Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Pakourbereich ist es leider nicht möglich ein neues Thema zu erstellen. Desweiteren wäre es natürlich schön, wenn die Rechtschreibung bei den aktuellen Topics korrigiert werden könnte (Pakour/Pacour).

mfg peraz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe ein problem und zwar:

ich will in einen testserver dann ist öfters dieses bild:

vvvzrz.jpg

ich war jetzt ewig nicht mehr drinnen und immer wieder dieses bild.

wäre nett wenn mir wer hilft :)

(falls es die frage bereits gab tut es mir leid)

Ich selber kann zwar kein russisch, aber probieren sie es mal bitte mit den Testservern auf deutsch:

Alles ueber den Testserver samt Befehle befindet sich hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163373

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja das weiß ich bereits trotzdem danke.

aber wenn ich es auf nen deutschen versuche kommt das gleiche...

es ist nur das russische dort weil ich alle englischen, deutschen und zum schluss russischen ausprobiert hat aber entweder die 2 sachen die bereits dort waren (beim testserver thread) oder das bild...

und als ich jetzt bei einen rein kam wollte ich die chatbefehle versuchen dann steht das dort:

vvvgjg.jpg

mfg

EDIT: in chat bei der schlacht funktioniert er auch nicht

von La_Bestia_Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja das weiß ich bereits trotzdem danke.

aber wenn ich es auf nen deutschen versuche kommt das gleiche...

es ist nur das russische dort weil ich alle englischen, deutschen und zum schluss russischen ausprobiert hat aber entweder die 2 sachen die bereits dort waren (beim testserver thread) oder das bild...

und als ich jetzt bei einen rein kam wollte ich die chatbefehle versuchen dann steht das dort:

vvvgjg.jpg

mfg

EDIT: in chat bei der schlacht funktioniert er auch nicht

Hallo,

also zu ihrer ersten Meldung, es heißt so viel, dass der Server zurzeit ausgelastet bzw. nicht erreichbar ist. Also entweder zu viele Spieler, oder der Testserver ist gerade nicht zugänglich.

Zu den Testserver-Codes, ab und zu werden diese zu irgendwelchen Testzwecken deaktiviert. Wenn Sie alles richtig machen und dann trotzdem diese Meldung erscheint, kann man davon ausgehen, dass sie gerade nicht aktiviert sind.

~B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

könnte man nicht die Spieler die immer das sagen:" willst du 999k kristalle?" nicht vor ever sperren?

Nein, das ist leider nicht möglich! Da dies keinen Verstoß der Regeln darstellt, kann ein Spieler der sowas fragt nicht gebannt werden, schon gar nicht für immer! Wenn das fragen dann weiter geht mit "Gib mir mal PW dann mach ich dir die Krissis" gibt es selbstverständlich Bann! Auch wird gebannt wenn jemand versucht solche Fragen zu "verstecken", die Moderation wird in sowas ja "ausgebildet".

Frage beantwortet!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...