Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Die Verwendung der Schriftgröße mehr als 24 ist nicht erlaubt." Ist damit eigentlich gemeint, dass man damit nicht durchgehend schreiben darf oder überhauptnicht? Wozu gäbe es sie dann... :lol:

Diese Regelung wurde eingeführt, damit die Meldungen immer noch lesbar und nicht ablenkend sind. Man darf zwar diese Schriftgröße verwenden, nun nicht die ganze Nachricht, sondern 1 oder 2 Wörter um diese zu betonen.(lieber doch mit einer Farbe oder durch das Unterstreichen die Wörter betonen.)

Mit freundlichen Grüßen anti_v.i.rus_64

von anti_v.i.rus_64 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie kann man sich für den Wettbewerb ` Schießplatz ` bewerben und das bild dann posten??

gebt mir bitte bescheid ok !!

Hey,

man bewirbt sich nicht, man postet einfach seinen Sreen in dieses Topic mit den gefoderten Parametern.

Wie man einen Screenshot macht und diesen auf einen Server hochladen kann:

Wie man die Bildern in das Forum einfugt steht hier:

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

doch soweit ich weiß, exestieren spezielle Gamecontroler, die man auf die Steuerung eines Games (Tanki Online) einstellen kann. D.h. du kannst auf die Tasten am Kontroler für "links" und "rechts" so einstellen, dass sie die gleiche Funktion haben wie die Tasten "links" und "rechts" auf der Tastatur. Das gleiche geht auch mit z.B. bei der Taste "A" der Tastatur die man auf dem Controler auf eine belibige Taste setzt. Es gibt auch kostenpflichtige Programme die sowas können, diese sind Preiswerter als die speziellen Controler.

Hoffe es hat geholfen

MfG

Das einizge was es dazu gibt im FAQ-Bereich ist dieses Topic dazu.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

n65qonlssbap.png

Team Rot hat die meisten Punkte, aber Team Blau bekommt mehr Kristalle! Wie kann das sein? (Alle waren gleich lang in der Schlacht, da es ein Team-Kampf war)

Ahnenmotte ich brauche deine Hilfe! :(

von r_Beseralsdu0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

n65qonlssbap.png

Team Rot hat die meisten Punkte, aber Team Blau bekommt mehr Kristalle! Wie kann das sein? (Alle waren gleich lang in der Schlacht, da es ein Team-Kampf war)

Ahnenmotte ich brauche deine Hilfe! :(

Hallo,

bei Gleichstand werden die Kristalle so aufgeteilt, dass beide Teams genau gleich viele Kristalle bekommen. Im Team intern werden sie dann nochmal so aufgeteilt, dass derjenige am meisten Kristalle bekommt, der am meisten Punkte hat. Da in diesem Fall in Team blau einige Spieler mit nur 10 Punkten waren, haben diese nichts bekommen, die besseren Spieler des Teams aber umso mehr. Wenn man nachrechnet, kommt man auf das Ergebnis, dass beide Teams genau 570 Kristalle erhalten haben. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

bei Gleichstand werden die Kristalle so aufgeteilt, dass beide Teams genau gleich viele Kristalle bekommen. Im Team intern werden sie dann nochmal so aufgeteilt, dass derjenige am meisten Kristalle bekommt, der am meisten Punkte hat. Da in diesem Fall in Team blau einige Spieler mit nur 10 Punkten waren, haben diese nichts bekommen, die besseren Spieler des Teams aber umso mehr. Wenn man nachrechnet, kommt man auf das Ergebnis, dass beide Teams genau 570 Kristalle erhalten haben. 

Danke. :) Frage geklärt Topic schließen bitte :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ich einen melde mit "vote" warum kommt kein mod sofort?

Hallo,

Moderatoren machen ihre Arbeit ehrenamtlich und deshalb sind auch nicht permanent welche anwesend. Außerdem gibt es von daher auch viele Schlachten in denen gevotet wird, hauptsächlich wird die Vote Funktion dabei aber nicht so genutzt, wie es sein soll...

Weitere wichtige Informationen darüber gibt es hier.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...