Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

emm ich  möchte jeden tag auch krissi haben ich kriege nich mal bonus krissi geschenk jeden tag  so 2 /3 tage bekomm ich kein krssi immer die gleichen druggs und  doppel krissi immer das

ich will jeden tag krissi auch nich immer gleiche  doppe und so

Das Tagesgeschenk wir per Zufallsverfahren zugelost. Eine "Wunschauswahl" ist nicht möglich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hatte jetzt seit 10 tagen keine doppelkrisstallkarte mehr. sonst hab ich so ca. jeden dritten tag sie bekommen.

ist das zufall oder steckt da mehr dahinter?

ich dachte schon das das vieleicht extra gemacht wird damit man nach ein paar käufen auch ohne doppelkrisstalkarte banken muss. bitte verstehen sie da nicht als anschuldigung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hatte jetzt seit 10 tagen keine doppelkrisstallkarte mehr. sonst hab ich so ca. jeden dritten tag sie bekommen.

ist das zufall oder steckt da mehr dahinter?

ich dachte schon das das vieleicht extra gemacht wird damit man nach ein paar käufen auch ohne doppelkrisstalkarte banken muss. bitte verstehen sie da nicht als anschuldigung.

Das Tagesgeschenk wir per Zufallsverfahren zugelost. Eine "Wunschauswahl" ist nicht möglich!

Diese Frage wurde gerade eben schon beantwortet ;)

Alles über die Tagesboni, finden sie hier.

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Frage wurde gerade eben schon beantwortet ;)

Alles über die Tagesboni, finden sie hier.

danke aber die werscheinlichkeit das ich morgen eine doppelkrisstallkarte kriege ist doch ziemlich hoch, oder? ich brauch unbedingt eine :rolleyes: . ich will isida m2 haben... :D :D :D;)

ich finds nur komisch weil ich auf einmal so lange kein mehr hatte. womit hab ich das verdient ^_^:P

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke aber die werscheinlichkeit das ich morgen eine doppelkrisstallkarte kriege ist doch ziemlich hoch, oder? ich brauch unbedingt eine :rolleyes: . ich will isida m2 haben... :D :D :D;)

ich finds nur komisch weil ich auf einmal so lange kein mehr hatte. womit hab ich das verdient ^_^:P

DIe wahrscheinlichkeit morgen keine zu kriegen ist höher als die eine zu kriegen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber sie ist höher als irgendwasanderes zu bekommen

die wahrscheinlichkeit, dass du morgen eine bekommst ist genauso hoch wie sonst

PS:banke am besten so viel dass du dir mit dem geschenk(wird auch verdoppelt) genau deinen wunschpanzer + isida m2 machen kannst

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe ne frage mein acc wurde gehackt er heist battle_tanki die e-mali war .enrico.oberhausen@gmxde das pw war enrico123456789 und jetzt komm ich nicht mehr rein der das war hutti3 er hatt mir gesagt das er meinn hacken will :angry:

Schreiben Sie ihr Problem an help@tankionline.com oder an die Moderation des Spiels! Diese Frage bzw. diese persönliche Problem hat nix im FAQ zu suchen!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute im Video von der Neuen spielphysik

unter den Panzern im Video gab es kleine leuchtende Lichter.

Werden die lichter mit der neuen Spielphysik eingeführt ?

PS: finde das update toll endlich werden die Mammuts weg gehen.

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

DIe wahrscheinlichkeit morgen keine zu kriegen ist höher als die eine zu kriegen ;)

es ist egal, was an Vortag zum Beispiel kam... die Wahrscheinlichkeit ist immer gleich....

angenommen sie haben 3 Sachen, die sie bekommen können ( ich nehm mal 3, da es einfacher ist zu erklären... in Tanki sind es paar mehr)

angenommen es gibt         Kristalle -- Druggs -- Doppelkristallkarte

so haben sie an jedem Tag die Wahrscheinlichkeit von 1/3 damit sie Doppelkristallkarte bekommen... diese ist auch an keinem tag höher.

ich hoffe dies ist verständlich :D

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

dies wurde nicht weiter erklärt.... und weitere Informationen dazu sind auch noch nicht bekannt

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum kommen leztens so viele goldis ohne meldung runter?

Dann haben sie entweder die Nachricht übersehen, dass eine Goldbox kommt oder sie hatten eine kurze Verbindungsstörung, da nämlich zu jeder Goldbox eine Vorwarnung kommt.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich vermute mal, dass das nur zur Verdeutlichung ist, oder dass es den Leuten die daran arbeiten, hilft.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich komme nicht in meinen Account, weil angeblich "Wartungsarbeiten" am Server durchgeführt werden, aber trotzdem wird darauf gespielt.

Wieso können andere spielen, aber ich nicht?

Hoffe auf Antwort,

Pittermann

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich komme nicht in meinen Account, weil angeblich "Wartungsarbeiten" am Server durchgeführt werden, aber trotzdem wird darauf gespielt.

Wieso kann ich nicht spielen, aber andere?

Hoffe auf Antwort,

Pittermann

Ist mir auch schon öfters persönlich passiert...bei mir lag es an der Internetverbindung.... warten sie ein bisschen, dann ist es normalerweise wieder weg ;)

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann haben sie entweder die Nachricht übersehen, dass eine Goldbox kommt oder sie hatten eine kurze Verbindungsstörung, da nämlich zu jeder Goldbox eine Vorwarnung kommt.

Mfg hallo666

aber keienr hatte die gesehen! denn niemand hatte gedruggt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

kan ich eine atwort.Was ist ein unsitbarer mitglieder?!?!?!?!?!????

Das sind Mitarbeiter von TO (Mods, Admins, Konsuls etc.) die sich "unsichtbar" machen, um nicht gespamt zu werden, oder im geheimen irgendwas zu machen!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...