Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sie fragen - wir antworten

Benthesikyme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

warum wird Isolde ...ähem, Isida bei Turnieren nicht zugelassen?  :D:huh:

Um ein spannendes Spiel zu bekommen. und nicht ein Deffer + einer Isida, die diesen durchgehend heilt.

Es soll ein Spielfluss entstehen, der dadurch zustande kommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was kann ich gegen die Laggs machen oder " Ein Fataler Fehler ist aufgetreten "?.( Aber bitte nicht wieder denn link sicken was man gegen laggs machen kann das ist nutzlos.)

von Tobias.Kral2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen schönen guten Tag ich hätte da mal eine Frage.

In einer Schlacht ist mir aufgefallen das, wen ich schiesse mein Gegner schon ganz wo anders ist oder das ich getroffen werde aber erst nach 4 oder 5 Sekunden vernichtet werde. Und bei mir ist fast immer ein großer Lag ( also ich kann zwar herumfahren aber keinen meiner Gegner abschiessen oder die Flagge klauen und auch nicht im Chat schreiben). Wen irgendjemand da eine Idee weis wie das nicht mehr vorkommt bitte mir Antworten.

Dankeschön

Diesen Post teilen

Link zum Post

tbt-logo.png

Wie kann man sowas digsinen welche Programme? wie knn man das rein zeichenen so bla bla bla und so weiter?????

Am besten sie Fragen den Leader dieses Clans, der kann Ihnen bestimmt sagen, wie Sie dies geschaffen haben.

Man benötigt dazu ein Bildbearbeitungsprogramm und Kreativität.

Solche Programme für fortgeschrittene-Profi Bilder sind z.B. mit Photoshop oder Gimp, Lightroom, etc machbar.

Gib einfach mal bei deinem Browser Fotobearbeitungsprogramm ein und schon erscheint dir eine große Auswahl.

Gruß hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso wird keine Waffe entwickelt mit der man wie bei ''Schaft'' zielen kann und die so schnell wie Donner nachlädt?

Oder einfach Donner mit visier (= wie bei Schaft )

Da das Spiel ausbalanciert sein muss, damit eine Spieldynamik und somit auch ein spannendes Game entstehen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In einer Schlacht ist mir aufgefallen das, wen ich schiesse mein Gegner schon ganz wo anders ist oder das ich getroffen werde aber erst nach 4 oder 5 Sekunden vernichtet werde. Und bei mir ist fast immer ein großer Lag ( also ich kann zwar herumfahren aber keinen meiner Gegner abschiessen oder die Flagge klauen und auch nicht im Chat schreiben). Wen irgendjemand da eine Idee weis wie das nicht mehr vorkommt bitte mir Antworten.

Dankeschön

gehen Sie bitte hiernach vor: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163504

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://de.wikipedia.org/wiki/Flammenwerfer#Im_Ersten_Weltkrieg

das entäuscht mich echt zudem in dem teil des berichts steht dass ein flmmenwerfer aus dem ersten weltkrieg bereits eine reichweite vom 35 METERN hatte

des kriegt nicht mal firebird m3 hin

und das soll ernsthaft ein spiel mit laserwaffen sein dass demnach in der zukunft spielt(ok laserwaffen gibts schon, aber nicht auf panzern und noch so günstig und klein)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dankeschön

hallo die nachfolgenden infos könnten helfen.

1:http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=163504

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso kann ich auf der Tanki-Facebook Seite kein Kommentar oder Like zur Frage vom 07.02.2014 geben? 

kann es sein, dass sie nicht mehr angemeldet sind?

ich kann dort noch Kommenatre abgeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...