Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seine falsche Antwort aber aber richtig!

Lies zuerst einmal den Verlauf der Postings..^^

Bei Re-Balance haben sie es doch auch geschafft, die Gegenstände gegen Kristalle einzutauschen. Warum sollte das mit einzelnen Waffen nicht auch funktionieren?

Über den Unterschied zwischen einem integrierten Shop für alle Spieler, und einer einmaligen Korrektur eines Accounts nachdenken, dann posten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das bei den Sets jetzt so, dass wenn man zum Beispiel ein M3-Set haben will man M2 braucht?
Oder wird das, wenn man M0/ M1 hat dazugerechnet oder macht das gar keinen Unterschied?

"Ich bin Brigadegeneral....habe alles M0 und kaufe mir mittlerer Panzer M3 dann geht das." Frage beantwortet?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solche Anfragen werden per PM beantwortet bzw. weitergeleitet, wenn es sich um den eigenen Account handelt! Zudem ist es möglich, sofort eine Anfrage an help@tankionline.com zu schreiben, wenn man mit einer Sache nicht einverstanden ist! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte eine Frage ein Freund hat mir erzählt von einer re-balance und wollte fragen was das ist und wan es kommt 

Von einer weiteren Re-Balance ist bislang nicht bekannt! Was demnächst kommen wird ist die neue Fahrphysik und die Microverbesserungen. Beides hat aber nichts mit einer Re-Balance zu tun!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag ,

Ich habe auch mal eine Frage 

Wenn Ich spiele ( also in einer Schlacht bin ) hängt sich  der  Browser manchmal

auf aber dies war zuvor noch nie 

Bild :

wg5iwjhy.png

was mach ich dagegen ?

LG Katz

Hatte ich auch schon oft nur bei Tanki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...