Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer ist MechaGodzillR?

Ja gut dass heißt dann dass man jemanden öffentlich anprangern darf wenn man Beweise hat?

Solche Inhalte werden ausschließlich per PM an einen Moderator akzeptiert und geklärt! Das Forum ist kein "Schwarzes Brett" für private Angelgelegenheiten und Meinungen über andere Spieler!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf den Spielerprofilen hier im Forum steht unten rechts "Mitglied melden" , aber wenn man drauf drückt, steht da error. Ich habe es jetzt mehrmals ausprobiert, es geht nicht, was soll ich jetzt bloß machen? :(

das ist bestimmt eine Funktion für Moderatoren ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man eig. einen Account zurück bekommen wo gehackt wurde und der hacker die e-mail raus geworfen hat?

wenn du beweisen kannst dass es dein acc ist

(z.B wenn du schon mahl krissis gekauft hast,...)

dann hast du gute chancen dein acc zurückzukriegen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf den Spielerprofilen hier im Forum steht unten rechts "Mitglied melden" , aber wenn man drauf drückt, steht da error. Ich habe es jetzt mehrmals ausprobiert, es geht nicht, was soll ich jetzt bloß machen? :(

Diese Funktion wird bislang von keinem genutzt,weil im Forum ein anderes Konzept verfolgt wird!

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie kann man einen screenshot hier einfügen?

Hallo!

de.tankiforum.com/index.php?showtopic=76174#entry2807843>> Screenshot machen und hochladen.

Demnächst sehen Sie sich bitte das FAQ an! Da finden Sie alle möglichen Fragen! Auch die Suchmaschine kann man benutzen, würde das mal jeder so machen wäre die Administration/Moderation des Spiels entlastet!

MfG Ahnenmotte~

PS: FAQ lesen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

de.tankiforum.com/index.php?showtopic=76174#entry2807843>> Screenshot machen und hochladen.

Demnächst sehen Sie sich bitte das FAQ an! Da finden Sie alle möglichen Fragen! Auch die Suchmaschine kann man benutzen, würde das mal jeder so machen wäre die Administration/Moderation des Spiels entlastet!

MfG Ahnenmotte~

PS: FAQ lesen!

mhh, wenn er es nicht gefunden hat, kann er seine Frager gerne hier stellen, die dafür ausgewiesenen Personen beschweren sich über sowas, selten, also wenn du einer von denen werden willst, solltest du das auch tun ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

was pasiert nach dem nächsten release?

Release? Falls Sie Re-Balance meinen, es ist keine neue geplant! Es werden lediglich die neuen Waffen und die Mikroverbesserungen rausgebracht, mehr erfahren Sie auf der TO-Startseite.

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Release? Falls Sie Re-Balance meinen, es ist keine neue geplant! Es werden lediglich die neuen Waffen und die Mikroverbesserungen rausgebracht, mehr erfahren Sie auf der TO-Startseite.

MfG Ahnenmotte~

Release sind die Updates!

was pasiert nach dem nächsten release?

das wissen nur die Entwickler.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mir jetzt gerne so ein Panzerpaket erbanken, so lange es die noch gibt, habe aber gelesen, dass Alternativia jetzt nur noch versucht noch ein kleines bisschen Profit aus Tanki auszuquetschen.

Kann mir jemand versichern, dass Tanki noch ein paar Jahre exestieren wird??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mir jetzt gerne so ein Panzerpaket erbanken, so lange es die noch gibt, habe aber gelesen, dass Alternativia jetzt nur noch versucht noch ein kleines bisschen Profit aus Tanki auszuquetschen.

Kann mir jemand versichern, dass Tanki noch ein paar Jahre exestieren wird??

Das kann niemand wissen....oder weiß jemand wie lange es noch ALDI gibt? Es kommt auf die Spieler und eventuelle Sponsoren von Alternativa Platform an! Solange die Gründe TO's genug Geld haben um die Arbeiter (Programmierer, Techniker etc...) zu bezahlen, gibt es TO! Wenn keine Spieler mehr Kristalle kaufen würden, wäre TO in null komma nichts weg vom Fenster....zumal wird auch alles teurer..!

Fazit: Niemand weiß es! Es seidenn es gibt jemanden der hellsehen kann ;)

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...