Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da mal eine und zwar habe ich auf einem Account Namens Jannik2121 einen Chat ban forever :/ Kann man das irgenwie rückgängig machen ?

LG Jannik2122 (Jannik2121)

von Jannik2122 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte da mal eine und zwar habe ich auf einem Account Namens Jannik2121 einen Chat ban forever :/ Kann man das irgenwie rückgängig machen ?

LG Jannik2122 (Jannik2121)

wenden sie sich an einen Administrator per PM.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit der Microverbesserung ist die hölle los. Ein fataler Error kriege ich immer alle 2 bis 3 minuten. Ist es möglich das ihr Eure software nicht richtig programmiert befor ihr sie auf leute loslassen die viel geld in Tankionline investieren?????

Würde microsoft so ein produkt rausgeben würde ein shitstorma uf sie reinhageln. Also bitte repariert diesen programierfehler (hat nämlich nichts mit überlastung zu tun) bin selber IT fachman.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit der Microverbesserung ist die hölle los. Ein fataler Error kriege ich immer alle 2 bis 3 minuten. Ist es möglich das ihr Eure software nicht richtig programmiert befor ihr sie auf leute loslassen die viel geld in Tankionline investieren?????

Würde microsoft so ein produkt rausgeben würde ein shitstorma uf sie reinhageln. Also bitte repariert diesen programierfehler (hat nämlich nichts mit überlastung zu tun) bin selber IT fachman.

Hatte ich gestern auch. Bitte löschen Sie mal den Chache Ihres BROWSERS. Danach sollte es wieder gehen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war gerade alleine in einer DM Schlacht, hatte connection closed und musste neu laden. Als ich wieder drin war, waren meine Kills auf 0 und der Fond Adé.

Frage: Ist das normal so? (Möchte die Info nicht, weil ich etwas erstattet bekommen möchte, sondern weil es mich irritiert hat)

Der Fehler war wahrscheinlich bei allen und da jeder kurzzeitig draußen war, war es eine leere Schlacht -> Fond wird auf 0 gesetzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man einen Youtube Link so einfügen, dass man das Video Direkt im Topic sehen kann?

Geh hier nach vor, beachte dabei das du den richtigen Link des Videos benutzt (zB kein Playlistlink)

h4p79cm9.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki Online!

Mein Betriebssystem ist Linus und benutze Firefox und es gibt eine seine wie ich meinen Cache erweitern kann. Aber das Problem ist das die Einstellungen nur für Windos ist.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162852

So sieht  eine Seite von Linux aus.

http://abload.de/img/jksj7.jpg

Kann mir jemand helfen wie man es da einstellen kann?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

eine kleine Frage und zwar geht es um den Zeitbeschleuniger bei den Mikroverbesserungen ->Wenn ich z.B etwas upgrade,was z.B 10 std. andauert und ich nach 5 Std beschleunige,dann zahle ich ja genauso viel als wenn ich bei 10 Std. beschleunige :o Ist das so gewollt oder eventuell ein Fauxpas unterloffen?

Es müsste doch im Wert abnehmen,je länger ich mit dem Upgrade vorangeschritten bin,desto weniger krissis bezahlen beim beschleunigen. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist so gewollt.

Beschleunigen ist beschleunigen ;)

Hi dantho7

ich glaube,daß Du mein Anligen nicht verstehst.Es geht darum,wenn ich nun z.B Panzerung Stufe 15 upgrade,was mich 20 k Kristalle kostet und z.B 10 Stunden andauert,wenn ich nun beschleunigen würde,dann kostet es mich z.B 8 k Kristalle (gleich nachdem ich das Upgrade beauftragt habe).So - wenn ich nun in 5 Stunden den Untersatz brauche und beschleunige,dann steht da immernoch 8 K Kristalle die zu bezahlen sind beim Beschleunigen und das ist doch irgendwie Schwachsinn - Es müssten dann weniger Kristalle kosten,da ja schon 50% der Zeit vorbei sind!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß dafür gibt es bestimmt ein Topic aber ich hab es nicht angefunden also frag ich einfach mal hier...Ich habe einen Screenshot gemacht und bei Paint eingefügt wie kann ich es in ein Topic hochladen (bitte die einfachste möglichkeit :D)

von Steirer_xD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...