Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Team ich habe mal eine FRage ich werden wegen meines Names in Tanki anstad Flaschengeist00 [Flasche] genannt und ich bitte das Team oder der dafür zuständig ist meine Name bitte zu ändern

Den Namen ändern ist kostenpflichtig! (100 000 Kristalle) Außer Ihr Name verstößt gegen die Regeln!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ne Frage:

Wenn ich Tab drücke dann sehe ich meine Mitspieler, die Punktzahl,... und neben einigen meiner Mitspieler ist ein Daumen runter. Was heißt das?

Das ist die sogenannte "Teamkick-Funktion". Wenn alle Spieler eines Teams immer auf den Daumen des Spielers klicken der raus soll, so fliegt dieser aus der Schlacht!

MfG

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist die sogenannte "Vote-Funktion". Wenn alle Spieler eines Teams immer auf den Daumen des Spielers klicken der raus soll, so fliegt dieser aus der Schlacht!

MfG

Das ist nicht die Vote-Funktion, sondern der Team-Kick.

Diesen Post teilen

Link zum Post

es gibt immer mehr russische cheat topics im deutschen forum... kann man irgendwas dagegen machen??

Wir Forummoderatoren entfernen diese gleich, wenn wir sie sehen, sie können uns gerne unterstützen und die Links zu diesen Topics per PM senden.

Moderatoren sind auch nur Menschen die nicht immer online sein können.

Was sie tun können, ist einen Warnhinweis für andere User darunter zu schreiben, damit diese nicht draufklicken und zu diesem Topic hinweisen.

Wie Sie Ihr Account vor Phishing, Hacker und Betrüger schützen von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, wann wird denn entlich Traceur aus der Garage entfernt? Die sieht zwar geil aus, aber ohne Schutz nützt die mir nichts mehr, nach dem Wettbewerb! Und wenn die bleibt, wird die dann auch in TankiWiki eingetragen?

MfG

Danke für die Antwort auf meine Frage <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...