Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Panzergemeinde

ich habe einmal eine Frage und zwar handelt es sich um die Meldung "ein fataler Fehler ist aufgetreten".Wie begründet sich dieser Fehler bzw. welche Ursache ist dafür verantwortlich?Mir passiert dies stets,wenn ich längere Schlachten spiele und dummerweise immer kurz vor dem Ende und das finde ich ziemlich mies,denn ich soiele über eine Stunde und der Kristallfond steigt und steigt - ich unter den ersten 3 und dann die Meldung.Macht so einfach keinen Fun.

Kann mir wer schreiben woran das liegt oder was ich falsch mache?Mit F5 Taste aktualisieren bringt nix,denn ich muss aus der Schlacht dann raus und meine Stats sind logischerweise genullt.

Bei mir war das auch mal und manchmal werde ich rausgeworfen genau bei gb Ton F5 hilft bei mir schon aber bis das fertig geladen hat ist GB schon weg -.- aber meine Punkte bleiben immer...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir war das auch mal und manchmal werde ich rausgeworfen genau bei gb Ton F5 hilft bei mir schon aber bis das fertig geladen hat ist GB schon weg -.- aber meine Punkte bleiben immer...

dieses Problem ist bekannt und die Entwickler arbeiten dran dies zu beheben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wird eigentlich die Liste der Mitglieder/Besucher die in den letzten fünf Minuten online waren, geordnet?

Gibt es hier überhaupt eine Ordnung, oder ist das durch Zufallsprinzip bestimmt?

Oder wird die Liste durch die letzten Aktivitäten der Mitglieder geordnet bzw. ganz simpel durch das Alphabet? :)

Sie werden nach aktuallisierter Zeit geordnet. Wer in das Forum einloggt oder aktuallisiert, rutscht in der Liste nach vorne.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte fragen wie mann es machen kann das ein bild, wenn man es eingefügt hat die voll größe hat. Weil bei mir ist es so wenn ich es in meinem J-team eingefügt habe hat es nicht die volle größe.

Ich würde mich über einen schnelle antwort freuen.

MfG @bette68

benutzen sie mal picupload... bis jetzt wurden dort alle meine Bilder dort groß angezeigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

also wenn ich die F5 Taste drücke dann aktualisiert es bei mir überhaupt nicht - zumindest nicht,wenn ich dies während einer Schlacht drücke beim fatalen Fehler.Naja wenn daran gearbeitet wird,dann isses ja absehbar.

von Hans-Peter13 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ein Problem:

Ich wollte bei imageshack.com Bilder hochladen aber wenn ich es im Forum posten will steht das da:

An error occurred

You have entered a link to a website that the administrator does not allow links to

Ich hab das Bild auf verschiedenen Browser hochgeladen aber immer das selbe. Was ist los?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab ein Problem:

Ich wollte bei imageshack.com Bilder hochladen aber wenn ich es im Forum posten will steht das da:

An error occurred

You have entered a link to a website that the administrator does not allow links to

Ich hab das Bild auf verschiedenen Browser hochgeladen aber immer das selbe. Was ist los?

Versuchen Sie es bitte hiermit: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=161771

Das müsste ohne Probleme funktionieren. 

von Benthesikyme bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man bei der Feedbackseite auf Deutsch schreiben oder muss mann auf Englisch schreiben? Sehe nämlich nur englische Beiträge

Man kann seinen Beitrag in deutsch schreiben.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich will taki mit dem standalone flash starten und jedesmal taucht diese meldung auf :Fatal error. Resource id: 500002700, resource version: 1389945184080 [iOErrorEvent type="ioError" bubbles=false cancelable=false eventPhase=2 text="Error #2032"                

was kann ich da tun?

Diesen Post teilen

Link zum Post

mit einem Programm, z.B. Paint.net Gimp oder sonst welche.

oder Adobe Photoshop...

Ich benutze immer Gimp 2.8 in verbindung mit Corel DRAW / Photo-Paint und TankiViewer :P

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

You are not allowed to use that image extension on this board. A valid format is: http://www.domain.com/picture.gif, an invalid format is: http://www.domain.com/picture.one.gif

Was soll das die Warnung kommt fast immer wenn ich ein bild einfügen oder so will :angry:

Was kann ich dagegen machen??!

von Tobias.Kral2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...