Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

dieses Thema wurde schon 5000 mal hier in diesem Topic durchgekaut -.- Ende des Jahres, es können natürlich auch unvorhersehbare Probleme auftreten und das Projekt verlängern.

MfG @Knorz-Heister

PS: Beim nächsten Post: FAQ durchlesen!

Danke für deine Aufklärung aber spielst du jetzt Moderator oder was ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was meinen Sie? Moderator bzw. Konsultant spielen? Ja, aber sein? Nein =)

Und bitte für die Aufklärung sehr gerne ;)

MfG @Knorz-Heister

Das du kein Moderator bist weiß ich aber ich würde vllt warten bis ein Moderator was dazu sagt !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das du kein Moderator bist weiß ich aber ich würde vllt warten bis ein Moderator was dazu sagt !!

Hallo,

wir sind froh über jeden freiwilligen Helfer. Natürlich schauen wir uns die Posts auch alle an um eventuelle Falschaussagen korrigieren zu können. Sinn und Zweck des Topic´s besteht darin Fragen zu stellen und Fragen zu beantworten. Wer das macht, ist letztendlich egal  :) 

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat Mecharico wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Beleidigung (Forum), Punkte 2.1, 2.4. •••>> Regeln

In wie fern hab Ich den beleidigt?? Hab dem doch nur gesagt dass der grad reden muss!

Diesen Post teilen

Link zum Post

In wie fern hab Ich den beleidigt?? Hab dem doch nur gesagt dass der grad reden muss!

Ich weiss warum! Ständig suchen Sie stress.....Flood im Forum Beleidigung im Forum etc....jetzt zu der Beleidigung: ich sage nur "blöder noob"....das ist eine Beleidigung!, und wird mut Bann bestraft!

MfG @Knorz-Heister

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss warum! Ständig suchen Sie stress.....Flood im Forum Beleidigung im Forum etc....jetzt zu der Beleidigung: ich sage nur "blöder noob"....das ist eine Beleidigung!, und wird mut Bann bestraft!

MfG @Knorz-Heister

Suche mal noob...warum werden die anderen nicht gebannt? Ich Suche keinen stress, Er sucht stress mit seiner dummen unnötigen anmache. von Mecharico bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

HABE EINE FRAGE:

wenn man kristalle bankt werden die geschenkten kristalle auch bei doppelkristallkarte addiert?

MFG

ElGamer

Nein nur die gekauften werden verdoppelt.

mfG

Guten Abend!

Nein, die geschenkten Kristalle werden nicht verdoppelt! Nur die Kristalle die man kauft!

MfG @Knorz-Heister

sagte er bereits einen post zuvor

Tatsächlich ist es so, dass man bei einer bestimmten Einkaufsmenge von Kristallen noch ein paar Geschenkte dazu bekommt. Das wären bei einem Kauf von z.B. 60.000 noch zusätzlich weitere 60.000  also im Normalfall dann 120.000.

Die Doppelkristallkarte verdoppelt die Kristallmenge. Also werden dann 240.000 dem Konto gutgeschrieben. Die Geschenkten werden somit auch verdoppelt. 

Dies wurde von mir getestet.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tatsächlich ist es so, dass man bei einer bestimmten Einkaufsmenge von Kristallen noch ein paar Geschenkte dazu bekommt. Das wären bei einem Kauf von z.B. 60.000 noch zusätzlich weitere 60.000  also im Normalfall dann 120.000.

Die Doppelkristallkarte verdoppelt die Kristallmenge. Also werden dann 240.000 dem Konto gutgeschrieben. Die Geschenkten werden somit auch verdoppelt. 

Oh okay danke für den Hinweis....mir wurde aber gesagt die Geschenkten werden nicht verdoppelt...steht auch auf der Doppel drauf??...

MfG @Knorz-Heister

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zusammen gefasst die geschenkten kristalle werden auch verdoppelt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur unnütze beiträge da muss tanki doch mal was machen 

Sorry aber ich finde es nicht sinnlos jemandem zu helfen der nicht weiß was die Karte ' 2x Kaufen' überhaupt verdoppelt !!

Lg peace_leute_2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry aber ich finde es nicht sinnlos jemandem zu helfen der nicht weiß was die Karte ' 2x Kaufen' überhaupt verdoppelt !!

Lg peace_leute_2

deshalb bist du anscheinend auch nicht so beliebt!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...