Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich woltte mal fragen ob ihr vlt eine TO APP macht das man auch auf dem tablet/handys

spielen kann :/

MFG Diki_Schaft alias C_R_O

Eine Tanki Online App ist in Planung.

Mittlerweile gibt es nur Puffin Web Browser die so ähnlich funktioniert nur es läuft nicht sonderlich flüssig und kostet 1.44 € jedes Jahr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Eure Kreavität" ist doch der Bereich in dem Spieler ihre Beiträge posten können und die "Kreative Liga" ist für Mitglieder der Kreativen Liga, oder liege ich da falsch?

Warum wird dann von Mitgliedern die nicht der Kreativen Liga angehören dort gepostet, bzw warum werden deren Beiträge nicht gelöscht oder verschoben?

So wirklich versteh ich nämlich nicht warum sonst in zwei Topics unterschieden wird?!

Desweiteren würde mich interessieren was man denn jetzt genau leisten muss um in der Kreativen Liga aufgenommen zu werden?

Ich habe bereits einige qualitativ gute Entwürfe gepostet und frage mich so langsam wie lange ich noch warten soll.

mfg peraz

schreib mal eine PM an Rusia Nikita ))

der gehört zu denen und kann es dir vlt. erklären

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Tanki Online App ist in Planung.

Mittlerweile gibt es nur Puffin Web Browser die so ähnlich funktioniert nur es läuft nicht sonderlich flüssig und kostet 1.44 € jedes Jahr.

THX aber ich will nix ausgeben dat is mein Problem :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

.

HINWEIS: Das ist eine Frage-Antwort Topic. Hier sollen Fragen gestellt, und keine Meinungen gepostet werden!

Ist ja eine Frage, wieso gehen keine Spieler in eine Pro-Schlacht? 

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollten manchmal nicht die Spieler antworten?  :huh:

Dazu gibt es eigentlich andere Topics. Hier sollen nur Fragen gestellt werden, die dann kurz beantwortet werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In-Game: Was bedeuten die gekreuzten Schwerter vor dem Namen eines Freundes in der Freundesliste?

Mit freundlichen Grüßen

Wenn neben der Schlacht in der ihr Freund spielt das Symbol mit den 2 Schwertern angezeit wird können sie der Schlacht beitreten. Wenn kein Symbol angezeigt wird so bedeutet es, dass die Schlacht für sie nach dem Rang nicht zugänglich ist.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...