sie das nicht möchten und eventuell auch keine Lust oder Zeit haben, um wieder auf Deutsch umzusteigen, können Sie ihre Tastatur auch mit der Tastenkombination Alt+Shift umstellen (dabei werden auch einige Sonderzeichen verstellt und es gibt auch keine deutschen Umlaute mehr). Durch erneutes Drücken der Tastenkombination lässt es sich wieder deaktivieren.

~B_MW

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ B_MW sind sie ein Testserver?

Ich denke mal das dies als Scherz gelten soll, war sie aber ernst gemeint, B_MW ist ein Konsultant, dessen Aufgabe darin besteht Spielern im Forum und im Chat zur Seite zu stehen sobald Diese auf ein für sie unlösbares Problem stoßen oder sich nicht entscheiden können bei einer wichtigen Entscheidung.

Ein Testserver ist im Grunde so aufgebaut wie der normale Spielserver, außer das auf dem Testserver meist die neusten Entwicklungen der Programmierer in einer so genannten "Open Beta" getestet werden (Wie z.B letztens die Mikroverbesserung). Er ist sozusagen eine Art Vorbereitung auf den richtigen Server und die "Open Beta" soll dafür zuständig sein das die Spieler den Programmierern mitteilen können falls irgendwo noch ein Fehler sein sollte.

MfG 1191212

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://de.tankiforum.com/index.php?showuser=172

diesen Spieler verstehe ich nicht

kein Rang, keine normalen Bustaben

warum?

Entweder Bug oder er ist eine Entwickler der keinen Rang angeben muss. Beides möglich oder wird womöglich der Rang Rekrut nicht angezeigt weil ich meine der Typ war nur einmal online und das an dem Erstellungsdatums seines Account.

MfG

Porsche1212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnt ihr nicht mal SoV kostenlos machen dann würde es viel mehr geben und ich hab euern rat befolgt und bin auf Server 1 und anderen und immer muss man gegen generalissmen spielen wo ich gegen keine Chance habe langsam hab ich keinen bock mehr :angry:

von XxYoshixX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sind durchaus "normale" Buchstaben - nur halt in kyrillischer Schrift (Übersetzt heist der Spieler  Nikolai Ivanov.

Rang wird vermutlich deshalb nicht angezeigt weil er sich noch nie im Forum angemeldet hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hör mal wenn keine anderen Spieler auf deinen Niveau spielen ist das nicht unsere Schuld. Am besten man spielt einfach darauf los und denkt nicht nach ob man verliert oder gewinnt wir spielen ja um Spaß zu haben. Also muss man ab und zu mal in den sauren Apfel beißen Augen zu und durch was meinst du wie oft ich verliere bleib ruhig.

MfG

Porsche1212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sind durchaus "normale" Buchstaben - nur halt in kyrillischer Schrift (Übersetzt heist der Spieler  Nikolai Ivanov.

Rang wird vermutlich deshalb nicht angezeigt weil er sich noch nie im Forum angemeldet hat.

Das ist auch möglich er hat ja immerhin nur einen Tag gespielt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://de.tankiforum.com/index.php?showuser=172

diesen Spieler verstehe ich nicht

kein Rang, keine normalen Bustaben

warum?

Nein, dieser war das letzte mal im Jahr 2009 on.....

und das entspricht noch dem alten Forum... d.h. dieser hat noch gar kein Forum acc/profil in diesem (jetzigen) Forum.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist absoluter Blödsinn. Ein Account kann nur gesperrt werden wenn der Besitzer mehrmalige schwere Regelverstöße begannen hat oder einen Versuch startet Leute durch klicken auf einen bestimmten Link mit einem Virus , etc. zu belegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...