Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja das stimmt aber es gibt keine 40 € PSC nur 10, 20, 30, 50, ... !! Daher lohnt sich 30 € und 10 € !!

Das kommt auf den Laden bzw. Tankstelle an! Es gibt in Hamburg PSC's für 1€!! Also ist es wohl verschieden! Und da die Frage ausführlich erläutert wurde denke ich SCHLUSS bevor noch Banns kommen!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

dafür gibt es die Funktion mit weitere Pins eingeben und dann kannste in ruhe 40 € Banken und das Geld, bzw, die Dias werden nicht geteilt ;)

Das geht aber nicht mit der deutschen PSC! Habs selber ausprobiert für exakt 40€!!!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das geht aber nicht mit der deutschen PSC! Habs selber ausprobiert für exakt 40€!!!

MfG Ahnenmotte~

doch s geht auch nur in bestimmten Webbrowsern, die dieses "Anzeigeformat" darstellen, bei Firefox, Chrome und Opera dürfte es nicht gehen, aber bei den anderen schon ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was wenn mann e-mail Adresse vergessen hat das pw meinte ich :( wie ich und :(( und da steht bei einstellungen *Passwort und E-Mail Adresse ändern * zu meine e-Mail aber hab pw vergessen :((

Hilfe!!!

Erstelle eine neue E-mail !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso werden fake accounts (die offensichtlich nur provuzieren und trollen) nicht einfach gebannt?

Weiß ich auch nicht; aber was ist wenn man nur einmal trollt und dann sofort einen Bann bekommt, wäre auch ziemlich hart !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weiß ich auch nicht; aber was ist wenn man nur einmal trollt und dann sofort einen Bann bekommt, wäre auch ziemlich hart !!

Wenn sich einer "peace_leute_3" nennt und überall schreibt "Lälälä ich bins, pees-leute-2, ich bin doof. Dadada wo ist meine Milch?", sollte er aber irgendwann aber auch forever gebannt werden, da er außer Unsinn nichts ordendliches beiträgt und die Leute ärgert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn sich einer "peace_leute_3" nennt und überall schreibt "Lälälä ich bins, pees-leute-2, ich bin doof. Dadada wo ist meine Milch?", sollte er aber irgendwann aber auch forever gebannt werden, da er außer Unsinn nichts ordendliches beiträgt und die Leute ärgert.

Ja das stimmt aber das würde ich dann einfach einem Moderator schreiben und der würde ihn dann vorerst bannen

und wenn er es wieder macht dann wird er wieder gebannt usw. ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder User der sich regelwidrig verhält sammelt "Punkte"! Wenn es jemand übertreibt, wird dementsprechend die Bannzeit erhöht, und ein Bann forever ist nicht unbedingt ausgeschlossen! Das gilt übrigens für alle Forum-Teilnehmer gleichermaßen! Also nicht wundern, wenn ein notorischer Flooder/Troll eine Monat Pause, und bei weiterer Uneinsichtigkeit Bann forever bekommt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder User der sich regelwidrig verhält sammelt "Punkte"! Wenn es jemand übertreibt, wird dementsprechend die Bannzeit erhöht, und ein Bann forever ist nicht unbedingt ausgeschlossen! Das gilt übrigens für alle Forum-Teilnehmer gleichermaßen! Also nicht wundern, wenn ein notorischer Flooder/Troll eine Monat Pause, und bei weiterer Uneinsichtigkeit Bann forever bekommt!

Ah ok danke für das neue Wissen :D !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde da mal jemand zum ersten mal gebannt, (beleidigung) und da war gleich der erste bann ein monat mit bann forever drohung, also erzähl uns hier mal nichts von Punkten!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde da mal jemand zum ersten mal gebannt, (beleidigung) und da war gleich der erste bann ein monat mit bann forever drohung, also erzähl uns hier mal nichts von Punkten!

Wenn die Beleidigung sehr sehr sehr sehr schlimm war dann ist das mal möglich denke ich !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warnung >> MechaGodzillaR Grund: Trolling, Flaming verboten, Punkt 2.4; 2.6. •••>>Regeln

Wenn man ein System nicht genau kennt, sollte man sich besser im Hintergrund halten!

Ich erinnere, das ist ein Frage-Antwort-Topic!

raffnix, können Sie uns erklären warum manche bei gutem "Karma" trotzdem SOFORT Monatsbann bekommen? Und was tun die damit dies geschieht? Hab mir die Regeln zwar durchgelesen aber da steht nix vin "Punkten" oder "Sofort-Bann bzw. "Monatsbann"??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...