Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wo wäre da der sinn??

Wenn es ehrliche Moderatoren sind können Sie sich eventuell auch selber bannen =) Wäre ja sonst unfair, aber ich denke wenn ein Modi einen anderen beim Regelbrechen erwischt, wird der Verstoß an Valery Schumann weitergegeben, da Er für die Modis  zuständig ist!

MfG @Knorz-Heister

Diesen Post teilen

Link zum Post

Können mods sich selbst bannen?

Die Frage ist eigentlich überflüssig, denn die Moderatoren werden nur nach langen und streng überwachten Probewochen zugelassen. Was bedeutet das die Moderatoren NIEMALS Regelwidrig handeln würden.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Nachtwache- wir sind rund um die Uhr anwesend... und das pausenlos! ;)

Oftmals ist man nicht am PC ist, auch wenn man im Forum als anwesend angezeigt wird! Das kann passieren, wenn man sich nicht ausloggt, oder wenn man einen automatischen Webseiten/Tab Reloader nutzt! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Moderator müssen Sie dieverse Qualifikationen besitzen. Wenn sie meinen diese zu besitzen schicken Sie eine Bewerbung in folgender Form:http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=69914

An einen Administrator.

MfG

Porsche1212

Nicht an EINEN Administrator! Die Bewerbung wird an gesendet! Er ist für die Moderation zuständig!

MfG @Knorz-Heister

von Knorz-Heister bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Können mods sich selbst bannen?

Das ist mit eine der schlausten und sinnvollsten Fragen die ich in meiner ganze Gamer Laufbahn gehört hab!!!

Ich hoffe nur dass diese Frage nicht ernst gemeint war weil dann muss ich dir sagen das du mal nachdenken solltest bevor du Fragen stellst.

MfG 

Porsche1212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Valer Schumann ist ein Mann! Und keine Frau! Ich habe mich dort selber vertan!

MfG @Knorz-Heister

Nicht der Ernst oder ich dachte Valery wäre ein weiblicher Name wie man sich doch immer wieder täuschen kann. Aber ich glaube den gibts einmal in weiblich und dann in einer anderen Betonung in männlich hätte ich nicht geadacht danke für diese Information.

MfG

Porsche1212

PS: Der Name ist selten oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht der Ernst oder ich dachte Valery wäre ein weiblicher Name wie man sich doch immer wieder täuschen kann. Aber ich glaube den gibts einmal in weiblich und dann in einer anderen Betonung in männlich hätte ich nicht geadacht danke für diese Information.

MfG

Porsche1212

PS: Der Name ist selten oder?

Ehm....er ist Russe da gibts alles Mögliche an Namen.

MfG @Knorz-Heister

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo wan komm neue waffen raus und wieso wird es auf einmal mit waffen zu teuer :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Guten Tag!

dieses Thema wurde schon 5000 mal hier in diesem Topic durchgekaut -.- Ende des Jahres, es können natürlich auch unvorhersehbare Probleme auftreten und das Projekt verlängern.

MfG @Knorz-Heister

PS: Beim nächsten Post: FAQ durchlesen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...