Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann man die sachen aus der Garage sowie die Krisstalle von einem account zu einem anderem "tauschen" aber so das bei dem anderen acc die ep erhalten bleiben?

Bsp:

Acc 1: hat wiking m2 donner m2 isi m2 freeze m2 in der Garage und 30.000 Kristalle aber nur 300.000 ep

Acc 2: hat wiking m2 donner m2 und 10.000 krisstalle dafür aber 620.000 ep

----> Acc 1 bekommt die Garage+Krisstalle von Acc 2 und acc 2 bekommt die Garage+Kristalle von Acc 1  

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man die sachen aus der Garage sowie die Krisstalle von einem account zu einem anderem "tauschen" aber so das bei dem anderen acc die ep erhalten bleiben?

Bsp:

Acc 1: hat wiking m2 donner m2 isi m2 freeze m2 in der Garage und 30.000 Kristalle aber nur 300.000 ep

----> Acc 1 bekommt die Garage+Krisstalle von Acc 2 und acc 2 bekommt die Garage+Kristalle von Acc 1

Mir ist sowas nicht bekannt, aber ich denke wenn es zwei Personen wären, wäre es eh Accounthandel, also sei vorsichtig mit solchen Sachen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich hab mal ne frage

wie kann ich eine schlacht erstellen in der nicht so viele ränge reinkommen?

Ein beispiel:

ich hab grad ne schlacht auf der karte insel gesehen in der nur leutrant rein konnte.

wenn ich allerdings eine schlacht auf der karte insel erstelle dann kann ich nur eine rang spanne von leutrant bis gereralmajor einstellen.

wie kann ich es machen damit ich auch schlachten für nur meinen rang erstellen kann?

danke für jede antwort :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich hab mal ne frage

wie kann ich eine schlacht erstellen in der nicht so viele ränge reinkommen?

Ein beispiel:

ich hab grad ne schlacht auf der karte insel gesehen in der nur leutrant rein konnte.

wenn ich allerdings eine schlacht auf der karte insel erstelle dann kann ich nur eine rang spanne von leutrant bis gereralmajor einstellen.

wie kann ich es machen damit ich auch schlachten für nur meinen rang erstellen kann?

danke für jede antwort :)

Wenn Sie eine Schlacht erstellen, sehen Sie unter dem Bild die Ränge, an der grauen Leiste wo die Ränge drauf abgebildet sind sind zwei Pfeile, diese müssen Sie nur nach Wunsch nach links und rechts verschieben und fertig! :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn Sie eine Schlacht erstellen, sehen Sie unter dem Bild die Ränge, an der grauen Leiste wo die Ränge drauf abgebildet sind sind zwei Pfeile, diese müssen Sie nur nach Wunsch nach links und rechts verschieben und fertig! :)

MfG

ne so mein ichs net :)

also wenn ich eine schlact insel erstell kann ich nur vom rang unterleutrant bis rang (3 sterne) erstellen

aber ich habe gerade eine insel karte gesehen wo nur mein lvl ((leutrant) rein konnte

wie kann ich das einstellen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist sowas nicht bekannt, aber ich denke wenn es zwei Personen wären, wäre es eh Accounthandel, also sei vorsichtig mit solchen Sachen.

Die Accounts gehören aber der gleichen Person, in diesem Fall mir ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soweit ich weis kann man ja seinen Namen ändern dazu muss man ja den account mit dem neuen Namen erstellen und dann werden Die EP , Kristalle und die Garage getauscht. Da Frage ich mich ob das nicht auch ohne einen EP-Tausch gehen würde...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soweit ich weis kann man ja seinen Namen ändern dazu muss man ja den account mit dem neuen Namen erstellen und dann werden Die EP , Kristalle und die Garage getauscht. Da Frage ich mich ob das nicht auch ohne einen EP-Tausch gehen würde...

Namen ändern 100 000 Kristalle außer bei regelverstoßendem Namen! Und nein, man kann keine Gegenstände auf einen anderen Account übertragen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Namen ändern 100 000 Kristalle außer bei regelverstoßendem Namen! Und nein, man kann keine Gegenstände auf einen anderen Account übertragen!

MfG

ich weis daher die Frage ob man nicht einfach den EP Tausch (oder wie auch immer man das nennt) einfach weg lassen kann?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weis daher die Frage ob man nicht einfach den EP Tausch (oder wie auch immer man das nennt) einfach weg lassen kann?

Entweder alles oder nichts...

Irgendwann steht ein Rekrut mit voller M3 Ausrüstung in der Schlacht rum  ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entweder alles oder nichts...

Irgendwann steht ein Rekrut mit voller M3 Ausrüstung in der Schlacht rum  ;) 

das was dieser Acc wo die Garage hingeht nicht kaufen kann würde dann einfach verkauft wie bei RB....

Diesen Post teilen

Link zum Post

das was dieser Acc wo die Garage hingeht nicht kaufen kann würde dann einfach verkauft wie bei RB....

Würde auch keinen großen Unterschied machen... Dann hat man eben Kristalle ohne Ende. Und wie schon gesagt, sowas wird nicht gemacht und wird auch nicht umgesetzt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute ich habe mal ne frage

Wenn ich ein Bild in mein junioren team topik machen will geht das nicht was mache ich falsch

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Suche die einen Designer oder erkläre was genau dein Problem ist:Tipp :| probiere es mit Photo Shop und Dann gibt es auch noch genug varianten das bod Hoh. Zu laden von My.RAGE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist grad eben was komisches passiert: Im "Allgemein-Forum" kam ein Topic von einem Russen, der Fragwürdige Links postete zu Seiten, auf denen man angeblich Moderator werden konnte oder Kristalle erhalten, allerdings unter Angabe des Passworts. Als ich antworten wollte, hieß es, das ich dazu keine Erlaubnis hätte, und jetzt ist das Topic verschwunden.

Meine Frage: Wo ist das Topic hin, und wurde der Spieler, der das geschrieben hatte, gebannt?

Das Topic wurde von @sergey_03_03_2003 erstellt.

MfG @Pittermann~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bsp:

ist nicht möglich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...