Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die angebote wasn sonst nicht die von zalando einfach nur wann komme die nächsten waffen und panzer angebote

Wie oft müssen wir noch schreiben, das erstens diese Frage nicht in dieses Topic gehört, und zweitens das diese Frage im Forum keiner beantworten kann!

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Hallo,  ich wollte mal fragen wie man Bilder reinstellt  :P( Ich kenn mich nichts so gut aus)    Hoffe auf eine ausführliche Antwort :)                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        --MfG starkiller2712--

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Hallo,  ich wollte mal fragen wie man Bilder reinstellt   :P( Ich kenn mich nichts so gut aus)    Hoffe auf eine ausführliche Antwort :)                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        --MfG starkiller2712--

Es wäre sinnvoll, sich das FAQ mal durchzulesen...das sollte keine große Schwierigkeit darstellen, im FAQ steht alles was sie wissen müssen!

- Wie mache ich einen Screenshot und lade das Bild auf einen Server?

MfG Ahnenmotte~

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo TO

Ich will Donner M2 sofort zurückgeben ich bin mit dem Kauf absolut NICHT zufrieden.

Kristalle gutschreiben. Danke

Hello TO

I need to give back Thunder M2 due to complete dissatisfaction with my purchase.

Please credit the Crystals Thanks

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo TO

Ich will Donner M2 sofort zurückgeben ich bin mit dem Kauf absolut NICHT zufrieden.

Kristalle gutschreiben. Danke

Hello TO

I need to give back Thunder M2 due to complete dissatisfaction with my purchase.

Please credit the Crystals Thanks

sind wir hier aufm basar?

natürlich krigst du dein geld nicht mehr

gekauft ist gekauft ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...