Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein problem im Bildschirm
Wenn ich zum bei spiel mit rail oder twins an die wand fetzt, verändert sich nichts, bei twins müsste eigentlich die wand also ein punkt schwarz werden bitte schnelle Antwort

Und Norbert cool ist nur mein 2ter acc ich spiele nur mit nunucool und ich spiele auf google chrome

Und das bild ist auch unscharf. ..

Schalten sie in den Einstellungen "Mip-Mapping" an.

Sie müssen jedoch bedenken, dass dadurch die Leistung ihres PCs schwächer wird. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dafür gibt es die Forum Suche, die man  rechts oben findet!

1254c026.jpg

Klicke auf das Zahnrad für die "Erweiterte SUCHE" und verwende, in deinem Fall, folgende Einstellungen >> http://img.tankionline.com/i/11e227f7.jpg

In der ersten Zeile gibst du den Suchbegriff ein! Die anderen Einstellungen machst übernimmst du so, wie in dem o.v. Screen vorgegeben!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekommt man Nachrichten vom englischen, russischen Forum, wenn man im Deutschen angemeldet ist? Also sagen wir mal einer schreibt mir im russischen Forum eine PN, bekomm ich diese dann automatisch ins Deutsche, da bin ich immer angemeldet.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekommt man Nachrichten vom englischen, russischen Forum, wenn man im Deutschen angemeldet ist? Also sagen wir mal einer schreibt mir im russischen Forum eine PN, bekomm ich diese dann automatisch ins Deutsche, da bin ich immer angemeldet.

MfG

Nein, ich hab dieses "Problem" selbst auch und ich bekomme diese Narichten hier nicht. Ich denk mal, weil die Foren eigene Plattformen sind ;)

MfG

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habe eine Frage:  Werden vlt. mal i-wann neue Spielmodi hinzugefügt. Ich finde, es gibt genug, aber z.b. CP (Controll-Points) gibt es bei viel zu wenige Maps, da es aber ein sehr beliebter Spielmodi ist. Dazu könnte man auch mal ein neuer Spielmodi hinzufügen;

Der Host von dem Room kann einstellen, wie oft einer gekillt werden kann. Ich meine z.B. der Host stellt 10 ein und wenn einer 10 mal von anderen gekillt wurde, ist er ausgeschieden. Der letzte wo noch auf dem Feld ist gewinnt. Man könnte dazu auch sehr gute Turniere machen. Es hat ja mal in Pern letztens ein Turnier gegeben. Dort könnte dieser Spielmodi auch sehr nützlich sein. Ich habe mir noch keine Gedanken über den Namen gemacht, aber das ist ja auch immoment nicht wichtig!

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich möchte ein Topic aufmachen aber ich bin mir nicht sicher ob das Spam ist oder nicht...kann ich da irgendwie nachschauen das es so ein ähnliches Topic schon gibt??

MFG @Steirer_xD

das Forum hat rechts oben eine Such funktion, diese können sie nutzen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habe eine Frage:  Werden vlt. mal i-wann neue Spielmodi hinzugefügt. Ich finde, es gibt genug, aber z.b. CP (Controll-Points) gibt es bei viel zu wenige Maps, da es aber ein sehr beliebter Spielmodi ist. Dazu könnte man auch mal ein neuer Spielmodi hinzufügen;

Der Host von dem Room kann einstellen, wie oft einer gekillt werden kann. Ich meine z.B. der Host stellt 10 ein und wenn einer 10 mal von anderen gekillt wurde, ist er ausgeschieden. Der letzte wo noch auf dem Feld ist gewinnt. Man könnte dazu auch sehr gute Turniere machen. Es hat ja mal in Pern letztens ein Turnier gegeben. Dort könnte dieser Spielmodi auch sehr nützlich sein. Ich habe mir noch keine Gedanken über den Namen gemacht, aber das ist ja auch immoment nicht wichtig!

MFG

Ideen zum Spiel <> Verbesserungsvorschläge <> Feedback

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...