Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was nütz einem das verkleinen oder vergörern des Spielbildschrims? Gibt das mehr Ep oderwas hat das für einen Zweck?

Hallo,

das verkleinern kann Ihren FPS-Wert (FPS = Bilder pro Sekunde) erhöhen, d.h. die Grafik wird flüssiger. Außerdem erscheinen Ihnen die gefürchteten Mammuts nicht mehr so riesig!  ;)

MfG

Dr. Guido Westerwälle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habe letztens mein Schaft auf M1 geupgradet und sehe gerade das sich was verändert hat.

Bekomm ich beim nähsten Uprade wieder ein viertel des Zielvisiers ?

Bild: http://i.epvpimg.com/UFmhe.jpg

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=168633 Hier sind die Unterschiede aller Waffen aufgelistet.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich wollte mal fragen ob das irgendwan mal so gemacht wird das es wie bei team deatmatch wen man einen getroffen hat und dan stirbt und dan der andere auch stirbt(gegner) das man die punkte bekommt (ich meine bei capture the flag) den ich finde es manchmal dum das man den fast killt und dan kommt ein anderer und nimmt dir in weg und man bekommt nichts obwohl man 90% oder so seines lebens weg gemacht hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke nicht das es gemacht wird aber wenn du nicht willst das man dir diw Kills " klaut " dan spiel halt nur im Modus TDM am besten noch ohne Drugs also SoV !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo,

ich habe 2 fragen:

1. wenn man vom hauptforum direkt auf ein topic klickt(das is immer rechts mit dem spieler, der als letztes dort etwas gepostet hat) kommt man meist nicht auf der aktuellen seite raus, sondern eine oder 2 seiten vorher. woran liegt das?

2. warum is beim wettbewerb druggen erlaubt? druggen kann(fast) jeder und ich finde nich, sich vollgedruggt mit mammut gedruggt und isidas hinter einem zu campen hat was mit können zu tun, nur von 2-3 isidafreunden :P warum hat man den wettbewerb nich auf SoVs begrenzt?

Lg nobro :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo,

ich habe 2 fragen:

1. wenn man vom hauptforum direkt auf ein topic klickt(das is immer rechts mit dem spieler, der als letztes dort etwas gepostet hat) kommt man meist nicht auf der aktuellen seite raus, sondern eine oder 2 seiten vorher. woran liegt das?

2. warum is beim wettbewerb druggen erlaubt? druggen kann(fast) jeder und ich finde nich, sich vollgedruggt mit mammut gedruggt und isidas hinter einem zu campen hat was mit können zu tun, nur von 2-3 isidafreunden :P warum hat man den wettbewerb nich auf SoVs begrenzt?

Lg nobro :)

Hallo,

1. Im Forum ist es so, dass es immer automatisch auf den ersten ungelesen Post im Topic losgeht
  2. Jeder Wettbewerb hat eigene Regeln, es gibt durchaus auch einige in denen SoV vorgeschrieben ist. Hier hat aber sowieso jeder die gleichen Bedingungen.

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

• Im Forum ist es so, dass es immer automatisch auf den ersten ungelesen Post im Topic losgeht
  • Jeder Wettbewerb hat eigene Regeln, es gibt durchaus auch einige in denen SoV vorgeschrieben ist. Hier hat aber sowieso jeder die gleichen Bedingungen.

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso wird man bei "blöd" gebannt aber bei "doof" und "noob" nicht? :huh:

Noob ist keine Beleidigung....(Anfänger) und bei blöd kommt es immer auf die Situation an:

Z.B.:1. hihi du bist blöd :)) (kein Bann, da nett gemeint)

2. Boah alter du bist ja so blöd!!! -.- (Bann)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noob ist keine Beleidigung....(Anfänger) und bei blöd kommt es immer auf die Situation an:

Z.B.:1. hihi du bist blöd :)) (kein Bann, da nett gemeint)

2. Boah alter du bist ja so blöd!!! -.- (Bann)

MfG

Könntet ihr das bitte per PM klären sonst werdet ihr gebannt !!

Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum bekommt man zu seinem Geburtstag keine kristalle man gibt sein Geburtsdatum einfach am anfang an

Das wäre ja noch schöner.....bei ein paar millionen Gamern weltweit wäre es für die Entwickler ein totales minus da jeden Tage mehrere Geburtstag haben würden! ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn nächstes jahr neue waffen und panzer kommen, dann muss es doch auch neue schutzfarbe/eine anpasung der derzeitigen farben geben, oder?

ich weiß, ich hab das schon viele leute gefragt, aber niemand wusste es bis jetzt.. vllt is hier jemand, der schlauer als die konsultanten ist

;):D

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn nächstes jahr neue waffen und panzer kommen, dann muss es doch auch neue schutzfarbe/eine anpasung der derzeitigen farben geben, oder?

ich weiß, ich hab das schon viele leute gefragt, aber niemand wusste es bis jetzt.. vllt is hier jemand, der schlauer als die konsultanten ist

;):D

ich denke es wird neue Faren geben sonst müsste es eine Re-balance für Faren geen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...