Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe eine kleine Frage: Kann man seinen Panzer sowie die Modifikationen von Untersätzen/Geschütztürmen wieder zurücksetzen? Wenn ja, sagt mir Bitte wie. Im voraus Vielen Dank :)

Hallo!

Nein, das geht nicht.

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich habe eine kleine frage ich hebe einen account namens: brendlef    und bei dem habe ich das passwort geändert und habe es vergessen könnt ihr das irgendwie wieder zurückstellen oder so was

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich habe eine kleine Frage: Kann man seinen Panzer sowie die Modifikationen von Untersätzen/Geschütztürmen wieder zurücksetzen? Wenn ja, sagt mir Bitte wie. Im voraus Vielen Dank :)

geht nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich habe einen Feldwebelaccount namens brendlef   und bei dem habe ich das Passwort geändert und habe es vergessen kann einer von den admins den irgendwie wieder auf das alte Passwort zurücksetzen bitte um Antwort   danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich habe einen Feldwebelaccount namens brendlef und bei dem habe ich das Passwort geändert und habe es vergessen kann einer von den admins den irgendwie wieder auf das alte Passwort zurücksetzen bitte um Antwort danke

Schreiben Sie an help@tankionline.com oder schreiben Sie @raffnix, oder

MfG Ahnenmotte~

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo mein name ist DjRoby97 und ich habe ein problem , mir ist folgendes pasiert :

beim spielen von Tanki-Online hab ich manchmal richtig störige lags die mich im nachteil ligen von anderen spile,da es bei ihnen flusig loift.

Und jets in dieser zeitraum (von 19.08.2013 bis 22.08.2013, 2 mal bis jetz )

mich vom battel gesmisen haben vegen Unfaires spiel da ich Nicht Hacke nimandem Beleidige und mich gud verhalte weis ich nicht was es sein könte und hofe das sie mir weiterhelfen können 

PS:

ich glaub nicht das es mit meiner internetverbindung oder die lags zutun hat aber ich woltes nur mal bescheid zagen

MFG

DjRoby97  :)

von DjRoby97 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo mein name ist DjRoby97 und ich habe ein problem , mir ist folgendes pasiert :
beim spielen von Tanki-Online hab ich manchmal richtig störige lags die mich im nachteil ligen von anderen spile,da es bei ihnen flusig loift.
Und jets in dieser zeitraum (von 19.08.2013 bis 22.08.2013, 2 mal bis jetz )
mich vom battel gesmisen haben vegen Unfaires spiel da ich Nicht Hacke nimandem Beleidige und mich gud verhalte weis ich nicht was es sein könte und hofe das sie mir weiterhelfen können 
PS:
ich glaub nicht das es mit meiner internetverbindung oder die lags zutun hat aber ich woltes nur mal bescheid zagen
Und inschuldigen sie mich wegen meine falsche rechtsschreibung

MFG
DjRoby97  :)

Kann sein das Ihre Team-Mates Sie gekickt haben!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann sein das Ihre Team-Mates Sie gekickt haben!

MfG

Vielen Dank für den schnelen antwort.

Aber ich weis nicht was Team-Mates heisen sol könten sie mich darüber aufklären 

Danke im voraus  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...