Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

habe direkt auch noch eine

Frage darf man denn nicht erst ab Unterleutnant 

Moderator werden ? 

Denn ich habe jemanden entdeckt der nicht Unterleutnant ist ,  naja wenn er von einem Moderator

der Ersatz account ist bitte sagen 

nddrekde.png 

@butch.coolidge

Danke !

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe das ganze Forum durchgestiert aber nix gefunden frage mal euch .

Gibt es oder würde jemand so eine Liste machen in dem drauf Steht wie viel Ep man für was bekommt?

Checke das nicht richtig . 

So z.B:      Flagge einnhemen  ~  10 Ep  mit 30% Bonus  30 Ep .....

Kann jemand mir das sagen womit man am schnellsten Leveln kann. habe jezt knapp ein Tag  gebraucht für level up das muss doch schneller gehen oder. Spiele CTF .

PS: Irgendwo Tricks und Tipps für Freezer ?

Ich spiele immer im Team Deatchmatch! Da kann man sehr gut ep bekommen. Denn wenn du einen abschießt aber du stirbst und jemand anderst tötet ihn dann bekommst du auch noch ep. Deswegen level ich mich dort.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ,

habe direkt auch noch eine

Frage darf man denn nicht erst ab Unterleutnant 

Moderator werden ? 

Denn ich habe jemanden entdeckt der nicht Unterleutnant ist ,  naja wenn er von einem Moderator

der Ersatz account ist bitte sagen 

@butch.coolidge

Danke !

Wie man aus der Liste der Moderatoren erkennen kann, handelt es sich hiebei um einen zweiten Account eines Administrators.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

bei mein anderen Computer wenn ich die dynamische Schatten an mache, sind bei den Druggs oder Kristalle die vom Himmel fallen die Seile Schwarz. Frage Wieso???

Helft mir wie ich das Problem lösen kann. Danke im Voraus

Krieg ich mal ne Antwort???

Diesen Post teilen

Link zum Post

yfb.png

Hab auch ein Bild gemacht

komisch hab irgendwie viel besseres Raiting auf kleinerem Rang xDD

nun zu den Schatten, das ist ein Problem mit der Grafikkarte, diese kann anscheinend diese Funktion nicht unterstützen - schreib mir mal bitte den Grafikkarten-Typ.

MfG

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat kone2 wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Flood (FORUM) , Punkt 2.3. •••>> Regeln 

Panzersoldat ikurtz wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Flood (FORUM) , Punkt 2.3. •••>> Regeln

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso steht in einem clanregeltopic(von anti) schon was über das später erscheinen der MV und nicht im offiziellen infotopic???

Da die MV auch im Cybersport eine große Rolle spielt. Ich nehme an, Du meinst den Topic "Clan-Events".

Dort ist aber nur die Rede von einer weiteren Verschiebung der MV. Dies war allerdings schon bekannt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein der Link den ich Bekommen habe funktioniert nicht sodass ich es nicht ändern kann

Kopiere den Link in der Mail von Tanki, und kopiere ihn dann direkt in die Browser-Adressleiste! So sollte es funktionieren...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...