Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir kommt es regelmäßig im Spiel zu einem Absturz des Spiels. Am Screenshoot steht dann nur "Ein fataler ist aufgetreten". Man versucht dann natürlich die Sitzung wiederherzustellen, aber dann bleibt das Spiel nur "hängen".

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo nunucool,

Tanki Online ist bei sowas nicht so schnell:

1. Die verteilung der Kristalle muss mit deinem Leader abgesprochen werden. (meist 1-2 Tage)

2. Valery oder so müssen es dann den Leuten an den TO-Rechnern sagen (kann 1 Tag oder länger dauern)

3. Diese Leute müssen deinen Nick aus der Datenbank suche (kann auch mehr als einen Tag in Anspruch nehmen)

4. Erst jetzt können dir die Kristalle gutgeschrieben werden. (das geschiet meisten nach dem nächsten Server-Restart ... aber nicht immer)

Mfg

1. die verteilung wurde schon abgesprochen mit den leader

2. viele von unserem team habens schon bekommen

...

mfg

nunucool

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war gerade alleine in einer DM Schlacht, hatte connection closed und musste neu laden. Als ich wieder drin war, waren meine Kills auf 0 und der Fond Adé.

Frage: Ist das normal so? (Möchte die Info nicht, weil ich etwas erstattet bekommen möchte, sondern weil es mich irritiert hat)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war gerade alleine in einer DM Schlacht, hatte connection closed und musste neu laden. Als ich wieder drin war, waren meine Kills auf 0 und der Fond Adé.

Frage: Ist das normal so? (Möchte die Info nicht, weil ich etwas erstattet bekommen möchte, sondern weil es mich irritiert hat)

sagt mal was ist das wen man in ner schlacht ist un da stet.

Es ist einfataler feler auf getreten??? :blink:

Beides ist nicht "normal"! Wenn ihr,Eurer Meinung nach Bugs feststellt, beschreibt diese bitte ausführlich (ev. mit Screen, falls möglich) und sendet das Ganze zur Weiterleitung (per PM) an eine Moderator. -Danke für die Mithilfe-

Gruß raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

kommt bei den junioren-Teams auch mal ein Archiv? Weil mit den ganzen geschlossen kennt man sich kaum noch aus :unsure:

Der Cybersport-Bereich wird bald neu strukturiert. Im Zuge der Umstrukturierung wird es auch Archive geben.

Gruß raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beides ist nicht "normal"! Wenn ihr,Eurer Meinung nach Bugs feststellt, beschreibt diese bitte ausführlich (ev. mit Screen, falls möglich) und sendet das Ganze zur Weiterleitung (per PM) an eine Moderator. -Danke für die Mithilfe-

Dazu die Frage: In der Regel macht man während eines Spiels keine Screenshots und in der Regel erst Recht nicht bevor man aus einem Spiel fliegt. Reicht dann wirklich ein Screen von der Schlach im nachhinein? Könnte dann nicht jeder einfach irgendetwas behaupten? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sage es mal so: Man kann als Beweis nur das liefern, was man via Screen noch sichern konnte, und an den Support senden. Wie der Support die Beweise im Nachhinein auswertet weiß ich leider nicht, ist aber letztendliche Sache des Supports.

Gruß raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann es sein, dass die Server heute ein bisschen hägen?

Bei Freunden und mir Laggts total bzw. wir werden einfach aus der Schlacht geworfen. ( Ohne Meldung wie: Sie werden zwangsläufig vom Sever abgeschaltet) Ich weiß es muss nicht immer an TO liegen aber Fragen kostet ja nichts ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann es sein, dass die Server heute ein bisschen hägen?

Bei Freunden und mir Laggts total bzw. wir werden einfach aus der Schlacht geworfen. ( Ohne Meldung wie: Sie werden zwangsläufig vom Sever abgeschaltet) Ich weiß es muss nicht immer an TO liegen aber Fragen kostet ja nichts ^_^

gehen Sie bitte hiernach vor: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163504

heute waren auch serh sehr sehr viele Spieler online,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Morgen - habe im forum leider nichts gefunden,

Frage: Wie lösche ich meinen Account im Spiel und wie den Account im Forum.

Besten Dank vorab für die Hilfe.

Benutzerkonten können nicht gelöscht werden. Sie können allerdings Ihren Account beim Support sperren lassen. Melden Sie sich hierzu bei help@tankionline.com!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe über 53 000 krissis früher hab ich gerne mit Isida gespielt jetzt aber eher mit Railgun, Donner usw lohn es sich isida m2 zu kaufen oder was soll ich mir sonst kaufen (bald lvl up) ich will mal was m2 und welche farbe ist in meinen Rang ganz gut? 

Schon mal danke

mfg @Steirer_xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Benutzerkonten können nicht gelöscht werden. Sie können allerdings Ihren Account beim Support sperren lassen. Melden Sie sich hierzu bei help@tankionline.com!

MfG

Danke - dann allen weiterhin noch viel Spaß, meine Zeit als Rennfahrer endet jetzt und hier. Allen ein frohes Weihnachtsfest, ein Bug freies Spiel und einen Guten Rutsch in Neue Jahr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe über 53 000 krissis früher hab ich gerne mit Isida gespielt jetzt aber eher mit Railgun, Donner usw lohn es sich isida m2 zu kaufen oder was soll ich mir sonst kaufen (bald lvl up) ich will mal was m2 und welche farbe ist in meinen Rang ganz gut?

Schon mal danke

mfg @Steirer_xD

Das hat nichts im FAQ zusuchen! Stellen Sie solche Amfragen im Off-Topic oder schreiben Sie User oer PM an!

MfG

PS: Kommt drauf an, mit was Sie besser spielen können!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hat nichts im FAQ zusuchen! Stellen Sie solche Amfragen im Off-Topic oder schreiben Sie User oer PM an!

MfG

PS: Kommt drauf an, mit was Sie besser spielen können!

Wieso nicht? Habe schon viele gesehen die schrieben was man kaufen soll. Und das topic heißt ja: Sie fragen wir antworten...und eig war das ja ne Frage :D

Und jetzt kann ich besser mit Rail umgehen aber ich brauche dazu 3 Rauten für m2 :D

MFG @Steirer_xD

von Steirer_xD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meine es gibt ein Topic mit "Vorlagen" für Goldboxen usw., kann dieses leider nicht finden. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage Microverbesserung vs Rabatt: Wenn man eine Eigenschaft eines Turmes oder Untersatzes komplett mikro-verbessert hat, bekommt man ja einen Rabatt auf die nächste große Verbesserung (z.B. von M1 auf M2). Ist die Kostensumme der Mikroverbesserungen einer Eigenschaft größer, gleich, oder sogar kleiner als der Betrag den man durch den Rabatt erhält?

Beispiel: Firebird M1 kostet 7.100 Crystals. Ich habe "Durchladung" komplett microverbessert und bekomme dafür 3% Rabatt (also 213 Crystals) wenn ich M1 kaufe. Für die komplette Microverbesserung habe ich kumuliert 698 Crystals bezahlt. In diesem Falle ein riesen Minusgeschäft, also S*****e!

Ist das immer ein Minusgeschäft?

Im Infovideo wurde gesagt man kann bis zu 70% Nachlass auf eine M Aufwertuung erlangen. Bekommt man für die erste Microaufwertung immer 3% Rabatt oder richtet es sich danach welche Eigenschaft man microverbessert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...