Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist grad eben was komisches passiert: Im "Allgemein-Forum" kam ein Topic von einem Russen, der Fragwürdige Links postete zu Seiten, auf denen man angeblich Moderator werden konnte oder Kristalle erhalten, allerdings unter Angabe des Passworts. Als ich antworten wollte, hieß es, das ich dazu keine Erlaubnis hätte, und jetzt ist das Topic verschwunden.

Meine Frage: Wo ist das Topic hin, und wurde der Spieler, der das geschrieben hatte, gebannt?

Das Topic wurde von @sergey_03_03_2003 erstellt.

MfG @Pittermann~

das sind Phishing versuche.....

sie werden da nichts bekommen, sondern nur ihr account los

Wie sie sich gegen Phishing schützen:  http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=165322

das Topic wurde gelöscht und der Ersteller gebannt.

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das sind Phishing versuche.....

sie werden da nichts bekommen, sondern nur ihr account los

Wie sie sich gegen Phishing schützen:  http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=165322

das Topic wurde gelöscht und der Ersteller gebannt.

Das war mir klar, ich wollte nur wissen, was damit passiert ist.

Danke für die Antwort! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich meinte das so mit dem Bild ich habe den Skeemschoot gemacht und dann bei paint eingefügt dann gespeichert

danach habe ichdas bild kopiert und wolle es auf meine Seite stellen aber das fügte sich nicht ein da pasierte nichts

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich meinte das so mit dem Bild ich habe den Skeemschoot gemacht und dann bei paint eingefügt dann gespeichert

danach habe ichdas bild kopiert und wolle es auf meine Seite stellen aber das fügte sich nicht ein da pasierte nichts

Wie man einen Screenshot macht und diesen auf einen Server hochladen kann: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=76174

Wie man die Bildern in das Forum einfugt steht hier: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=161771

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist gemacht hat es hat geklappt danke =) :D:lol:

:) ich hab über Telepathie die Lösung geschickt :P

ne, scherz, meist ist das nur ein kleiner Bug, der meist aber schnell behoben ist

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mal ne frage habe jetzt in den letzten tagen 2 mal das problem gehabt :

Habe was im forum geschrieben (2 einfache fragen keine beleidigungen und sowas ) und beide male habe ich gesehen das es im forum stand 2 stunden später auch noch da nesten tag ist der komentar/frage weg !

Warum ??? Was habe ich gemacht ??? Oder ist es verboten fragen zu stellen =( ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt auf die Frage an. Zum Beispiel ist es verboten zu Fragen: "Was haltet ihr von der Arbeit von antiXmodx? Ist der fair??!?"

oder "He der Meckletank hat das und das zu mir gesagt der ist ein voll gemeiner Typ wieso bannt ihr den nicht??"

von r_MechaGodziIIaT0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist schon öfter aufgefallen, das man nach dem Löschen der Cookies, dem Crash des Browsers oder bei der Nutzung von weiteren Rechnern beim Aufruf der Tanki-Homepage im Tutorial landet. Wenn man dieses nun durchspielt oder überspringt, landet man immer nur auf einem Registrierungsscreen, ohne das es dort einen Button zur Homepage oder Login gibt. Ich könnte mir gut vorstellen, daß das manche vor ein Problem stellen könnte.

Auch frage ich mich, warum man beim Anklicken des "Spiel starten"-Buttons ebenfalls öfter auf einem Registierungsscreen landet und dann nur mit einem zusätzlichen Klick zum Login-Screen gelangt. Da Logins wesentlich wahrscheinlicher sind, wäre es umgekehrt sicherlich sinnvoller.

Wird es in absehbarer Zeit Änderungen in diesen Punkten geben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die frage war :

(in dem neuem theme tanki künstler oder wie es heißst)

Verwendet ihr 2D oder 3D fotoshop prorgamme ?

Das  kannst du direkt in den entsprechenden Topics nachfragen!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das  kannst du direkt in den entsprechenden Topics nachfragen!

Gruß, raffnix

habe ich .... da wurde die frage gelöscht oder was auch immer aber sie war als ich gekukt habe nich mehr da .... na is ja auch egal

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe ich .... da wurde die frage gelöscht oder was auch immer aber sie war als ich gekukt habe nich mehr da .... na is ja auch egal

Stelle einfach die gleiche Frage in dem Forum-Abschnitt wie eben hier! Die "Kreative Liga" durchsucht vermutlich nicht das ganze Forum nach Fragen, die an sie gerichtet sind! Wenn du eine Frage dazu hast, ob sie Bilder für dich entwerfen, frage die User direkt per PM!

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, wann wird denn entlich Traceur aus der Garage entfernt? Die sieht zwar geil aus, aber ohne Schutz nützt die mir nichts mehr, nach dem Wettbewerb! Und wenn die bleibt, wird die dann auch in TankiWiki eingetragen?

MfG

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...