Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt mal ein Topic erstellt und als ich es erstellt habe, habe ich bemerkt es gibt zwei davon und das ist mir schon das 2. mal passiert jedes mal wenn ich eins erstelle kommt ein 2. davon wieso ist das so??

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass so etwas nur dann passiert, wenn die Internetverbindung kurzzeitig hängt. Du klickst drauf und denkst du müsstest nochmal drauf klicken, dabei wurde das Topic schon erstellt.

Dadurch das du nochmal drauf klickst erstellst du dann quasi das zweite Topic. Also immer erst einen Moment abwarten. Vielleicht gibt es auch andere Gründe, das kann ich dir dann leider nicht beantworten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab eine total Sinnlose frage. :D

Wieso machen die Entwickler derzeit soviel Wettbewerbe und denn noch mit 1. Platz / gewinner bekommt 100 000 Kristalle? 

- Zuviel Geld bekommen? Das die Spieler nicht mehr banken sollen? :DDD 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass so etwas nur dann passiert, wenn die Internetverbindung kurzzeitig hängt. Du klickst drauf und denkst du müsstest nochmal drauf klicken, dabei wurde das Topic schon erstellt.

Dadurch das du nochmal drauf klickst erstellst du dann quasi das zweite Topic. Also immer erst einen Moment abwarten. Vielleicht gibt es auch andere Gründe, das kann ich dir dann leider nicht beantworten.

Danke, kann wirklich so gewesen sein :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei dem turnier da gegen die entwickler, werden die namen einzeln aufgeschrieben und dann 2 unterschiedliche zum tandem oder muss man bei der anmeldung 2 hnschreiben das halt der tandem gleich fertig ist ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso machen die Entwickler derzeit soviel Wettbewerbe?

Die Wettbewerbe tragen dazu bei, dass die Spielergemeinschaft sich auf etwas freuen kann und motiviert ist sich mit dem Produkt Tanki Online auseinander zu setzen. Sie machen das Produkt attraktiver.

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll ich machen  wen bei tanki ein fantaler fehler kommt

Das Einzige was du machen kannst ist die Seite neu zu laden, du solltest dann wieder in deine Schlacht gelangen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso verliere ich immer die flagge beim fahren an meinem PC kann es nicht liegen??? :blink::blink::blink:

Das ist ein Bug den Tanki schon längst behoben haben sollte! -.- Ob die daran arbeiten oder nicht weiß ich nicht...Aber ich hab dadurch mehrere Tausend EP verloren -.- Also Flag beschützen..

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie macht man einen Spoiler ich weiß zwar, dass ich auf SpecialBBCode klicken muss aber wie kann ich es machen wenn jemand ein Bild reingestellt hat und ich will dieses zitieren und in einen Spoiler tun ich hab es eben kopiert und bei den SpeciaBBCode (spoiler) eingefügt aber dann kommt irgendwas z.B 8bd3jal oder so halt. Wie kommt das Bild rein. (bestimmt schon 1000 mal gefragt worden aber tja:D)

MFG @Steirer_xD

von Steirer_xD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kommen die Neuen waffen?, ihr habt gesagt zu weihnachten oder anfang 2014 ( wann kommen die! )

Von dem genannten Termin gab es von offizieller Seite keine Ankündigung. Wenn neue Waffen oder Panzer eingeführt werden, wird das den Spielern offiziell mitgeteilt.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...