Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein

der Kritische Treffer schwächt sich auch auf die entfernung ab wie der normale Schuss auch

Nein das tut er nicht denn bei ihm steht eine feste Stärke !!

Wie peace_leute_2 gesagt hat, der Smoky Schuss, wie auch der Kritische schwächen sich auf die Distanz nicht ab.

Das war vor der Re-Balance nicht so, da wurde dieser schwächer, aber mit dieser (Re-Balance) bleibt die Stärke des Schusses konstant ;-)

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe mein passwort vergessen und die daten des email accounts auch und jetzt kann ich es nicht ändern gibt es auch eine andere möglichkeit 

schreib mahl ne e-mail an help@tanki online

die können dir villeicht helfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wird man Moderator? :)

Haben Sie den Hinweis von raffnix nicht gesehen?! Schauen Sie im FAQ Topic nach! Und mit Ihren Banns die Sie besitzen glaube ich weniger, dass Sie die Kandidatur bekommen!

MfG Ahnenmotte~

PS: Schauen Sie im FAQ!

Diesen Post teilen

Link zum Post

raffnix wieso redest du ständig um Fragen herum und erklärst dann das Gespräch immer für "beendet" ?

Weil manche Fragen dumm und sinnlos sind, außerdem kann man sich die meisten Fragen im FAQ durchlesen!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnte man bei tanki nicht sowas machen ? z.B. Wenn es 21:00 Uhr (Berliner Zeit) ist auch bei den Maps dunkel ist??

Hallo!

Ich denke dies wird nicht möglich sein da jetzt schon einige Spieler Probleme haben weil ihr PC zu schlecht ist...das würde nur zu mehr Laggs führen und zu mehr "Sinnlos-Topics" und Fragen. Und wenn Sie Nacht und Tag wollen, dann können Sie den Himmel ausschalten dann ist es dunkel.

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

was sind eigentlich die besonder heiten jeder waffen ?

Wenn Sie in die Garage gehen und auf die Waffe klicken, so können Sie nachlesen, dort ist ein Beschreibungstext.

1. Donner: Sprengmunition, Selbstkill, Multi-Kill

2. Isida: Teammates heilen, sich selbst heilen durch verwunden eines Gegners

3. Ricochet: abprallende Munition wenn man auf Wände schießt, Selbstkill, Schüsse können abgeleitet werden

4. Schaft: Zielfernrohr

5. Railgun: Trickwaffe, mehrer Gegner auf einmal treffen, Schüsse können umgeleitet werden

6. Smoky: kritischer Treffer, plus 100 Schaden bei kritisch, Schüsse können umgeleitet werden

7. Freeze: Gegner einfrieren, er wird langsamer, Multi-Kill

8. Firebird: Gegner erhitzen, Folgeschaden durch Feuer (Verbrennung), Multi-Kill

9. Twins: Stört die Bewegung eines Panzers, Schüsse können umgeleitet werden

MfG Ahnenmotte~

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sind auch keine direkten Befehle, sondern eine speziell dafür entwickelte Software mit der Befehle gegeben werden ;=)

naja aber da durch diese Software die

Befehle

ausgegeben werden ist es indirekt richtig :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...