Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

kann man eigentlich wenn spieler A z.b ein team erstellt hab kann er das team dann einfach an spieler B abgeben?

sodass praktisch einfach das erstellte topic jetzt einem anderen gehört?

geht das?

Hallo!

Ja, es geht, allerdings muss Spieler "B" ein neues Topic eröffnen. Spieler "A" muss das alte Topic schließen!! Und @anti_v.i.rus_64 sollte darüber in Kenntnis gesetzt werden.

MfG @Knorz-Heister

von Knorz-Heister bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi

kann man eigentlich wenn spieler A z.b ein team erstellt hab kann er das team dann einfach an spieler B abgeben?

sodass praktisch einfach das erstellte topic jetzt einem anderen gehört?

geht das?

Hallo!

Ja, es geht, allerdings muss Spieler "B" ein neues Topic eröffnen. Spieler "A" muss das alte Topic schließen!! Und @anti_v.i.rus_64 sollte darüber in Kenntnis gesetzt werden.

MfG @Knorz-Heister

Außerdem muss das Team 1nen Monat exestieren ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ub5v.png was heißt das ?"

Ist bei mir auch 100 mal gestanden beim 99 mal fand ich raus wieso ^^ ich hatte rico und wasp wollte auf wann rauf habs geschafft war aber nur so ne dünne wand also das man fast runterfällt und jedesmal wann ich oben war ist das gekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hasse es wenn ein freeze mit druggs unsere flagge hat und jeden killt ich bin ja auch nur mit wiking m1 und isi m1 unterwegs will mal fragen was am besten dagegen tun könnte

von der_zocker bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich gehe immer auf mein tnakiprofil nd suche eine schlacht aus spiele dan 2 Minuten und werden dan aus spiel geschmissen da steht dan immer (connektion Close by Server) was heißt das was kann ich tuhen.

M.F.G: rauschi

Das heißt, dass entweder ein Fehler im Spiel vorliegt, oder was schlimmer ist Ihr Account wurde gehackt! Schreiben sie bitte unverzüglich an help@tankionline.com oder ändern Sie im Spiel unter Einstellungen, wie Sie Ihr Passwort ändern!

MfG @Knorz-Heister

PS: Wie ändere ich das Passwort und die Email?

Was tun, wenn mein Panzer gestohlen (gehackt) wurde?

von Knorz-Heister bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen normalen und privaten Schlachten?

Mfg Pittermann

Die normale Schlacht ist für jedermann zu sehen, die private Schlacht können nur die Spieelr sehen, die den Link zu dieser Schalcht haben. Nur die Administratoren und Moderatoren sehen alle Arten von Schlachten.

Mit freundlichen Grüßen anti_v.i.rus_64

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe ne frage ich hate nen panzer der his ziliboy1200 als ich mich ein logen wohlte gings nicht könnte  ich ihn wieder haben weil ich ziehm lich fiel geld aus gegeben habe für m3 und m2 waffen oder könntet ihr die m2 m3 waffen auf  meinen 2 spieler zilliboy1300  tun weil mit den hat es richtig spas gemacht

ich bitte euch fom ganzen herzen drumm     Bitte bitte bitte bitteeeeeeeeeeee

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...