Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist mir auch schon öfters persönlich passiert...bei mir lag es an der Internetverbindung.... warten sie ein bisschen, dann ist es normalerweise wieder weg ;)

Mfg hallo666

Hab´s jetzt schon an zwei Tagen zwanzig mal auf allen Servern versucht, die Internetverbindung ist gut - nichts.

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weiß ich nerve, aber ich will wissen, wann die MV endlich kommen :unsure:  :(

auch wenns erst in nem monat wäre, die information über das genaue erscheinungsdatum der MV würde mich schon zufriedenstellen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weiß ich nerve, aber ich will wissen, wann die MV endlich kommen :unsure:  :(

auch wenns erst in nem monat wäre, die information über das genaue erscheinungsdatum der MV würde mich schon zufriedenstellen :)

Mich auch. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich auch! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir können keinen genauen Termin nennen aber es werden sicher alle früh genug erfahren!

Diesen Post teilen

Link zum Post

was sind unsichtbare mitglieder?!

kan ich eine atwort.Was ist ein unsitbarer mitglieder?!?!?!?!?!????

Entschuldigung das es so lange gedauert hat....

Das sind Mitarbeiter von TO (Mods, Admins, Konsuls etc.) die sich "unsichtbar" machen, um nicht gespamt zu werden, oder im geheimen irgendwas zu machen!

MfG Ahnenmotte~

Ihre Antwort ist leider nicht richtig...

unsichtbare Mitglieder ist eine Funktion aus dem alten Forum ( dies hier ist die neuere version), die für die Entwickler gedacht war, aber jetzt nicht mehr aktuell ist.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir können keinen genauen Termin nennen aber es werden sicher alle früh genug erfahren!

jetz haten dich alle ungeduldigen kleinen kinder :angry: is ja nich deine schuld :(

aber sowas hab ich schon vor wochen gehört :/

und dann hieß es auch noch: >2-3 wochen<

ich finds einfach schade, dass es so lang dauert :unsure:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

in 2-3 Wochen kommt die Microverbesserung und nach dieser kommt in geraumer Zeit der Client. Die Waffen/ Panzer kommen erst Ende des Jahres

Ich glaube Sie wollten 2-3 Monate schreiben aso Jahre.

Nein Spaß beiseite. Ich hoffe das nicht so kommt wie es auf dem Testserver war. Ich würde es besser finden wenn man nicht alle Parameter verbessern könnte sondern man hätte z.B 15 Punkte die man verteilen könnte z.B Das Twins 0.2 Schaden mehr macht kostet einen Punkt oder das es um 3 Schuss pro Minute mehr hat kostet auch 1 Punkt. So könnte jeder verbessern was er als wichtig empfindet. Und wir wird das mit dem sperren sein? Ich finde es total dumm das die Waffe für 100 Stunden blockiert ist und dann kann man es für 20 000 Kristalle beschleunigen. Ich würde es besser finden wenn man die Waffe verwenden könnte aber halt die Verbesserung nicht aktiv ist.

Sind solche Neuerungen geplant?

Danke!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube Sie wollten 2-3 Monate schreiben aso Jahre.

Nein Spaß beiseite. Ich hoffe das nicht so kommt wie es auf dem Testserver war. Ich würde es besser finden wenn man nicht alle Parameter verbessern könnte sondern man hätte z.B 15 Punkte die man verteilen könnte z.B Das Twins 0.2 Schaden mehr macht kostet einen Punkt oder das es um 3 Schuss pro Minute mehr hat kostet auch 1 Punkt. So könnte jeder verbessern was er als wichtig empfindet. Und wir wird das mit dem sperren sein? Ich finde es total dumm das die Waffe für 100 Stunden blockiert ist und dann kann man es für 20 000 Kristalle beschleunigen. Ich würde es besser finden wenn man die Waffe verwenden könnte aber halt die Verbesserung nicht aktiv ist.

Sind solche Neuerungen geplant?

Danke!

100 stunden sind untertrieben... bei mir gabs 357

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

;) Auch wenn noch kein Datum für die Mikroverbesserung genannt werden kann und sich das Datum weiter nach hinten gezogen hat,

so bitte ich doch darum, hier nur Fragen zu stellen ;)  da das Topic genau für dies gedacht ist.

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, es wird keine neue Re-Balance geben! Die Waffen/Panzer werden einfach hinzugefügt!

MfG Ahnenmotte~

ja ne aber dann können Sie uns ja wenigstens die erworbenen kristalle wieder zurückerstatten. Oder entwa nicht?

von xXdemanXx-1997 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ne aber dann können Sie uns ja wenigstens die erworbenen kristalle wieder zurückerstatten. Oder entwa nicht?

eine Re-Balanve wird es bis jetzt nicht geben, da keine geplant wird. Deswegen gibt es auch keinen Anlass die erworbenen Kristalle zurück zuerstatten.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

die mods sagen immer sie wissen es nicht wan rabbate kommen aber paar tage vohrher kommt das es rabbat gibt und ich glaube nich das das video gestern gemacht wurde oder ? also wussten sie es schon lang aber sagen es nich .ich hoff ihr wisst was ich meine.

Diesen Post teilen

Link zum Post

die mods sagen immer sie wissen es nicht wan rabbate kommen aber paar tage vohrher kommt das es rabbat gibt und ich glaube nich das das video gestern gemacht wurde oder ? also wussten sie es schon lang aber sagen es nich .ich hoff ihr wisst was ich meine.

Die Moderation und Administration wissen es auch nicht also wird es keine Lüge sein....ich bin normalerweise sehr gut informiert was passiert etc. aber das Video wird gestern oder vorgestern gemacht worden sein! Die Entwickler entscheiden letztendlich wann und welche Rabatte kommen, in dem Video sagte Mariya ja auch was man machen muss, wieviel % Rabatt kommt und worauf Rabatte kommen. Daher, die Entwickler lügen nicht genauso wie die Moderation/Administration.....die Rabatte werden oft ein paar Tage vorher bekannt gegeben, ich denke im Zeitraum innerhalb einer Woche!

Hoffe ich konnte helfen und die Frage richtig beantworten!

MfG Ahnenmotte~

von Kaido_GT bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist der beste Browser wo man auch videos aufnehmen kann und es nicht stockt ?

Und was ist das beste Video Programm ?

Und was das beste Bearbeitungs Programm ?

Habe Windows Vista

würde mich auf eine Antwort freuen

Hallo!

Benutzen Sie den Google Chrome Browser....meiner Meinung nach der Beste!

Zum Videos machen empfehle ich Bandicam, muss man kaufen oder man lädt sich das kostenlose Programm runter (Mit Bandicam Werbung) ist zwar illegal aber wird nie kontrolliert.....ich hab das Bandicam von nem Familienmitglied evtl. mal rumfragen. ;)

Ein Bearbeitungsprogramm kenne ich leider nicht, da ich es nicht brauche!

Ich hoffe ich konnte helfen!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...