Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bitte ebenfalls keine tipps geben wovon du nix weisst Valery schuhmann ist entwickler also somit ein teil der administration des spiels wenn mann keine ahnung hat sorry aber dann wirklich einfach lassen.

mfg:@Basti1267

Ich weiß schon von was ich rede, dazu brauche ich deine Hilfe ganz bestimmt nicht! Im übrigen schlage ich vor, du mischt dich nicht in Angelgelegenheiten ein, von denen du nicht einmal annähernd eine Ahnung hast!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend!

Habe mal eine Frage.

- Ich möchte ein Video schneiden, so, dass man am Ende zum Beispiel Goldbox-Bilder sieht oder LVL Up Bilder. Wie kann icdh also das Video so schneiden, dass ich die Bilder am Ende am Anfang bzw. am Ende habe? Und wie kann man z.B. die Kristalle zensieren in dem Video? Gibt es ein spezielles Programm etc.?

MfG

Hi,

ich persönlich benutze das kostenlose Programm MovieMaker von Windows... ist ganz gut und einfach zu bedienen =)

das sollte bei denen Problemen/Fragen ganz gut weiterhelfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

weil ich es nicht auf der To-do-Liste finde und auch nicht alles im Forum verfolge, frage ich mal ob neue Waffen und Untersätze in absehbarer Zeit auf die Testserver kommen?

neue Waffen und Panzer sind in Planung, wann diese aber zu testen sind und wann diese rauskommen ist noch nicht bekannt

Diesen Post teilen

Link zum Post

weil ich es nicht auf der To-do-Liste finde und auch nicht alles im Forum verfolge, frage ich mal ob neue Waffen und Untersätze in absehbarer Zeit auf die Testserver kommen?

Wenn es nicht einmal in der To-Do-Liste steht, wie sollte es dann auf Test Servern angeboten werden? :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schaffe ich bis zum 31.12 20:00 ~ 22:00 Hauptmann? habe derzeit 311 000 Ep 

Schreibt bitte Tipps, am besten via PM

Danke, MfG Hugolino

Gehört eigentlich nicht in den Topic.

Mir fehlen noch 30 000 Punkte für LvL UP ich erspiele jeden Tag ca 10 000 Punkte. 

Dir fehlen noch 20 000 Punkte also sollte es schaffbar sein!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es nicht einmal in der To-Do-Liste steht, wie sollte es dann auf Test Servern angeboten werden? :rolleyes:

:rolleyes: seit wann herrscht hier eine logische Reihenfolge von To-Do-Dingen bei Tanki??? ^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir kam mal in Stille eine Goldbox ich hab mich schon bereit gestellt das sie kommt auf einmal ging nichts mehr wurde rausgeworfen und es lädt lädt lädt... ich kam so schnell rein wie es nur ging und fragte ob GB schon war sie sagten gerade eben -.- und das ist mir schon öfters passiert immer genau nach GB Sirene hat wer eine erklärung?

MFG @Steirer_xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist der Unterschied zwischen "Gate2Shop" und "Xsolla"? (Siehe FAQ, Anleitung zum Kauf von Kristallen - Bankkarte)

Und kann ich auch mit EC-Karte banken?

MfG

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Können Youtuber die Tanki Videos machen  Krisstale verdienen ? , hab  davon mal gehört ..  . Und  welche Bedingungen muss man als Tanko Youtuber haben ? ( Wenn Überhaupt)                                                                  MfG starkiller2712

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...