Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit welchem Panzer fährst du?

Mit dem, wo mir das passiert ist, einmal Rico M1 Diki M1 und Jaguar und einmal Hunter M2 Isi M2 und Electra. Aber der Panzer hat damit doch nix zu tun, die Selbstvernichtung dauert doch überall gleichlang?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit dem, wo mir das passiert ist, einmal Rico M1 Diki M1 und Jaguar und einmal Hunter M2 Isi M2 und Electra. Aber der Panzer hat damit doch nix zu tun, die Selbstvernichtung dauert doch überall gleichlang?

Eigentlich schon ja....es seidenn es buggt.

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine frage kann jetzt endlich mit meinen s3 in eine schlacht aber das hängt dermasen da kann man nicht spielen kann man es irgendwie machen das es nicht mehr buggt habe schon alles ausgeschaltet fenster kleinen gemacht es sind 35fps aber trozdem gehts einfach nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

werden mal die bugs von tanki behoben? denn heute ist das 18te mal das sich das spiel aufhängt und nicht mehr weiter geht

Das kann auch mit Ihrem PC oder der Internetverbindungen zusammenhängen..

MfG Ahnenmotte~

- Lösungen gegen Laggs etc...

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann auch mit Ihrem PC oder der Internetverbindungen zusammenhängen..

MfG Ahnenmotte~

- Lösungen gegen Laggs etc...

kann nicht sein, hab internet vorlezte woche 3x schneller gemacht ;) und pc auch net, denn ich hab mir einen neuen gekauft

von 1L_E_X_U_S1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum geht tanki nicht bei mir lädt das ganz lange und bei meinen freunden ist das auch wann ist dfas endlich zuende

MFG Kone2

Wir von Tpt hatten gerade Training, als uns Tanki auch plötzlich rauskickte und wir uns nicht mehr einloggen konnten. :huh:

von r_MechaGodzillaR0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum geht tanki nicht bei mir lädt das ganz lange und bei meinen freunden ist das auch wann ist dfas endlich zuende

MFG Kone2

Entnommen von der Startseite:
technical2.png
Technische Probleme
11.10.2013
Sehr geehrte Spieler, technische Probleme mit den Servern wurden erfolgreich behoben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entnommen von der Startseite:
technical2.png
Technische Probleme
11.10.2013
Sehr geehrte Spieler, technische Probleme mit den Servern wurden erfolgreich behoben. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.

bereits behoben

Diesen Post teilen

Link zum Post

werden mal die bugs von tanki behoben? denn heute ist das 18te mal das sich das spiel aufhängt und nicht mehr weiter geht

aktualisieren sie mal ihren Adobe-Flash Player und leeren sie die Browser Caches.

Was ist ein Flsah-Player und wie man diesen aktualisieren kann , steht hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162857

Wie man Browser-Cache loeschen kann, erfahren Sie hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=100299

Wie man Flashspeicher loescht koennen Sie hier erfahren: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=78851

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine frage kann jetzt endlich mit meinen s3 in eine schlacht aber das hängt dermasen da kann man nicht spielen kann man es irgendwie machen das es nicht mehr buggt habe schon alles ausgeschaltet fenster kleinen gemacht es sind 35fps aber trozdem gehts einfach nicht

gehen Sie bitte hiernach vor: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163504

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine WICHTIGE Frage könnt ihr z.b zu weinachten Geschenke anstatt Kristalle einfügen und (oder) zu Halloween Kürbisse USW.

bitte antworten Danke

Es gibt zu manchen Anlässen solche Aktionen

Es ist denkbar das es zu Weihnachten solch eine Aktion geben würd ...

mfg @nickidie

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschrieben am: 12 Oct 2013 - 12:25

Keinjojo, am 12 Oct 2013 - 12:23, sagte:

Eine WICHTIGE Frage könnt ihr z.b zu weinachten Geschenke anstatt Kristalle einfügen und (oder) zu Halloween Kürbisse USW.

bitte antworten Danke

Es gibt zu manchen Anlässen solche Aktionen

Es ist denkbar das es zu Weihnachten solch eine Aktion geben würd ...

mfg nickidie

0

MultiZitat

danke 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage:

Kennt ihr gute Designer aus den Englischen Forum?

Wär richtig nett wenn ihr welche kennt und den link hier hin postet

Danke im voraus!

MFG

ElGamer~

SwagBoy11,bin mir nicht sicher ob das genau so gechrieben wird ;)

http://en.tankiforum.com/index.php?showuser=349017

von ben171270 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wann wird mal wieder ein Wettbewerb stattfinden wo man eine Geschichte schreiben muss?????

Hallo!

Sie können gerne immer Geschichten schreiben ;) Schicken sie die Geschichten an , eventuell haben sie das Zeug zum Reporter:rolleyes:

MfG Ahnenmotte~

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo wen ich auf tanki gehe geht alles.

sobald ich in eine schlacht gehe dan stopt das bild und dan gehts weiter und immer soweiter.

Meine frage ost was kan ich machen das es aufhört??? :huh:

wieso antwortet niemand meine frage wegen dem bild habe herrvoragend internetverbindung und das billt lauft nicht flüssig sondern stockt imme

Das kann an deinem PC liegen. Wenn du mit Laptop spielst, empfehle ich dir ein "Cooler Pad" zu kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...