Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seid kurzem behauptet mein Chrome, dass ich den Adobe Flash Player nicht installiert habe, obwohl ich die neuste Version habe, die auch bei anderen Flash-spielen einwandfrei läuft. Ich habe dazu nirgendwo irgendetwas gefunden und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, da ich Tanki weiter auf Chrome spielen möchte.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seid kurzem behauptet mein Chrome, dass ich den Adobe Flash Player nicht installiert habe, obwohl ich die neuste Version habe, die auch bei anderen Flash-spielen einwandfrei läuft. Ich habe dazu nirgendwo irgendetwas gefunden und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, da ich Tanki weiter auf Chrome spielen möchte.

Hallo!

Deinstallieren Sie Flashplayer und machen Sie es neu drauf, dann sollte es funktionieren, evtl. auch mal den Flashspeicher löschen!

MfG Ahnenmotte~

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Chrome aktualisieren, da der Flash-Player in diesen Browser schon integriert ist.

2. Wie man Flashspeicher löscht, können Sie hier erfahren: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=78851

3. Wie man Browser-Cache löschen kann, erfahren Sie hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=100299

Mit freundlichen Gruessen  @anti_v.i.rus_64

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist überhaupt ein externer FlashPlayer für Chrome ("Flash for other Browsers") installiert, und wird dieser den Chrome "PlugIns angesteuert? Ist der Chrome aktuell? Aktuelle Versionnummer : 29.0.1547.66

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was denn für fette Gewinne ?? Eroberungen der Maps ??

Das ist je nach Wettbewerb Unterschiedlich....

bei Kampf der Sterne kann man die Farbe Star gewinnen (15%gegen alles)

bei Lucky genau das gleiche nur dass die Farbe anders heißt

oder bei Championship die Farbe Champion und bei ToF die Farbe Säure =)

oder auch Kristallpreise von 10 000- 1 000 000  oder Kaffetassen mit dem TO-Logo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das stimmt aver bei vielen dieser Wettbewerbe kann man in einem Clan sein MUSS aber nicht !!

naja Kampf der Sterne war jetzt freigestellt, aber Lucky7 ist für Cläne,....

klar gibt es auch andere Wettbewerbe, bei denen man was gewinnen kann... dies waren nur paar Beispiele, gibt natürlich noch viele mehr, wie Capture the Map, Kampf um Sandkasten, Clanmeisterschaft, ToF-Clan,....

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...