Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Punkt 1

----------------------------------------------------------------------------------

Punkt 2

Ich habe hier im Forum unter FAQ diese Anleitung zum spielen ohne Browser gefunden:

Zu Ihrer ersten Frage:

Wie gesagt mit ihrem Rang "Stabsunteroffizier" können Sie nur einem Junioren-Team beitreten.Vor diesem Rang gibt es keine Möglichkeit etwas derartiges zu erstellen bzw etwas derartigem beizutreten.

Eine weitere freie Rubrik gibt es dazu nicht.

Um ein J-Team zu gründen müssen Sie mindestens den Rang "Oberfeldwebel" haben.

Zu Ihrer zweiten Frage:

Ich habe es getestet und bei mir läuft alles bestens.

Befolgen Sie diese Schritte: klick

Wenn nötig laden Sie sich die die letzte Version des Standalone FlashPlayers 11 herunter. klick

Dann die nötige Datei speichern,z.B falls Sie Windows haben dann nehmen Sie diese für Windows.

Zum Schluss entpacken Sie die Datei,dann klicken sie auf "Datei" und anschließend auf "öffnen" und geben z.B wenn Sie auf dem Server 29 spielen wollen,diesen Link ein:

http://tankionline.com/AlternativaLoader.swf?config=c29.tankionline.com/config.xml&resources=s.tankionline.com&lang=de&locale=de (29)

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann ich endgültig die Benachrichtigung per Email über neue Antworten eines Topics deaktivieren?

Mfg

Auf die Einstellungen oben rechts klicken.

Und unten den Haken bei "Nachrichten erhalten" rausmachen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab mal ne Frage, wo sind die Topiks m FAQ hin, die mit Accountklau usw. zu tun haben, oder habe ich einfach keinen Zugriff?

Es wird momentan etwas umgebaut.

Der gesamte Abschnitt "Technische Probleme" funktioniert derzeit nicht. klick

Diesen Post teilen

Link zum Post

Antwort auf diesen Beitrag: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=164418&page=133&do=findComment&comment=2960598

zu 1:

Jetzt ist mir alles klar, dann weiß ich jetzt Bescheid.

zu 2:

Also mir ließ das ganze natürlich auch keine Ruhe und ich fand heraus, dass der Link(bzw. alle Links) zum Server 29 am Ende so etwas (29) stehen hat. Dieses habe ich dann mal weggelassen und komme nun mit der Player-Version 12 auch endlich in das Spiel. Vielleicht sollte das in der Anleitung entfernt werden, da dort die Klammer und der Inhalt die selbe Farbe(Rot) haben wie der Link selber und könnte missverständlich mit kopiert werden, bis auf das http: welches in der Farbe Schwarz dargestellt wird, dass aber zum Link dazu gehört.

s.h. Beispiel:

29. http://tankionline.com/AlternativaLoader.swf?config=c29.tankionline.com/config.xml&resources=s.tankionline.com&lang=de&locale=de (29)

so wäre es dann richtig:

29. http://tankionline.com/AlternativaLoader.swf?config=c29.tankionline.com/config.xml&resources=s.tankionline.com&lang=de&locale=de

vielleicht hilf es ja auch dem ein oder anderen?

Vielen Dank

von r_Eisenheim0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss ich in Deutsch oder Englisch schreiben?

MfG

Ich vermute mal, für eine Bewerbung wäre Englisch oder Russisch am besten.

Da AlternativaPlatform bisher nur in Perm und auf Malta Fuß gefasst hat ist Deutsch vermutlich wenig hilfreich.

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

HILFE! Mein Account wurde gehackt das ist kein Witz er heist Tankikin10 keienr will mir helfen von den Mods was soll ich machen? Ich hab so viel in den Account investiert! helft mir bitte

Gehen Sie hiernach vor: Was mache ich,wenn mein Panzer gestohlen wurde?

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

HILFE! Mein Account wurde gehackt das ist kein Witz er heist Tankikin10 keienr will mir helfen von den Mods was soll ich machen? Ich hab so viel in den Account investiert! helft mir bitte

höre auf den lieben jumper =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird momentan etwas umgebaut.

Der gesamte Abschnitt "Technische Probleme" funktioniert derzeit nicht. klick

Danke, habe heute mitbekommen, dass ein Untertopik erstellt wurde, das macht es bestimmt einfacher und das nicht nur für mich ))

Noch was, wird das für alle hier bestehenden Abschnitte soein Untertopik geben? Wäre ja bestimmt sehr gut?!

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke, habe heute mitbekommen, dass ein Untertopik erstellt wurde, das macht es bestimmt einfacher und das nicht nur für mich ))

Noch was, wird das für alle hier bestehenden Abschnitte soein Untertopik geben? Wäre ja bestimmt sehr gut?!

Diese Subforen werden erstellt, wenn sie dringend mötig sind.

Diese Topics, die dort drin stehen, sind fast alle die Antworten auf die Fragen, die hier zum größten Teil gestellt werden.

Mit dem Subforum hier soll es schneller für alle gehen =)

Gruß hallo666

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo ich hab auch keine, sind bestimmt wieder große Veränderungen im Gange ... war ja letztens auch so ))

wan bekomm ich ma doppel krisis brauch ich unmedingt bekomm ich bitte welche weil hab schon seit 2 wochen keine mehr  :excl:  :excl:  :excl:

vlt hilft´s - klick ... es wird trotdem immer gesagt, dass es Zufall ist und man das nciht beeinflussen kann. ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Ränge wie die Liste der Mitglieder die in den letzten 5 Minuten im Forum online waren oder es sind,werden wegen der Abstimmung der Rabatte nicht angezeigt. =)

Gruß

xxxxJumperxxxx

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Ränge wie die Liste der Mitglieder die in den letzten 5 Minuten im Forum online waren oder es sind,werden wegen der Abstimmung der Rabatte nicht angezeigt. =)

Welchem Zweck dient das?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Ränge wie die Liste der Mitglieder die in den letzten 5 Minuten im Forum online waren oder es sind,werden wegen der Abtimmung der Rabatte nicht angezeigt. =)

Welchem Zweck dient das?

Wenn man aber mit der Maus über den Namen fährt sieht man doch den Rang :huh:

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Panzergemeinde

ich habe einmal eine Frage und zwar handelt es sich um die Meldung "ein fataler Fehler ist aufgetreten".Wie begründet sich dieser Fehler bzw. welche Ursache ist dafür verantwortlich?Mir passiert dies stets,wenn ich längere Schlachten spiele und dummerweise immer kurz vor dem Ende und das finde ich ziemlich mies,denn ich soiele über eine Stunde und der Kristallfond steigt und steigt - ich unter den ersten 3 und dann die Meldung.Macht so einfach keinen Fun.

Kann mir wer schreiben woran das liegt oder was ich falsch mache?Mit F5 Taste aktualisieren bringt nix,denn ich muss aus der Schlacht dann raus und meine Stats sind logischerweise genullt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welchem Zweck dient das?

weil das Forum zu sehr ausgelastet wird.

Um dies zu vermeiden wurden die Ränge abgeschalten. Wie der Kollege aber schon gesagt hat, die werden nach der Abstimmung wieder kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Panzergemeinde

ich habe einmal eine Frage und zwar handelt es sich um die Meldung "ein fataler Fehler ist aufgetreten".Wie begründet sich dieser Fehler bzw. welche Ursache ist dafür verantwortlich?Mir passiert dies stets,wenn ich längere Schlachten spiele und dummerweise immer kurz vor dem Ende und das finde ich ziemlich mies,denn ich soiele über eine Stunde und der Kristallfond steigt und steigt - ich unter den ersten 3 und dann die Meldung.Macht so einfach keinen Fun.

Kann mir wer schreiben woran das liegt oder was ich falsch mache?Mit F5 Taste aktualisieren bringt nix,denn ich muss aus der Schlacht dann raus und meine Stats sind logischerweise genullt.

Die Seite neu laden (f5).

Wenn dieser Fehler häufiger auftritt sollten Sie den Browser-Cache leeren: klick , wie den Flashspeicher löschen: klick.

Es würde sich empfehlen in einer Schlacht immer einen Screenshot zu machen,auf diesem die Schlacht,der Found,das Datum,die Uhrzeit wie Ihr aktueller Platz zu sehen sind.

Falls dann dieser Fehler auftritt,können Sie an help@tankionline.com schreiben und den Screenshot abschicken,um so die "verlorenen Kristalle" zu erhalten.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wird eigentlich die Liste der Mitglieder/Besucher die in den letzten fünf Minuten online waren, geordnet?

Gibt es hier überhaupt eine Ordnung, oder ist das durch Zufallsprinzip bestimmt?

Oder wird die Liste durch die letzten Aktivitäten der Mitglieder geordnet bzw. ganz simpel durch das Alphabet? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte fragen wie mann es machen kann das ein bild, wenn man es eingefügt hat die voll größe hat. Weil bei mir ist es so wenn ich es in meinem J-team eingefügt habe hat es nicht die volle größe.

Ich würde mich über einen schnelle antwort freuen.

MfG @bette68

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...