Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weiß jemand wer der allererste spieler von to ist?

Das war raffnix und DisconnectT83 (die Gründer von TO)

Raffnix ist kein Gründer -.- Und DisconnecT83 (Valery Schumann) ist EIGENTLICH auch kein Gründer!

MfG

Lesen sie hier was über die Anfänge von Tanki Online

Mfg hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie schaut es mit dem viedeo von den russen aus, wo man sieht, dass man die untersätze/waffen für kristalle zurück bekommt?
wäre super wenn einer der es weiß, mir eine antwort per PN schickt, weil ich nicht täglich hier drin bin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie schaut es mit dem viedeo von den russen aus, wo man sieht, dass man die untersätze/waffen für kristalle zurück bekommt?

wäre super wenn einer der es weiß, mir eine antwort per PN schickt, weil ich nicht täglich hier drin bin.

ich will auch gerne wissen

Diesen Post teilen

Link zum Post

welches Video?

Link dazu bitte =) wäre sehr hilfreich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ab stelle 4:38 wirds interessant. Kann aber genausogut bedeuten, dass es das mal gab und bei dieser Re-balance nicht so ablaufen wird ^^

eben. Ich versteh' eh nicht, warum nicht das ganze video übersetzt worden ist (mit ausnahme von den russischen wettbewerben).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine frage wie macht man videos bitte gibt die antwort mit einer privaten nachricht

Hallo!

Videos machen Sie mit verschiedenen Programmen wie z.B. Bandicam o.Ä.

Einfach mal googlen, bandicam kann man nur die kostenlose Version ILLEGAL runterladen, deshakb lieber auf der original bandi Seite!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine frage wenn jetzt die rebalace kommt ich hab jetzt rail m2 sagen wir so rail m1kostet 35000kristale und m2 80000krustale krieg ich dann 115 000 kristale weil sonst hab ich umsonst gebankt

von der_zocker bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...