Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe ne frage ich hate nen panzer der his ziliboy1200 als ich mich ein logen wohlte gings nicht könnte  ich ihn wieder haben weil ich ziehm lich fiel geld aus gegeben habe für m3 und m2 waffen oder könntet ihr die m2 m3 waffen auf  meinen 2 spieler zilliboy1300  tun weil mit den hat es richtig spas gemacht

ich bitte euch fom ganzen herzen drumm     Bitte bitte bitte bitteeeeeeeeeeee

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

also:

1. Was tun, wenn mein Panzer gestohlen wurde - bitte befolge die anleitung auf der Seite ;)

2. man kann keine m2 oder m3 Waffen auf deinen kleinen Acc machen lassen

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe ne frage ich hate nen panzer der his ziliboy1200 als ich mich ein logen wohlte gings nicht könnte ich ihn wieder haben weil ich ziehm lich fiel geld aus gegeben habe für m3 und m2 waffen oder könntet ihr die m2 m3 waffen auf meinen 2 spieler zilliboy1300 tun weil mit den hat es richtig spas gemacht

ich bitte euch fom ganzen herzen drumm Bitte bitte bitte bitteeeeeeeeeeee

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Guten Tag!

ihr Account wurde wahrscheinlich gehackt! Ist mir auch passiert, melden Sie sich bitte per Email bei help@tankionline.com und schildern Sie das Problem ausführlich! Gehört der Account wirklich Ihnen, so werden Sie in wieder bekommen! :)

MfG Ahnenmotte~

von Kaido_GT bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi immer wenn ich zocke geht nach 2 Minuten mein tanki von alleine aus wordran liegt das da steht immer (Connektion closed by Server ) was heißt das was muss ich tuhen

diese Frage wurde von dir schon gestellt und von Knorz/Ahnenmotte beantwortet:

Das heißt, dass entweder ein Fehler im Spiel vorliegt, oder was schlimmer ist Ihr Account wurde gehackt! Schreiben sie bitte unverzüglich an help@tankionline.com oder ändern Sie im Spiel unter Einstellungen, wie Sie Ihr Passwort ändern!

MfG @Knorz-Heister

PS: Wie ändere ich das Passwort und die Email?

Was tun, wenn mein Panzer gestohlen (gehackt) wurde?

hoffe, es es wurde wieder beantwortet ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Idee: Unter "Einstellungen" könnte man doch auch zwischen alter und neuer Grafik wechseln? (weitere Modi wie 'Wüste' 'futuristisch'oder'Schnee' könnte man dort auch hinzufügen)

Ach mecha wie kommst du immer wieder auf die ganzen ideen du bist ein Genie ^^

Du schreibst mal was sinnvolles ? 

Wo ist der echte ? 

Sorry aber das musste sein. :)

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

irgendwie weiß ich nicht wie man im testserver  einen link zum forumprofil geben muss mache ich imme aber dann steht dann  : geben sie die URL

BITTE ANTWORTEN ICH WILL TESTER WERDEN :angry: 

Ihr Forum-Profil koennen Sie hiernach finden: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162776

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, eine frage: 

Kann man die alte Grafik wieder einfügen? oder das man die waffen wieder frei spielen muss wie vor der Re-Balence?

MFG

nein, die alte Grafik kann man nicht mehr ins Spiel bringen.

Ich verstehe sie nicht ganz, was sie mit Waffen frei spielen meinen....

wenn ich es nicht falsch verstanden habe, dann muss man das jetzt auch noch... nur das der Rang leicht abgeändert wurde... aber das ist schon seit letzten Dezember so.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Idee: Unter "Einstellungen" könnte man doch auch zwischen alter und neuer Grafik wechseln? (weitere Modi wie 'Wüste' 'futuristisch'oder'Schnee' könnte man dort auch hinzufügen)

Ach mecha wie kommst du immer wieder auf die ganzen ideen du bist ein Genie ^^

ob dies mal möglich sein wird.... ist ungewiss.... im Mment ist es technisch nicht möglich...

da jedes Update aufeinander aufbaut.... so wie auch bei der Grafik.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es verboten wenn man in einer schlacht sieht das in einem Team zum Beispiel 10 spieler innen sind und man dann rein geht und kurz bevor man gekillt wird raus und immer so weiter..... ist sowas verboten, weil einer gesagt hat er hat mich gemeldet

Missbrauch der Vote-Funktion => eine Stunde Bann!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...