Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie macht man ein klan

Als erstes sollte man den Rang Mayor erreichen, um ein Klan topic eröffnen zu dürfen. Danach musst du dir 10 Mitglieder suchen. Dann eröffnest du das Klantopic (die Mitglieder müssen "Ich bin dabei" reinschreiben).

Mehr dazu finden Sie hier.

von Mecharico bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich hab einen anderen account namens : mw3killer2000 wo ich das passwort vergessen habe und wenn ich mir eine Email zu schicken lasse um das passwort zu ändern und auf  den Link klicke steht da : 404 page not found wieso geht der link nicht könntet ihr mir helfen ? danke :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie erstellt man ein junioren team 

Für die Gründung eines Junioren-Teams gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um ein Junior-Team zu gründen ist sm_11.png

Der minimale Rang um einem Junior-Team beizutreten ist sm_8.png!

Jedes neue Team muss mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Innerhalb 48 Stunden müssen es diese schriftlich und persönlich bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen @hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Woh findet man das pw und die email adresse?

Ich hab nähmlich meine email adresse vergessen und will pw endern.

der account wurde nähmlich gehackt den ich da hab konnte ihn aber wieder holen durch ein recht einfaches pw von dem hacker.

bitte schnell beantworten danke im voraus.

von Sakumo21 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Woh findet man das pw und die email adresse?

Ich hab nähmlich meine email adresse vergessen und will pw endern.

der account wurde nähmlich gehackt den ich da hab konnte ihn aber wieder holen durch ein recht einfaches pw von dem hacker.

bitte schnell beantworten danke im voraus.

Lesen sie es bitte hier nach, dazu gibt es mehrere Methoden dies zu ändern.       Klicken sie hier

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

könnte es mal wieder, so wie früher, schlachte um z.B. Iran geben, wo die ersten 3 gewinner doppelte oder 3-fache kristallbelohnungen bekommen?

Diese Schlachten finden immer statt. Die aktuellsten Infos sind auf twitter_official_logo-a_40x40.pngTwitter oder facebook_40x40.pngFacebook zu finden.

Mit freundlichen Grüßen  @anti_v.i.rus_64

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es verboten wenn man in einer schlacht sieht das in einem Team zum Beispiel 10 spieler innen sind und man dann rein geht und kurz bevor man gekillt wird raus und immer so weiter..... ist sowas verboten, weil einer gesagt hat er hat mich gemeldet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es verboten wenn man in einer schlacht sieht das in einem Team zum Beispiel 10 spieler innen sind und man dann rein geht und kurz bevor man gekillt wird raus und immer so weiter..... ist sowas verboten, weil einer gesagt hat er hat mich gemeldet

Sehen Sie doch mal in den Regeln nach....aber ich denke nicht, außerdem was bringt das wenn Sie eh Ihre EP's verlieren und Ihr Platz dann besetzt ist?...

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie man einen Regelverstoss melden kann, steht hier:  http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163166

Mit freundlichen Grüßen  @anti_v.i.rus_64

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...