Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieso kann ich nicht spielen, obwohl ich adobe flash player 10.0.22.87 installiert habe?

Eventuell mal Flashspeicher löschen, kann auch ein Problem mit den Servern sein oder das Internet.....einfach mal Flashplayer deinstall. und neu drauf machen dann sollte es funktionieren wenn es kein TO Problem ist! ;)

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin noch von den alten Schafen...

Also habe 1 woche erhöhte Erfahrung bekommen (Silber) bekommt man 30% mehr Ep.

Dann dachte ich mir ich gebe 12000 kristalle für die im Shop aus.

Gemacht.  

Hier meine Theorie. 

Silber 30% + Gold 30% = 60% mehr ep.

Naja.. im Spiel merkte ich dann das ich nicht mehr soviel ep bekomme also 60% auf keinen Fall.

Nun meine Frage was ist da los? bekomme ich meine Kristalle zurück ? 

Es gab keine Hinweise das meine alte Ep box damit weg geht.

früher gab es eine gold box die gab 50%.....

lg 

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin noch von den alten Schafen...

Also habe 1 woche erhöhte Erfahrung bekommen (Silber) bekommt man 30% mehr Ep.

Dann dachte ich mir ich gebe 12000 kristalle für die im Shop aus.

Gemacht.  

Hier meine Theorie. 

Silber 30% + Gold 30% = 60% mehr ep.

Naja.. im Spiel merkte ich dann das ich nicht mehr soviel ep bekomme also 60% auf keinen Fall.

Nun meine Frage was ist da los? bekomme ich meine Kristalle zurück ? 

Es gab keine Hinweise das meine alte Ep box damit weg geht.

früher gab es eine gold box die gab 50%.....

lg 

dazu sag ich nur : ,,pech gehabt" und die kristalle wirst du nicht bekommen .dafür weiß du es jetzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin ja in so nem Clan "Top Gun",die haben so schöne mini flaggen und mini rangzeichen neben dem Username,die sind offensichtlich nicht als bild geaddet worden,wie macht man das?

Sowas kann man mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen, nehmen Sie am besten Photoshop..

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist der beste Browser wo man auch videos aufnehmen kann und es nicht stockt ?

Und was ist das beste Video Programm ?

Und was das beste Bearbeitungs Programm ?

Habe Windows Vista

würde mich auf eine Antwort freuen

Browser würde ich Chrom oder Mozilla Firefox (ich persönlich tendiere zur Firefox)

Zum Aufnehmen würde ich wie genannt Bandicam oder HyperCam benutzen

zum Bearbeiten hab ich zur Auswahl       

Movie Maker (kostenlos für Einsteiger)            Adobe Photoshop Premiere (kostet ein bisschen ist für Fortgeschrittene =) ganz schön)        Lightwokrs (für Profis, kostenlos, man braucht eine Zeit lane sich da reinzulesen

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso kann ich nicht spielen, obwohl ich adobe flash player 10.0.22.87 installiert habe?

wird irgendwas genaues angezeigt, wenn ja =) was?         bei einem Screen kann ich bessere Hilfe leisten =)

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! Ich brauche bitte hilfe! Ich kann aufeinmal nicht mehr Tanki Online Spielen. Wenn ich reingehe dann steht da:

Fatal error. Rescource id: 500002700,resource

version: 174 (IoErrorEvent type  "Error"

bubbles=flase cancelable=false eventPhase=2

text= Error '2023

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! Ich brauche bitte hilfe! Ich kann aufeinmal nicht mehr Tanki Online Spielen. Wenn ich reingehe dann steht da:

version: 174 (IoErrorEvent type "Error"

text= Error '2023

Refresh.Anderen Server.Runter und hoch fahren.Anderen Browser.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey

Wenn man jetzt bankt und man hat ne doppel, wird dann der Bonus auch verdoppelt ?

mfg

Hallo!

Ja, auch der Bonus wird verdoppelt! Lesen Sie auch bitte folgendes Topic:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=168827&do=findComment&comment=2885781

MfG Ahnenmotte~

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

version: 174 (IoErrorEvent type "Error"

text= Error '2023

+Flash Speicher löschen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ub5v.png was heißt das ?"

Das heißt folgendes: Entweder haben Sie nicht gespielt (inaktivität) oder Sie haben nur Kristalle eingesammelt bzw. nicht förderlich für das Team gespielt! Die Team-Mitglieder haben Sie gekickt mit der Teamkick funktion, das sind die sogenannten "Dislikes" diese Daumen nach unten die man während der Schlacht drückt. Wenn alle diesen Daumen drücken, fliegen Sie raus, egal aus welchem Grund!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das heißt folgendes: Entweder haben Sie nicht gespielt (inaktivität) oder Sie haben nur Kristalle eingesammelt bzw. nicht förderlich für das Team gespielt! Die Team-Mitglieder haben Sie gekickt mit der Teamkick funktion, das sind die sogenannten "Dislikes" diese Daumen nach unten die man während der Schlacht drückt. Wenn alle diesen Daumen drücken, fliegen Sie raus, egal aus welchem Grund!

MfG Ahnenmotte~

Hey,

so nicht ganz richtig...

Er ist nicht wegen Inaktivität aus der Schlacht entfernt worden, dass würde sonst angezeigt werden: " Sie wurden wegen Inaktivität aus der Schlacht entfernt"

Bei Team-Kicks, steht auch was anderes da ;-)

Das passiert manchmal (ähnlich wie ein Bug) und hat keinerlei Auswirkungen auf ihren Account.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

so nicht ganz richtig...

Er ist nicht wegen Inaktivität aus der Schlacht entfernt worden, dass würde sonst angezeigt werden: " Sie wurden wegen Inaktivität aus der Schlacht entfernt"

Bei Team-Kicks, steht auch was anderes da ;-)

Das passiert manchmal (ähnlich wie ein Bug) und hat keinerlei Auswirkungen auf ihren Account.

Mfg hallo666

Hm.....dann habe ich es falsch in Erinnerung....aber warum fliegt man wegen einem Bug aus der Schlacht? Das ist doch unfair.

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

man klickt auf das Forumprofil

und unter dem namen mit dem rang steht: " dabei seit xx xx xxx

Mfg hallo666

Ne ich meine also ich habe mich erst vor kurzem im Forum registriert, spiele aber schon viel länger mit diesem Account Tanki Online. Also ich meine wie lange ein Account nicht im Forum, sondern als eigentlicher Account existiert??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hm.....dann habe ich es falsch in Erinnerung....aber warum fliegt man wegen einem Bug aus der Schlacht? Das ist doch unfair.

MfG Ahnenmotte~

nicht Bug =) so ähnlich

es ist eher sowas in der Art von einem Autokick, dass auffälige Spielrythmn ich sag mal filtert, aber er hat z.B. wie oben, vlt. zu unrecht gekickt (dann ist es wie ein Bug des Autokicks)

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...