Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wo kann ich so ein Umfrage Feld machen wo man abstimmen kann und wie funktioniert das ?

MFG Katzl ( Paul )

DU gehst auf Neues Thema und ganz recht steht Poll Umfrage erstellen !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bleibt beim Thema Leute!

why kann man den Beitrag von Admins (ihren, Valerys, ...) Liken und den von Moderatoren (tarnks, Meryem-1987s, ...) nicht??? hängt das mit der Regel -> 2.18. - öffentliche Diskussionen über Handlungen von Moderatoren und Administration des Projekts

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ktqi-1y-14bf.png

warum wird der Bann immer auf den Abgeschiedenen Servern gemacht? Wie dieses Beispiel von Server 17 und dann ist mir auch noch aufgefallen das die Leute die beim Wettbewerb etwas gepostet haben wurden dann vom Server 14 aus gebannt!? why auf diesen??

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

why kann man den Beitrag von Admins (ihren, Valerys, ...) Liken und den von Moderatoren (tarnks, Meryem-1987s, ...) nicht??? hängt das mit der Regel -> 2.18. - öffentliche Diskussionen über Handlungen von Moderatoren und Administration des Projekts

Kann jemand die Frage beantworten? Mich würde des auch interessieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum kann ich jezt nimma zocken? kommt immer das ich flash player downloaden muss... ich hab es aber schon!

jezt ist mein java script weg!?

Du musst einfach nur dein Java Script wieder aktivieren wenn du Flash Player downloaden gehst kommt da die Anleitung für deinen Internetbrowser !!

Lg peace

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst einfach nur dein Java Script wieder aktivieren wenn du Flash Player downloaden gehst kommt da die Anleitung für deinen Internetbrowser !!

Lg peace

der ist ja nimma da! also java script

von BestPlayerEP bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, mich frustriert schon lange das die Map "Verrücktheit" nicht bespiel bar ist wieso was machen die Leute von Tanki an der Map und wann kommt sie wieder? Hoffe bald denn "Monstille" ist für die geile Schlacht einfach keine Ersetzung!!! Leute Bitte nimmt diesen Post wichtig und hört mir zu!! Es ist wichtig!

panzerbaldo.1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, mich frustriert schon lange das die Map "Verrücktheit" nicht bespiel bar ist wieso was machen die Leute von Tanki an der Map und wann kommt sie wieder? Hoffe bald denn "Monstille" ist für die geile Schlacht einfach keine Ersetzung!!! Leute Bitte nimmt diesen Post wichtig und hört mir zu!! Es ist wichtig!

panzerbaldo.1

Die Map ' Verrücktheit' wird momentan bearbeitet aber es wird angekündigt wenn die Map wieder erscheint !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute morgen konnte ich mich einloggen... seit mittags kommt nur noch diese Meldung:

http://s7.directupload.net/file/d/3341/w9j9fp5h_jpg.htm

"Wegen Wartungsarbeiten ist der Server im Moment nicht erreichbar.. versuchen sie es auf einem anderen Server.........usw"

Auf allen Servern das gleiche obwohl ich weiss dass andere Spieler problemlos zocken können!

Was ist das???

Passt ja zu einem Tag an dem Rabatte sind !!!   :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

panzerbaldo.1

Diese wird gerade überarbeitet....

wann diese kommt und wie diese dann ausschauen wird, ist leider noch nicht bekannt...

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute morgen konnte ich mich einloggen... seit mittags kommt nur noch diese Meldung:

http://s7.directupload.net/file/d/3341/w9j9fp5h_jpg.htm

"Wegen Wartungsarbeiten ist der Server im Moment nicht erreichbar.. versuchen sie es auf einem anderen Server.........usw"

Auf allen Servern das gleiche obwohl ich weiss dass andere Spieler problemlos zocken können!

Was ist das???

Passt ja zu einem Tag an dem Rabatte sind !!!   :angry:

erscheint diese meldung immernoch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, erscheint auch wenn ich die startseite von den engländern oder russen nutze!

gebannt binn ich nicht oder dergleichen

Änderung... aber mein Bruder, die Leute aus meiner Skypeliste spielen doch.

keine ahnung

=========================================================

Diese Meldung kommt wenn ich mein Google-Chrome benutze (nehme ich sonst immer!!)

Grade im Firefox probiert und das einloggen funzt dort.

Danke für die schnelle Antwort!

von argon-eins bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann jemand die Frage beantworten? Mich würde des auch interessieren.

bekommen wir darauf noch eine Antwort oder bleibt das geheim?

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, erscheint auch wenn ich die startseite von den engländern oder russen nutze!

gebannt binn ich nicht oder dergleichen

Änderung... aber mein Bruder, die Leute aus meiner Skypeliste spielen doch.

keine ahnung

=========================================================

Diese Meldung kommt wenn ich mein Google-Chrome benutze (nehme ich sonst immer!!)

Grade im Firefox probiert und das einloggen funzt dort.

Danke für die schnelle Antwort!

immer gerne =)

also vorerst würde ich warten bis zum Server-Restart..... sollte dann funktionieren...

wenn nicht, dann kommen aufwendigere und kompliziertere Schritte

Server-Restart ist um 3.00Uhr morgens Berliner Zeit.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

bekommen wir darauf noch eine Antwort oder bleibt das geheim?

bin mir nicht ganz sicher... werde auch nochmal nachfragen müssen...

ich denke mal das hat was damit zu tun, dass man nicht über die Arbeit der Moderatoren diskutieren soll

(Oeffentliche Diskussion über die Arbeit von Moderatoren, Punkt 2.18)

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin mir nicht ganz sicher... werde auch nochmal nachfragen müssen...

ich denke mal das hat was damit zu tun, dass man nicht über die Arbeit der Moderatoren diskutieren soll

(Oeffentliche Diskussion über die Arbeit von Moderatoren, Punkt 2.18)

Mfg hallo666

sind nicht die Admins auch "höhere" Moderatoren??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...