Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon dannach gesucht wie ich meine E-Mail ändern kannn bin auch fündig geworden, aber wenn ich des anklick steht da "We couldln`t find that. (egal) Wie ändere ich meine mail?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen zum hiesigen Clansystem.

1. Bezieht sich das Clansystem hier lediglich auf "Cybersport"?

2. Kann man einen Clan hier bewerben den es bereits seit Jahren gibt, der auch in anderen Spielen bekannt ist um hier Mitspieler für Tanki Online zu finden?

3. In welcher Rubrik des Forums ist das erlaubt? Wenn es das überhaupt hier gibt?!

4. Ist die Bezeichnung "Clan/Team/Akademie" nur dem Bereich "Cybersport" vorbehalten? Oder generell für das ganze Spiel?

5. Welche Bezeichnungen sind erlaubt um Mitspieler zu finden und ein "Team" zu bilden?

Schade das in diesem Thread in vergangen Antworten(Beispiel: Seiten 1-6) die Links nicht mehr funktionieren. Gibt schließlich auch Spieler die erst mal lesen bevor sie fragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab schon dannach gesucht wie ich meine E-Mail ändern kannn bin auch fündig geworden, aber wenn ich des anklick steht da "We couldln`t find that. (egal) Wie ändere ich meine mail?

Sie klicken im Spiel auf die Einstellungen oben rechts,danach klicken Sie auf "Passwort und E-Mail-Adresse ändern".

Nun schauen Sie in ihrem E-Mail Postfach,dort sollte sich eine E-Mail von Tanki Online befinden.

In dieser E-Mail befindet sich ein Link auf den Sie draufklicken müssen.

Nun öffnet sich eine neue Seite und Sie können nun  ihr Passwort wie ihre E-Mail Adresse ändern.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Link vom "Ideentopic, Feddback" ist inaktiv, warum?

MfG

Ideen zum Spiel <> Verbesserungsvorschläge <> Feedback

Hier kann man seinen Verbesserungsvorschlag abschicken: Feedback für alle englisch und auch deutsch schreibenden Tanki- User

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen zum hiesigen Clansystem.

1. Bezieht sich das Clansystem hier lediglich auf "Cybersport"?

2. Kann man einen Clan hier bewerben den es bereits seit Jahren gibt, der auch in anderen Spielen bekannt ist um hier Mitspieler für Tanki Online zu finden?

3. In welcher Rubrik des Forums ist das erlaubt? Wenn es das überhaupt hier gibt?!

4. Ist die Bezeichnung "Clan/Team/Akademie" nur dem Bereich "Cybersport" vorbehalten? Oder generell für das ganze Spiel?

5. Welche Bezeichnungen sind erlaubt um Mitspieler zu finden und ein "Team" zu bilden?

Schade das in diesem Thread in vergangen Antworten(Beispiel: Seiten 1-6) die Links nicht mehr funktionieren. Gibt schließlich auch Spieler die erst mal lesen bevor sie fragen.

Alles über den Cybersport finden Sie hier: klick

Alle Clans finden Sie hier: klick

Alle Teams finden Sie hier: klick

Um einem Clan wie einem Team beizutreten,brauchen Sie mindestens den Rang "Unterleutnant" und um ein Team zu gründen brauchen Sie mindestens den Rang Major .

Mit Ihrem Rang können Sie jedoch einem Junioren-Team beitreten klick

Wie man sich für einen Clan ein Team oder ein Junioren-Team bewerben sollte: klick

Um Mitglieder für ein Team/Clan oder ein Junioren-Team zu finden,können Sie ihre z.B Freunde in einer Schlacht,im Chat oder auf sozialen Netzwerken etc. fragen.

Ein Topic im Forum zu eröffnen ist dafür nicht nötig.

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll ich machen  wen bei tanki ein fantaler fehler kommt

Die Seite neu laden (f5)

Falls der Fehler häufiger auftritt den Browser-Cache wie den Flashspeicher löschen,da anscheinend die Daten falsch eingecachert wurden.

Mehr kann man da momentan nicht machen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sie klicken im Spiel auf die Einstellungen oben rechts,danach klicken Sie auf "Passwort und E-Mail-Adresse ändern".

Nun schauen Sie in ihrem E-Mail Postfach,dort sollte sich eine E-Mail von Tanki Online befinden.

In dieser E-Mail befindet sich ein Link auf den Sie draufklicken müssen.

Nun öffnet sich eine neue Seite und Sie können nun  ihr Passwort wie ihre E-Mail Adresse ändern.

geht leiider ne d, weil wenn ich da meine neuen mail angebe UND das pw ändere tritt ein fataler fehlern aus (sagt des programm) des gleiche passirt wenn ich nur meine mail ändere

Diesen Post teilen

Link zum Post

geht leiider ne d, weil wenn ich da meine neuen mail angebe UND das pw ändere tritt ein fataler fehlern aus (sagt des programm) des gleiche passirt wenn ich nur meine mail ändere

Die neue E-Mail-Adresse darf nicht schon mit einem anderen Account in Tanki Online verbunden sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die neue E-Mail-Adresse darf nicht schon mit einem anderen Account in Tanki Online verbunden sein.

aso oh dann muss ich also wie lange warten bis der alte vergessene von selbst gelöscht wird?

Diesen Post teilen

Link zum Post

aso oh dann muss ich also wie lange warten bis der alte vergessene von selbst gelöscht wird?

Ich würde Ihnen dazu raten,dass wenn Sie ihre E-Mail-Adresse ändern wollen und Sie keine haben die noch nicht mit einem Account in Tanki Online verbunden ist,dann eine neue zu erstellen und diese zu verwenden.

Wenn Sie aber die E-Mail-Adresse verwenden wollen die bereits mit einem anderen Account verbunden ist (der ihnen gehört),dann müssen Sie in diesen Account und von dort aus auch die E-Mail-Adresse ändern,so dass diese E-Mail wieder frei wird und sie diese nun für Ihren anderen Account verwenden können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

bei wem soll ich mich als Game-Designer bzw. Programmierer bewerben? Muss ich dafür nach RU? Wird auch ausgebildet?

MfG

Ich vermute mal, man muss sich bei AlternativaPlatform bewerben.

>> Jobs at AlternativaPlatform <<

E-Mail: job@alternativaplatform.com

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Punkt 1

Leider gehen sie nicht wirklich auf meine Fragen hier:
http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=164418&page=132&do=findComment&comment=2960045
ein.

Ich habe bereits einen Clan/Spielgemeinschaft seit 10 Jahren oder wie man das auch Betiteln mag. Nach dem was ich im Cybersport gelesen habe, dürfen wir uns HIER nicht Clan nennen!

Da liegt das Problem!

Darum frage ich ja ob es eine Freie Rubrik gibt wo wir uns finden können um gemeinsam zu spielen und so evtl sich Spieler zusammenfinden die dann auch im Cybersport einen TO-Clan später gründen wollen.

Hoffe sie haben jetzt verstanden worum es mir hier geht.

Falls nicht:
Wir wollen uns hier Clan nennen dürfen!
Wenn die Bezeichnung Clan nur für Cybersport erlaubt ist, benennen wir es halt anders!
Wir möchten neue Spieler hier finden für unseren Clan! Darum die Nachfrage zu einer Freien Rubrik im TO-Forum, weil Links im Chat zu anderen Webseiten wohl nicht erlaubt sind!

----------------------------------------------------------------------------------

Punkt 2

Ich habe hier im Forum unter FAQ diese Anleitung zum spielen ohne Browser gefunden:
http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=50121
ich habe alles so gemacht wie es da stand, allerdings mit der neusten Flashplayer Version 12(!), doch leider kommt bereits nach kurzer Zeit die TO-Meldung, dass der Server sich in der Maintenance befindet. Egal welchen Server ich versuche kommt diese Meldung!

Konsultanten auf Server 29 konnten mir keine genaue Antworten und Hilfe liefern.

Ich möchte einfach ohne Browser spielen, darum habe ich mir alles durch gelesen was ich dazu finden konnte.
----------------------------------------------------------------------------------

Auch hier bitte ich sie meinen Beitrag genau zu lesen und zu verstehen und gegebenenfalls fundierte kompetente Antworten zu geben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tankionline,

eine Sache frage ich mich. Letztens hörte ich durch Zufall das Lied Salute von Little Mix. In den ersten paar Sekunden des Liedes ist der Gold-Box Alarm zu hören.

Hat Tanki Online daher den Alarm genommen?

meine güte der goldbox alarm ist im 2. weltkrieg der alarm vor der bevorstehung eines angriffes oder bomboenalarm! :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab da auch mal noch eine frage: warum gibt es hier im Forum eigentlich kein Spiel Start Button.

Also wenn man da drauf klickt das man dann entweder zur Startseite geleitet wird oder zur Anmeldeseite.????

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...