Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie kann man einen screenshot hier einfügen?

1. "Screenshot hochladen" googlen.

2. Screenshot hochladen.

3. Link kopieren.

4. Link hier posten.

Wie man einen Screenshot macht und diesen auf einen Server hochladen kann: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=76174

Wie man die Bildern in das Forum einfugt steht hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=161771

Die Bilder und Links werden nicht hier in dieses Topic gepostet, wenn es nichts eine Frage oder eine Antwort auf noch eine nicht beantwortete Frage ist!!

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

was pasiert nach dem nächsten release?

Release? Falls Sie Re-Balance meinen, es ist keine neue geplant! Es werden lediglich die neuen Waffen und die Mikroverbesserungen rausgebracht, mehr erfahren Sie auf der TO-Startseite.

MfG Ahnenmotte~

...und eine neue Physik für die Panzer ;)

Release sind die Updates!

das wissen nur die Entwickler.

was ein Update bewirkt, sehen sie hier:  http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=50081

davor zu spekulieren, was es wird.... macht keinen Sinn.

Die genaue Beschreibung wird immer erst hier gepostet.

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

photo-65212.png?_r=1379565874  <--- was ist das?

Das ist das Avatarbild von den Spieledesignern ;)

Hey,

nein, das ist kein Avatarbild von einem Spieldesigner, sondern der Entwickler, der die neue Physik der Panzer und Waffen entworfen hat.

Hier ein Link zu seinem Profilbild: http://ru.tankiforum.com/index.php?showuser=65212

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weis nicht wo ich es hin schiken soll also hab ich das hir hin geschikt

717a.png

Melden Sie sich bitte an einen der Administroren. Diese werden sich darum kümmern! Sie können auch einen Moderator/Konsultant kontaktieren, aber das ist ein Frage- Antworttopic, deshalb passt das Bild hier nicht wirklich rein! ;)

MfG Ahnenmotte~

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,
ich frage mich warum man bei dem kauf von kristallen über psc bei 30€ 60.00 Kristalle + 60.000 Bonus-Kristalle (=100%) bekommt und bei 50€ 100.000 Kristalle + 77.000 Bonus-Kristalle (=77%)??? Warum ist nicht der Bonus bei 50€ mehr als doppelt so hoch wie die normale anzahl an Kristallen sondern nur 77% ?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir ist es derzeit so, dass ich mit meiner Isida Partner heile, aber sich deren Lebensanzeige nicht auffüllt, dass ich bei Gegnern keinen Shcaden mehr mache oder sie einfach durch mich hindurchfahren. Dasselbe gilt auch für Itemboxen. Ich habe meine Browserdaten schon gelöscht und CCleaner schon benutzt. Kann ich noch etwas tun und ist das bei anderen auch so?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir ist es derzeit so, dass ich mit meiner Isida Partner heile, aber sich deren Lebensanzeige nicht auffüllt, dass ich bei Gegnern keinen Shcaden mehr mache oder sie einfach durch mich hindurchfahren. Dasselbe gilt auch für Itemboxen. Ich habe meine Browserdaten schon gelöscht und CCleaner schon benutzt. Kann ich noch etwas tun und ist das bei anderen auch so?

Guten Abend!

In der Tat, bei mir war es auch mal so...habe folgendes getan:

-Browserdaten gelöscht

-Chache gelöscht

-Adobe Flashdaten gelöscht und dann deinstalliert und neu draufgezogen

-PC neu gestartet!

Nach diesen "Methoden" hat es bei mir funktioniert! Man könnte auch TO mal neu starten, vielleicht hilft es bei Ihnen was! Hoffe ich konnte helfen!

MfG Ahnenmotte~

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend!

In der Tat, bei mir war es auch mal so...habe folgendes getan:

-Browserdaten gelöscht

-Chache gelöscht

-Adobe Flashdaten gelöscht und dann deinstalliert und neu draufgezogen

-PC neu gestartet!

Nach diesen "Methoden" hat es bei mir funktioniert! Man könnte auch TO mal neu starten, vielleicht hilft es bei Ihnen was! Hoffe ich konnte helfen!

MfG Ahnenmotte~

Danke für die Hilfe, das alles hatte ich schon getan, ansonsten habe ich gerade herausgefunden, dass ich die Treiber aktualisieren muss. Klappt aber schon mal besser jetzt, ich konnte nämlich ne Goldi einsammeln :>

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe jetzt so ca. genau dasselbe Problem wie flubbiflubflub. Aber bei mir hat das alles nicht geholfen, wenn ich mal ne halbe Stunde spiele ist so gut wie gar nix mehr möglich...

Hm....schwierig...könnte eventuell auch am PC liegen! Mein alter schaffts auch nicht mehr! ;) Deinstallieren Sie den Flashplayer und starten Sie den PC neu machen Sie Windows Updates etc.! Dann starten Sie den PC neu und installieren Sie den Flashplayer neu! Dann sollte es eigentlich funktionieren!

MfG Ahnenmotte~

PS: Es gibt ein PC-Programm, kann ich Ihnen nur empfehlen! Mit diesem Programm können Sie den PC schrittweise optimieren und alte Dateien und Datenrückstände RESTLOS entfernen! Es gibt auch einen Button, auf den man draufklicken kann und dann wird alles auf dem PC deaktiviert, außer das was Sie gerade tun!

Holen Sie sich am Besten "TuneUp Utillities"!

Perfektes Programm!

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab ein problem! kann nicht mehr zocken, weil das imemr kommt:

screenshot_11c7smk.pngwie kann man das loswerden??

Hallo!

Versuchen Sie bitte folgendes:

- Flashshpeicher löschen....falls das nicht geht:

- Flashplayer aktualisieren/deinstallieren neu drauf etc...

Dann sollte es wieder gehen!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Versuchen Sie bitte folgendes:

- Flashshpeicher löschen....falls das nicht geht:

- Flashplayer aktualisieren/deinstallieren neu drauf etc...

Dann sollte es wieder gehen!

MfG Ahnenmotte~

ne geht schon wieder ^^ musste nur browser-cache löschen oder so...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute durch den bug goldi net Bekommen eiskalt durchgesprungen:+(

Lg killerpanther

Wo ist die Frage?! Das FAQ-Topic ist für Fragen! Und nicht für sinnlose Kommentare! Umterlassen Sie das bitte!

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...