Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wurde für 5 Minuten geband aber ich weis nicht warum ich habe nicht böses gemacht

kann von dem System gegeben worden sein.

Um ihren grund zu erfahren schreiben sie den Admin der Chatmoderatoren an.

Aber 5 min sind ja eig. net viel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo wenn ich den testserver ansteuern möchte wird mir immer die nerfige meldung server is overloadet angezeigt an stat das ich ins spiel komme was soll das?

Wenn der Testserver offen ist, ist er meist überlastet, da natürlich alle gerne ausprobieren und gucken wollen was neu ist.

Du musst einfach immer und immer wieder die Seite aktualisieren, irgend wann wird schon was frei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen,

wie kann es sein das ich mitten im Spiel http://tankionline.com/battle-de2.html#/battle/fffffffeb9994260 ca. 10:00 „Team“ Rot „Auf Wunsch der anderen Spieler aus der Schlacht entfernt wurde?“ OHNE JEGLICHE BEGRÜNDUNG!!!Ich befand mich nur unten bei der Verteidigung der Flagge, als ich aus dem Siel flog. Warum? Weil ich kein Russe bin? Weil der Rest dann ein paar Kristalle mehr hat? Kann das jeder willkürlich entscheiden? Ich habe mich in keinster Art und weise Fehlverhalten! Weder in Schrift noch in Taten! Oder ist Mienen legen jetzt verboten? So was kann doch echt nicht sein. Zumal ich ähnliches ,etwas früher, auf Server 29 schon mal gelesen habe. Ich hoffe auf eine Nachvollziehbare Antwort, und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie wurden von ihren Mitspielern entfernt, ich denke, weil sie mehr Kristalle aus dem Fond bekommen wollten.

Ich finde, aus solchen Gründen sollte es entfernt werden!

Zunächst danke ich für die Antwort. Das ist doch eine Bodenlose Sauerei, nicht NUR wegen ein paar Kristallen, sondern aus Prinzip. Da spielt jemand 1std. oder länger, und wird dann kurz vor Schluss gekickt? Das kann' s doch echt nicht sein...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann ich mein PW nicht ändern ich hab es mit E-Mail hab auch schon oft geändert aber auf einmal bekomme ich keine E-Mail mehr. Wieso? (Meine E-Mail adresse steht noch richtig und hab sie noch nie geändert)

Geht schon :D

von Steirer_xD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann ich mein PW nicht ändern ich hab es mit E-Mail hab auch schon oft geändert aber auf einmal bekomme ich keine E-Mail mehr. Wieso? (Meine E-Mail adresse steht noch richtig und hab sie noch nie geändert)

Geht schon :D

Wenn Sie Ihr Passwort, bzw. E-Mail aendern moechten: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=162990

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen,

wie kann es sein das ich mitten im Spiel http://tankionline.com/battle-de2.html#/battle/fffffffeb9994260 ca. 10:00 „Team“ Rot „Auf Wunsch der anderen Spieler aus der Schlacht entfernt wurde?“ OHNE JEGLICHE BEGRÜNDUNG!!!Ich befand mich nur unten bei der Verteidigung der Flagge, als ich aus dem Siel flog. Warum? Weil ich kein Russe bin? Weil der Rest dann ein paar Kristalle mehr hat? Kann das jeder willkürlich entscheiden? Ich habe mich in keinster Art und weise Fehlverhalten! Weder in Schrift noch in Taten! Oder ist Mienen legen jetzt verboten? So was kann doch echt nicht sein. Zumal ich ähnliches ,etwas früher, auf Server 29 schon mal gelesen habe. Ich hoffe auf eine Nachvollziehbare Antwort, und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Wie man einen Spieler aus dem Team mit Hilfe von Team Kick entfernt.

Sie wurden mit dem Teamkick aus der Schlacht gekickt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...