Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

manchmal schreibt wer einen namen rein z.B Steirer_xD dann kommt der rang neen an und auf den namen kann man drauf klicken wie geht (bitte schickt pm der das weiß)

Schreiben Sie: [.member=NAME.] ohne die Punkte und statt NAME den Spielernamen eingeben.

MfG Ahnenmotte~

von Kaido_GT bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dadurch das es nur bis zu einer max. Summe von 29,99€ gibt müsstest du 3x 29,99€ und 1x 9,99€ banken dann kommst du auf 99,96€ und das wären mit Doppelkristall -> 772000 Kristalle ;)

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dadurch das es nur bis zu einer max. Summe von 29,99€ gibt müsstest du 3x 29,99€ und 1x 9,99€ banken dann kommst du auf 99,96€ und das wären mit Doppelkristall -> 772000 Kristalle ;)

danke ;) der luminer weiß einfach alles :D

von r_O_M_O_H6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist map mipping?

Es heißt eigentlich «Mip-Mapping»

Bei Mip-Mapping verändert sich die Detaillierung der Texturen je nach der Entfernung von der Kamera. (Mip-Mapping erhöht die Produktivität der Bildqualität und hilft Lärm von den entfernten Objekten wesentlich zu entgehen).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend!

Eine Frage an die Administration/Moderation!

"Ist es eigentlich üblich, dass man mehrere Tage auf eine Antwort einer geschriebenen PM warten muss, auch wenn derjenige/diejenige es mehrmals gelesen haben ohne zu antworten? Ich meine wozu sind die Mitarbeiter denn da wenn Sie nicht antworten?"

Hoffe auf eine Antwort! HIER bitte und evtl. in einer PM!!

MfG Ahnenmotte~

PS: Wäre ja sinnlos wenn die Admins/Mods online sind, aber nicht antworten wenn man die fragt. Als Vorstellung: Wenn man was wichtiges hat z.B. und kein Mitarbeiter antwortet...

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend!

"Ist es eigentlich üblich, dass man mehrere Tage auf eine Antwort einer geschriebenen PM warten muss, auch wenn derjenige/diejenige es mehrmals gelesen haben ohne zu antworten? Ich meine wozu sind die Mitarbeiter denn da wenn Sie nicht antworten?"

MfG Ahnenmotte~

kommt darauf an um was für eine art es sich dabei handelt .... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend!

MfG Ahnenmotte~

PS: Wäre ja sinnlos wenn die Admins/Mods online sind, aber nicht antworten wenn man die fragt. Als Vorstellung: Wenn man was wichtiges hat z.B. und kein Mitarbeiter antwortet...

Hallo,

natürlich kümmern wir uns um alle PMs die wir bekommen und versuchen diese auch so schnell wie möglichst zu beantworten.

Ob dies gelesen wurde, kann man nicht sagen, da dies nicht angezeigt wird.

Die Moderatoren sind alle ehrenamtliche Arbeiter, die in ihrer freien Zeit versuchen Ordnung zu schaffen und bei Fragen und Problemen zu helfen.

Wir versuchen schnellst möglich alles PMs zu beantworten, ist aber auch abhängig ob man gerade Zeit dafür hat oder nicht.

Es gibt aber auch sogenanntes Flamming per PM, da schreiben User immer wieder die gleichen Themen, die schon längst beantwortet  und besprochen wurden...

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Trotzdem wie wird man jetzt moderator und wann kommt die zweite rebalance?? :angry:

Dies wurde schon sehr oft besprochen.....

Wenn Sie Interesse daran haben, sich als Chat-Moderator zu bewerben, gehen Sie bitte hienach vor (21 Jahre alt): http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=69914

Wenn Sie Interesse daran haben, sich als forum-Moderator zu bewerben, gehen Sie bitte hiernach vor (ab Hauptmann; 18 Jahre alt)http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162718

eine zweite Re-Balance ist bis jetzt nicht geplant

bitte auch die anderen Posts lesen und nicht nur den Anfang und den Schluss, diese Fragen wurden schon sehr sehr oft geklärt und es ist auch alles im FAQ-Bereich, in dem sie dies nachlesen können!!

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies wurde schon sehr oft besprochen.....

Wenn Sie Interesse daran haben, sich als Chat-Moderator zu bewerben, gehen Sie bitte hienach vor (21 Jahre alt): http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=69914

Wenn Sie Interesse daran haben, sich als forum-Moderator zu bewerben, gehen Sie bitte hiernach vor (ab Hauptmann; 18 Jahre alt)http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162718

eine zweite Re-Balance ist bis jetzt nicht geplant

bitte auch die anderen Posts lesen und nicht nur den Anfang und den Schluss, diese Fragen wurden schon sehr sehr oft geklärt und es ist auch alles im FAQ-Bereich, in dem sie dies nachlesen können!!

Mfg hallo666

Danke aber ich habe mal wen gevotet weil der andere beleidigt hat und nichts ist passiert! :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke aber ich habe mal wen gevotet weil der andere beleidigt hat und nichts ist passiert! :angry:

Für die Vote-Funktion gibt es ein ganz schönes Topic im FAQ-Bereich ^_^

Wie man RICHTIG Votet

Was passiert dann? Erstmal nichts. Damit etwas passiert sollten sich 25% der Spieler per diese Funktion beschweren. Wenn dies geschieht dann färbt sich das Nickname des Spielers in Gelb und die Schlacht wird von außen für die Moderatoren hervorgehoben und markiert.

Alles was danach passiert – überlassen Sie den Moderatoren. Diese haben schon eigene „besondere Instruktionen“ erhalten.

Es ist wichtig folgende Punkte zu beachten:

- Moderatoren sehen die Schlacht und alles was in der Schlacht passiert ab dem Zeitpunkt wo der in diese Schlacht reinkommt. Er sieht keinen Chat von früher, deshalb ist es wichtig möglichst Zeitnah die Beschwerde abzugeben und es nicht bemerkbar zu machen damit der jeniger aus der Schlacht nicht weggeht.

- Denken Sie daran, dass die Beschwerde ist nur dann wirksam wenn es genug Leute gegeben hat die auch das Gleiche getan haben. Glauben Sie nicht, dass eine oder zwei Beschwerden reichen würden

- Alles was Sie machen sollen – in dem Chat folgendes eintippen:

/vote NICKNAME_VON_DEM_SPIELER, „Eingabetaste“ drücken und warten

- Denken Sie daran, Moderatoren können auch in diese Schlacht nicht reinkommen. Es ist kein automatisches System, Moderatoren kommen nur in die Schlachten rein die sie auf jeweiligen Server sehen, wenn keiner Moderator auf dem Server ist, dann kann auch keiner reinkommen. Wir haben extra diese Funktion an Menschen übergeben damit es keine Fehlalarme gibt.

- Denken Sie daran, Ihre Beschwerde ist nur solange wirksam, solange der „unehrlicher“ Spieler in der Schlacht ist und solange die Spieler die sich beschwert haben auch drin bleiben. Wenn einer die Schlacht verlassen sollte dann wird die Beschwerde unwirksam, entweder weil es keinen „unehrlichen“ Spieler mehr gibt oder halt aus Mangel der Spieler die sich beschwert haben.

- Beschwerden über die Arbeit der Moderatoren sind im Chat verboten. Das können Sie nur im Forum per PM an Administratoren machen.

- Es ist nicht empfehlenswert sich über die Spieler zu beschweren die keine Regeln verstoßen haben. Alle Beschwerden werden logiert und gespeichert und die Moderatoren prüfen es sorgfältig.

- Nickname der Spieler kann man einfach aus dem Ereignisprotokoll oben rechts der Benutzeroberfläche kopieren in dem man „Strg“ gedrückt hält und mit den linken Maustaste auf den Nickname drückt.

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

natürlich kümmern wir uns um alle PMs die wir bekommen und versuchen diese auch so schnell wie möglichst zu beantworten.

Ob dies gelesen wurde, kann man nicht sagen, da dies nicht angezeigt wird.

Die Moderatoren sind alle ehrenamtliche Arbeiter, die in ihrer freien Zeit versuchen Ordnung zu schaffen und bei Fragen und Problemen zu helfen.

Wir versuchen schnellst möglich alles PMs zu beantworten, ist aber auch abhängig ob man gerade Zeit dafür hat oder nicht.

Es gibt aber auch sogenanntes Flamming per PM, da schreiben User immer wieder die gleichen Themen, die schon längst beantwortet und besprochen wurden...

Mfg hallo666

Ich "flamme"? keine Admins....sind nie dieselben Themen! Und man sieht es ob das jemand gelesen hat! In der entsprechenden PM steht: "Zuletzt gelesen am xxxxxx".

Sagen wir mal ich schreibe Ihnen am Montag den 1.1.1111, dann steht oben links in der Ecke ob Sie es gelesen haben (Zuletzt gelesen am xx) oder "Not yet read". Ich dachte Sie sind Konsultant und Forumsmoderator? Das sollten Sie eigentlich wissen...

MfG Ahnenmotte~

PS: Bei einer PM warte ich schon eine Woche auf eine Antwort...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich "flamme"? keine Admins....sind nie dieselben Themen! Und man sieht es ob das jemand gelesen hat! In der entsprechenden PM steht: "Zuletzt gelesen am xxxxxx".

Sagen wir mal ich schreibe Ihnen am Montag den 1.1.1111, dann steht oben links in der Ecke ob Sie es gelesen haben (Zuletzt gelesen am xx) oder "Not yet read". Ich dachte Sie sind Konsultant und Forumsmoderator? Das sollten Sie eigentlich wissen...

MfG Ahnenmotte~

PS: Bei einer PM warte ich schon eine Woche auf eine Antwort...

Ich hab schon vor nem Jahr oder so ne Frage zur Vote-Funktion gestellt (als ich noch ein größerer noob war) sie wurde nie beantwortet. Jetzt hat der sie gelöscht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Vote-Funktion gibt es ein ganz schönes Topic im FAQ-Bereich ^_^

Wie man RICHTIG Votet

Was passiert dann? Erstmal nichts. Damit etwas passiert sollten sich 25% der Spieler per diese Funktion beschweren. Wenn dies geschieht dann färbt sich das Nickname des Spielers in Gelb und die Schlacht wird von außen für die Moderatoren hervorgehoben und markiert.

Alles was danach passiert – überlassen Sie den Moderatoren. Diese haben schon eigene „besondere Instruktionen“ erhalten.

Es ist wichtig folgende Punkte zu beachten:

- Moderatoren sehen die Schlacht und alles was in der Schlacht passiert ab dem Zeitpunkt wo der in diese Schlacht reinkommt. Er sieht keinen Chat von früher, deshalb ist es wichtig möglichst Zeitnah die Beschwerde abzugeben und es nicht bemerkbar zu machen damit der jeniger aus der Schlacht nicht weggeht.

- Denken Sie daran, dass die Beschwerde ist nur dann wirksam wenn es genug Leute gegeben hat die auch das Gleiche getan haben. Glauben Sie nicht, dass eine oder zwei Beschwerden reichen würden

- Alles was Sie machen sollen – in dem Chat folgendes eintippen:

/vote NICKNAME_VON_DEM_SPIELER, „Eingabetaste“ drücken und warten

- Denken Sie daran, Moderatoren können auch in diese Schlacht nicht reinkommen. Es ist kein automatisches System, Moderatoren kommen nur in die Schlachten rein die sie auf jeweiligen Server sehen, wenn keiner Moderator auf dem Server ist, dann kann auch keiner reinkommen. Wir haben extra diese Funktion an Menschen übergeben damit es keine Fehlalarme gibt.

- Denken Sie daran, Ihre Beschwerde ist nur solange wirksam, solange der „unehrlicher“ Spieler in der Schlacht ist und solange die Spieler die sich beschwert haben auch drin bleiben. Wenn einer die Schlacht verlassen sollte dann wird die Beschwerde unwirksam, entweder weil es keinen „unehrlichen“ Spieler mehr gibt oder halt aus Mangel der Spieler die sich beschwert haben.

- Beschwerden über die Arbeit der Moderatoren sind im Chat verboten. Das können Sie nur im Forum per PM an Administratoren machen.

- Es ist nicht empfehlenswert sich über die Spieler zu beschweren die keine Regeln verstoßen haben. Alle Beschwerden werden logiert und gespeichert und die Moderatoren prüfen es sorgfältig.

- Nickname der Spieler kann man einfach aus dem Ereignisprotokoll oben rechts der Benutzeroberfläche kopieren in dem man „Strg“ gedrückt hält und mit den linken Maustaste auf den Nickname drückt.

Mfg hallo666

Das ist meiner Meinung nach aber auch Schwachsinn, da wenn 25% gevotet haben, eine DICKE GELBE MARKE in der Mitte des Bildschirms erscheint! Der Regelbrecher ist dadurch gewarnt

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

WARNUNG >> @Ahnemotte und MechaGodzillaR

Öffentliche Diskussionen über die Arbeit von Moderatoren (FORUM), Punkt 2.18. •••>> Regeln

Die Fragen wurden bereits weitestgehend ausführlich beantwortet! Sollten die genannten User weiter der Meinung sein das Thema hier zu diskutieren, gibt es eine "Forum-Pause"!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

WARNUNG >> @Ahnemotte und MechaGodzillaR

Öffentliche Diskussionen über die Arbeit von Moderatoren (FORUM), Punkt 2.18. •••>> [/size]

Regeln[/size]

Die Fragen wurden bereits weitestgehend ausführlich beantwortet! Sollten die genannten User weiter der Meinung sein das Thema hier zu diskutieren, gibt es eine "Forum-Pause"![/center

pause ?  

von nickidie bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Ahnemotte woher weißt du auf alle Fragen eine Antwort? :blink:

MFG

ElGamer~

das meiste steht hier im FAQ-Bereich, aber leider machen sich nicht alle die Mühe den zu lesen, sondern posten hier ihre Fragen (manche Fragen auch hundertmal)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...