Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hätte da eine frage.

und zwar wegen dem test server.

wie bekomm ich einen testserver code?

Den "Zugangscode", den Sie benötigen wenn der Testserver geschlossen ist, bekommen Sie nur, wenn Sie offizieller Tester von Tanki Online sind!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich bin für immer bei meinen andren acc gespert worden (nur vom chat) nur weil ich zu einen opfer gesgt habe was kann ich tun?

Schreiben sie an einen Chat-Moderator/-Administrator.

Chat-Administratoren

(DisconnecT83)

@Dim1971

Chat-Moderatoren

@raffnix

@Sergeant_Tom

@M4D_M3RLiN

@tarnk

@303sniper

@RACHE2

@Schoti

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich bin für immer bei meinen andren acc gespert worden (nur vom chat) nur weil ich zu einen opfer gesgt habe was kann ich tun?

schreiben sie einen Administrator deswegen an,

das sie dass aber schon getan haben =) regeln sie dies mit diesem und warten ab, was passieren wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist ein hardwaregraphikbeschleuniger?(pder wie auch immer das ding heisst, das man braucht um "weiche partikeln" zu aktivieren)

Hardware Graphikbeschleunigung bedeutet, dass die Grafikkarte des Rechners Komponenten enthält, die bestimmte Aufgaben des "Zeichnens" der Grafik auf dem Bildschirm erledigen, ohne den Prozessor des Rechners selbst damit zu erledigen. Falls Sie einen älteren Rechner haben, kann es sein, dass Ihre Grafikkarte die geforderte Technologie nicht unterstützen wird. Auf der Webseite von Adobe wurde eine Liste mit den Grafikkarten, die Hardware Graphikbeschleunigung NICHT unterstützen veröffentlicht.

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Chat kann man ja schreiben: /bloch nickname_des_spielers und dann wird dieser geblogt ( also man sieht die Nachrichten nicht mehr von ihm) und kann man das zurücksetzen?

Ja, hier folgende Befehle:

/block NICKNAME_DES_SPIELERS (Spieler blocken)

/unblock NICKNAME_DES_SPIELERS (Spieler aus der Blockliste entfernen)

/blocklist (Blockliste)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, hier folgende Befehle:

/block NICKNAME_DES_SPIELERS (Spieler blocken)

/unblock NICKNAME_DES_SPIELERS (Spieler aus der Blockliste entfernen)

/blocklist (Blockliste)

MfG

Mit /unblockall werden alle Spieler aus der /blocklist gelöscht. von SPW152 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke fuer das angebot basti, aber woher willst du wissen womit sich "die mods" auskennen und womit nicht?! Hinter jedem mod steckt eine andere person. hallo666 kennt sich mit pcs gut aus. Raffnix ist vielleicht ein begabter chemiker. Ich hab keine ahnung. Also erzähle hier nicht schlecht von leuten, die du nicht einmal kennst. Ich hoffe, du nimmst dir das mal zu herzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hätte da me ne frage wegen dem kris bonus den wir alle bekomm haben wegen dem wochenende und zwar is ja hir in der liste  bonuses_de.jpg

beschrieben was der oberst bekommt und was der Brigadegeneral bekommt:

nun ich bin am samstag lvl up gekomm von oberst zu briga.. und habe gemerkt das ich immer noch dei belohnung vom oberst bekomm habe is das normal ??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...