Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieso gibt es keine 999 flaggen schlachten mehr oder 999 Minuten?

Geht das überhaupt ?? Außerdem auf 100 Flaggen braucht auch schon bis 25.000 Fonds; 999 Flaggen sind zu lange !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hinterlass doch nicht überall deine sinnfreien Beiträge. Das war wohl keine Info....

Es hat ihm immerhin geholfen das es niemand erstellen WÜRDE !

PS: Das ist keine Kritisiertopic sondern eine Frage --> Antworttopic

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss der Ausatz, Geschichte etc. nur ein Teil sein oder der gesamte? ( Bei der Bewerbung als Reporter)

Schreiben Sie Mariya Trusevich an und fragen Sie sie was Sie tun müssen um Reporter zu werden. Sie wird Ihnen das dann sagen!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zwar keine Frage aber ein Lob

1. das Forum jetzt schön struckturiert und ungefähr wie im englischen und es gefällt mir und anderen sehr

2. 2 neue Forumbereiche sind da (die auch sehr gut sind) und darunter das langersehnte Parkurbereich

Ich hoffe das Lob kommt auch bei den Entwicklern an

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und nochwas

warum gibt es im überall noch ein Archiv untergeteilt und wofür ist das gut und was darf dahin geschrieben werden?

Hallo,

ins Archiv wird nichts direkt gepostet. Es ist einfach ein Ort für alte Topic´s die inaktiv oder nicht mehr aktuell sind. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mir jemand per PM sagen (oder am besten hier :)) Was jetzt aus X-Alpä_X und den 100.000 Krissis geworden ist? :angry:

Dies ist nicht bekannt. Wie dies mit den Organisatoren gehand habt wurde, am besten sie Fragen einen der alten Mitglieder dieses Teams, die können wahrscheinlich mehr Auskunft darüber geben.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...