Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich interressiert seit längerem das genaue Registrierungsdatum meines Accounts.

Da ich meine Email soweit ich weiß erst viel später angegeben habe, bzw keine Registrierungsmail mehr besitze, würde mich natürlich brennend interessieren, wie lange mein Account bereits exakt existiert.

Wäre schön darauf eine Antwort zu bekommen.

Danke peraz

Das geht leider nicht mehr! Keiner darf Ihnen Ihr Register-Datum sagen, steht auch so im Datenschutz! Einfach mal durchlesen ;) Mich ärgert es auch!

MfG Ahnenmotte~

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ich spielen wollte stand da, dass ich die  Adobe Flash Player Version 10.0.22.87 installieren soll. Ich hab sie Installiert und jetzt steht da das immernoch. Was muss ich machen damit ich wieder spielen kann?

Das war bei mir auch mal so. Versuchen Sie es mal mit einem anderen Browser, und löschen sie den Flashspeicher.

MfG @Pittermann~

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß net, ob diese Frage schon gestellt wurde oder ob es es in i-wo in einem Foren steht aber ich frage mal trotzdem:

Ich wollte heute in den Testserver spielen und dort der übliche Code eingeben wo man Rang und Kristalle erhöhen kann. Doch wenn ich

/addcry 1500 oder

/addscore 1500

eingeben will steht da:Chat command failed

Könnte mir einer helfen, denn ich habe sehr gerne im Testserver gespielt und es wäre jetzt auch mal ganz in Ordnung, da bald neue Maps kommen laut Tanki Online, die man erst ab höheren Rang vlt. spielen kann, dass ich diese auch mal spielen könnte.

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
MFG
Chromi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja genau, was ich meine. Adminstratoren haben ja Testserver erneuert: Könnt ihr mir mal bitte sagen, wie es jetzt geht. Wenn es nimmer geht bin ich sauer, weil andere von früher haben dann noch alles und wir?!...

Das wäre echt unfairer wie sonst was. Für was gibt es dann noch Testserver? Dann ist ja alles wie beim normalen Tanki Online!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja genau, was ich meine. Adminstratoren haben ja Testserver erneuert: Könnt ihr mir mal bitte sagen, wie es jetzt geht. Wenn es nimmer geht bin ich sauer, weil andere von früher haben dann noch alles und wir?!...

Das wäre echt unfairer wie sonst was. Für was gibt es dann noch Testserver? Dann ist ja alles wie beim normalen Tanki Online!

Ja der Testserver wurde schön erneuert :)

Alle Server sind dann wahrscheinlich offline wenn irgendwann mal an einem Server nicht offline steht kannst du in den Server gehen und Testserver zocken.

Wenn er offen ist in den großen Chat:

/addcry999999999

/addscore99999999

Ich habs zwar nicht probiert aber ich denk die resurcen sind dann begrenzt

Kommt heufiger vor :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Grafik der Baume ist ein bisschen schwach wird die vielleicht besser (3D maesiger)?

Wenn Tanki die Bäume oder Pflanzen in 3D rausbringt, wird es bei denen, bei denen es onehin schon laggt, noch mehr laggen.

Ja, die Bäume sind nicht zu gut gemacht, muss ich auch sagen, aber er hat recht: Umso mehr die Bäume "3D-mässiger" werden, um so mehr laggs würde es geben, denn dann überleg mal wie viel Bäume es auf einer Map gibt, bzw. Büsche. Da würde viel Flashspeicher oder wie man das nennt weggehen (mehr laggs also).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, die Bäume sind nicht zu gut gemacht, muss ich auch sagen, aber er hat recht: Umso mehr die Bäume "3D-mässiger" werden, um so mehr laggs würde es geben, denn dann überleg mal wie viel Bäume es auf einer Map gibt, bzw. Büsche. Da würde viel Flashspeicher oder wie man das nennt weggehen (mehr laggs also).

Es ist kein Automatismus das Tanki mehr laggt, wenn über beispielsweise über einen "fat Client" gespielt wird! Man kann in dem Fall die Grafikqualität über die PC-Grafikkarteneinstellung stark beeinflussen, weil die wichtigsten Features auf dem eigenen PC berechnet werden! Wenn man einen schwachen Rechner und/oder Grafikkarte hat, muss man mit einer minderwertigeren Grafik leben, kann aber spielen! Das ist aber in jedem Game so! Wenn die Grafik aufwendig und hochwertig ist, sind leistungsstarke PC-Komponenten erforderlich! Aber wie bereits geschrieben wird es sicher die Möglichkeit geben, damit auch ältere PCs damit klar kommen! CPUs und GPUs der neueren Mittelklasse-Generation (1-3 Jahre alt) sollten damit zurecht kommen! Zudem wird m.M. das Spiel weiterhin über jeden Internet-Browser spielbar sein! Aber erst mal abwarten, was angeboten wird.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chromi, am 21 Oct 2013 - 20:22, sagte:

Ich weiß net, ob diese Frage schon gestellt wurde oder ob es es in i-wo in einem Foren steht aber ich frage mal trotzdem:

Ich wollte heute in den Testserver spielen und dort der übliche Code eingeben wo man Rang und Kristalle erhöhen kann. Doch wenn ich

/addcry 1500 oder

/addscore 1500

Könnte mir einer helfen, denn ich habe sehr gerne im Testserver gespielt und es wäre jetzt auch mal ganz in Ordnung, da bald neue Maps kommen laut Tanki Online, die man erst ab höheren Rang vlt. spielen kann, dass ich diese auch mal spielen könnte.

MFG
Chromi

Die Chat-Befehle auf dem Testserver werden von den Entwicklern manchmal abgestellt.

MfG @Pittermann~

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chromi, am 21 Oct 2013 - 20:22, sagte:

/addcry 1500 oder

/addscore 1500

MFG

Chromi

Die Chat-Befehle auf dem Testserver werden von den Entwicklern manchmal abgestellt.

MfG @Pittermann~

1. THX

2. Werden die Befehle dann bald wieder kommen, vlt. noch in der Woche?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab noch eine Frage: Kann man eventuell eine Waffe die man m2 hat ganz verkaufen und automatisch dann einen m3 panzer kriegen, weil er vorher schon m2 war? Und wenn die Kristalle nicht reichen kann man dann auch im Konto abziehen?

von 123CHECKER123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab noch eine Frage: Kann man eventuell eine Waffe die man m2 hat ganz verkaufen und automatisch dann einen m3 panzer kriegen, weil er vorher schon m2 war? Und wenn die Kristalle nicht reichen kann man dann auch im Konto abziehen?

Nein kann man nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab da eine Frage: in den Schlachten heißt es z. B. Stille DM , Stille CTF oder Stille TDM gibt es da einen unterschie´d zwischen DM, TDm und CTF?

Ja allerdings! DM = Deathmatch (Alle gegen Alle), TDM = Team-Deathmatch (Team Rot gegen Team Blau), CTF = Capture The Flag (Flagge erobern, Rot gegen Blau) und CP = Control Points (Punkt A, B, C..... müssen erobert werden, Rot gegen Blau)

MfG Ahnenmotte~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...